Ja aber ist das von AP das Fahrwerk den gut? da ich mir eins holen würde 40/30
Beiträge von Benjo89
-
-
Jo das Pfeiffen kommt sobald ich den motor an habe und bei steigender drehzahl wirds lauter.
Hab ein Chinchkabel von hilfonics wo 3fach abgeschirmt ist.
Habs an der gurtschraube fesgemacht.
Jo hab noch en Powercap aber wen ich den anschliesse zeigt der Low power an.Jo pluskabel ist auf der Fahrerseite verlegt und Chinch auf der Beifahrerseite.
Aber ich glaub das Chinchkabel ist Defekt da sobald ich an dem Ende wo der AMP angeschlossen rumwackel oder es berühre knister es.
-
hi leute hab ein problem mit der anlage hab alles soweit angeschlossen aber hab en pfeiffen drinne wie krieg ich das weg.
-
Hab das gleiche gehabt Bin damals von BaWü nach mecklenburg gefahren.
Ich würd mal kucken ob die Ölpumpe noch geht die war damals kaputt bei mir. -
OK dan muss ich mir da keine sorgen machen. Naja werd jetzt den meine Plasmascheiben reinmachen da Meine lichte vom drezahmesser nimmer gehn.
-
Mh ok dan werd ich mal das öl ablassen und 10w40 reinmachen.
Das nächste wäre zwecks Kühlmittel der ABK motor is des en Alu block?
Da er bei mir nenn rote Kühlflüssigkeit rein hat da er der meinung war das er ein Alu block ist und das besser wäre für meinen. -
Hab ich ja nicht reingemacht das haben die von der werkstatt rein da er der meinung ist das dieses besser wäre für meinen 80iger wollt eigentlich 10w40 reinmachen.
-
So werde den Thread hier mal wieder zum Leben erwecken. =)
Hab jetzt nämlich ein kleines problemchen Hatte bevor ich alle dichtungen am Motor gewechselt hab 5w40 drinne gehabt.
Jetzt wo alle dichtungen gewechselt wurden hat er 5w30 drinne.
Hab jetzt das problem bzw. is mir so aufgefallen das wen ich mit dem kurz strecken fahre er kein öl verbraucht.
Aber sobald ich ne lange strecke fahre so 450km schluckt der fast nen liter öl.
Jetzt wollt ich fragen obs ebentuell am Öl liegen könnte das es ja im warmen zustand ziemlich flüssig wird. -
-
ich finds ja mal wieder sehr lustig da wird was in den marktplatz geschrieben und wen man denjenigen anschreibt kommen keine antowrten =(
-
So hab jetzt nochmal gekuckt und hab festgellt das das Blinker Relai kaputt war.
Hab en neues vom Schrotti und jetzt gehts wieder.Danke für die Hilfen.
-
ne hab da nix verbaut. das war eh so komisch anfangs gings nur morgen nicht und dan auch einmal garnicht mehr.
-
mh gute frage kann ich dir nicht sagen bzw. was gibts da für unterschieden?
-
Hi da ich Fast das gleiche Problem habe schreib ich das mal hier rein.
Und zwar gehen bei mir die Blinker und der Warnblinker nicht hab die sicherungen angekuckt sind ok jetzt wollte ich mal fragen wo das Blinker Relai sitzt und woran es eventuell noch liegen könnte? -
Mh ok Eibach federn hab ich noch nicht wirklich gutes gehört die Brechen wohl anscheinend Ziemlich schnell hab ich jetzt von mehreren gehört.
H&R hab ich schonmal gekuckt aber da hab ich nichts wirklich finden können.
https://www.reifen-felgen-fahr…e-KW-Sportfahrwerk_1.html hab Die jetzt mal gefunden weil so ne Keilform würd mich auch Reizen aber schon öfters gehört bzw.
hier auch im Thread schon gelesen das der Arsch gern ausbricht da er ja dan hinten zu leicht ist.Ok die anderen sachen Querlenker Buchsen usw. werd ich mal prüfen. was für Buchsen wären da gut da ich gehört hab das Pu Buchsen gut wären.
Ja die Bereifung ist noch standart genauso wie die Felgen das wird sich aber auch noch ändern da ich mir noch andere Alu´s holen will und da wollt ich dan auch nur max. 215erner Drauf packen.
-
Guten Abend,
So da ich festgestellt habe das meine Fahrwerk sein geist aufgegeben hat würde ich mir gleich ein sportfahrwerk reinmachen.
Ich würde maximal nen 1000er ausgeben für Fahrwerk und allem drum und dran.Jetzt wollt ich fragen welches fahrwerk bzw. was am geschicktesten ist da ich gerne Sportlich fahre =).
Und was sollte ich noch wechsel bzw. wäre empfehlenswert?Muss im Juli zum tüv und da sollte alles gemacht sein will nämlich auch glleich die Bremsen mitmachen welche belege und welche Bremsscheiben könnt ihr da empfehlen?
Gruss Benjo
-
So hab heut mal unters Auto gekuckt am gestänge und hab festellen dürfen das da nur ne Schraube locker war.
Die hab ich festgemacht und jetzt lässt sich alles wieder super Schalten danke nochmal trotzdem für die Tipps. -
Das einzigste was jetzt gemacht worden ist war am Dienstag Motor wurden alle Dichtungen erneuert und die Riemen alle neu gemacht.
Meiner hat erst 175tkm runter. -
Guten Morgen zusammen,
Hab ein problem seit Montag undzwar lässt sich der 5 und der rückwärtsgang so gut wie fast garnicht mehr reinmachen.
Das extreme daran is wen ich mal in dem 5ten bin dan hat der extrem spiel wie als wen ich im Leerlauf wäre.
Dan kommt noch dazu das ich den rückwärts gang nicht reinkriege mehr der Schalkauf lässt sich auch nur schwer nach rechts bewegen.Jetzt wollte ich mal fragen könnte es eventuell am Gestänge liegen? oder was ist den die Ursache?
Bedanke mich schonmal im vorraus.
-
Ich habs im Kalten zustand gemacht beim meinem werds abgleich nochmal machen.
Darauf hab ich jetzt nicht geachtet ob da dreck ist muss ich mal kucken.
Danke schonam für den Tipp.