ich hab meinen Preis für den Audi 80 des Monats... 2009 war glaube ich immer noch nicht bekommen..:(
Beiträge von Stefan161280
-
-
lege mal eine brücke zwischen rot und gelb... dann solte es angehen... wenn nicht, ist das radio kaput.....
-
..... das Radio... der fehler...
nicht das fehler und der Radio....
sorry... da kann ich grad nich anders.. -
na halli hallo vom ehemaligen Zittauer....:)
-
im A6 hatte ich ne Batt vom MP3 Player eines bekanten in der Lüftung, die iss auch hinten reingerollt.... und der Sack hats mir nicht gesagt... da hab ich mich auch dumm und dusselig gesucht....;)
-
@v8bigblockpower
schau bitte mal im Heizungskanal unterm Fahrersitz, da könnte werkzeug oder änliches reingerollt sein... das geräusch ist dann schwer zu lokalisieren, weil die heizungskanäle es bis oben übertragen können..;) -
also ich habe das hier mal überflogen..
erstens kann ich nicht nachhalten wozu man 3 Subwoofer braucht....
wenn die 3 dann auch noch von 3 verschiedenen entstufen betrieben werden und nicht genau gleich abgestimmt sind, beschallen die sich gegenseitig und der gewünschte bass hebt sich gegenseitig auf....
mach einen ordentlichen rein... und gut...
ich z.b. hab einen 12 zoll doppelspulen sub drin, 800W und den Monoblock passend dazu auch 800W...
und das in der Radmulde im Kofferraum... und das wummert ganz ordentlich....
weniger ist manchmal mehr... -
B4 Limo....
-
leider nicht... ich hab einen 91er B4.. und da ist die B3 Sitzheizung drin.... also man kann es nicht genau sagen... zu 90% müste aber das neue system drin sein...
-
sind das 3 wege lautsprecher...?? wenn ja, brauchste keine Frequenzweiche mer... endtsufe kanste eine 4 wege nemen.. für jeden lautsprecher einen kanal... das geht
-
nimm eine Große Pappe, und schneide die dir passen zum Kofferaum aus... und schon kanste messen und hast eine Schablone zum bauen....
-
ich wüste nicht, das es im B4 verschiedene Sicherungskästen gibt.. die belegung solte immer gleich sein... die sind nur immer anders gefüllt.. aber die belegung iss normal gleich...:)
-
normal passt es nicht... es gibt da verschiedene ausführungen... der ganz alte B3 hat die koppelstangen auch noch auf dem Querlenker verschraubt....
der B4 jedoch am Federbein.. du wirst die Teile vergleichen müssen.. und dann weiter sehen... -
bau mal unterm Lenkrad die verkleidung ab.. hast du zwei gleiche steuergeräte nebeneinander in zusatzrelaisträger.. hast du die kurzen schalter, hast du die steuergeräte nicht, hast du die langen schaltert...
-
na was steht denn bei dir drau???
-
Jup... die Sicherung 4 soll es sein.. ist bei meinem zumindest so...:D
-
jup, Früstück gibts auch, nach 9:00... mfg
-
nein,. das kommt mir nachwievor nicht ins auto....
-
oder aber du kaufst dir angel oder devil eyes ausm zubehör... da haste die blinker oben mit bei, schau da doch mal in egay
die optik is dann allerdings wieder geschmachssachegruss
die Optik ist zum Kotzen......
-
ca. 10 Jahre oder zwischen 80.000 bis 100.000KM.... kommt immer auf den Motor an....