Beiträge von Benjo89

Guten Abend,

Habe die Sufu schon durchgekuckt aber nicht das gefunden was meinem entspricht.

Undzwar hab ich das Problem Das mein ABK wen ich noch garnicht gefahren bin an dem Tag anspringt und ab und zu (nicht bei jeder fahrt) Ruckelt.
    Heute Abend hatte ich das Problem schon soweit das er nach der Heimfahrt ausging und nicht mehr Anspring.
    So kam der ADAC hat dan mit Startpilot am Lmm Reingesprüht und er ist dan kurz angegangen und dan wieder Direkt aus.
    Dan hatte er die Vermutung auf das Relai für die Benzin Pumpe, so haben dan natürlich beim anmachen an dem Relai rumgewackelt und er ging wieder an.
    Wollte dan losfahren ging dan auch soweit aber nach 5 Meter hat er ziemlich extrem wieder Geruckelt und ging dan wieder aus.

Was könnte den der Fehler sein?
    Lambda und Klopfsensor so wie Zündverteiler so wie finger und Komplettes geschirr sind neu.

Die pumpe wurde vor nem halben Jahr gewechselt und wie gesagt die Ölpumpe läuft ja noch.

Ich hätte eventuell nen Motor wo die dichtungen und alles neu gemacht wurden ist.
    Und da er ja hier vom Forum ist denk ich mal nicht das es da dan grossartige Probleme geben wird.

Also das erstmal wo sie mir Verreckt ist wars in Potsdam und dadurch das ich keine gute Werkstatt dort kannte bin ich direkt zu Audi und ich glaub nicht das die so ein Billigteil reinmachen das es mich mit einbau 700 gekostet hat.
    Und beim 2ten mal hab ichs bei meiner Werkstatt des vertrauens gemacht und hab da auch wieder nene Original teil reinbauen lassen.

Ja drum werde doch nen Neuen Motor reinmachen blos habe ich selber die Möglichkeit nicht den Alten raus und den Neuen reinzumachen.
    Und so wäre das ziemlich teuer das in ner Werkstatt zumachen.

Ok aber dafür denke ich es eh schon zu spät.
    War jetzt auch nochmal in der Werkstatt und Öldruck war keiner mehr da.
    Ölpumpe wurde erst vor nem halben Jahr gewechselt, da ich das spiel mit der Ölpumpe schon 2 mal hinter mir habe.
    Ölpumpe läuft auch noch nur ist kein druck mehr da und wen er hat auch gemeint war ja mit dabei wo er Höhere drehzahlt hatte kam er grade mal auf 2bar
    und im stand war er nichtmal bei nem halben bar was ja viel zu wenig ist.

Jetzt bin ich am Überlegen ob ich den weg geben was ich sehr ungern machen würde
    oder das ich nen Neuen Motor reinmache.

Der hat jetzt 200tkm runter.
    ne Zusatzinstrumente hat er leider keine.
    Aber gestern wollte ich weg mit ihm und war ganz komisch der ging erstmal normal an,
    und aufeinmal ging er aus dachte wasn jetzt los so dan nochmal probiert ihn an zumachen ging nicht dan hab ich vorne nochmal gekuckt ob er alles hat und ob so alles ok Aussieht.
    War alles ok soweit hab ihn dan nochmal versucht an zumachen ging er wieder ohne probleme an.
    Aber das komische war das wen er im Standgelaufen ist die Öllampe geleuchtet hat und wen ein bissle gas gegeben hast wars weg aber sobald wieder im standgas warst hats wieder geleuchtet.
    Das ärgert mich jetzt richtig nur Probleme mit dem Motor der Rest läuft ohne probleme nur der Motor macht murren. ;(

Guten Abend zusammen,

Habe Seit heute Ein kleines Problem, undzwar wollte ich heute Morgen wegfahren dabei ging der Audi erstmal nicht an Hab ihn dan doch anbekommen.
    Dan habe ich festgestellt,
    das wen ich beschleunige allgmein wen ich gas gebe das Er klacker bzw. klopft
    So habe dan mal in den Motroraum reingekuckt und so dan gas gegeben im Stand und hab Festgestellt das es DIrekt aus dem Motorblock rauskommt.

Weis einer von euch was es den sein Könnte?
    Der Audi issen 2.0e 93bj. Limo

Hi hab auch ein Problem mit meinen elektrischen Fensterheber. Hatte bis vor ner Woche nur die Fahrer Seite angeschlossen gehabt ging alles ohne Probleme jetzt hab ich gestern die Beifahrer Seite gemacht und jetzt geht garnichts mehr. Weiß einer woanders liegen kann?

Hi wollt mal Nachfragen was ihr von haltet.

Issen Audi 80 2.3 Quattro bj:92 In Schwarz Metallic.
    Ausstattung: Innen Komplett Leder, ATA, Elektrische Fensterheber vorne, Schiebedach manuel und Zentralverriegelung
    Is 160tkm gelaufen, erste Hand von Renter gefahren und ist auch noch Scheckheft gepflegt. Sieht von Aussen und innen Top da nur die Hintere stosstange hat nen kleinen Riss drinne nix besonderes.
    Jetzt wollt ich nur wissen ist den der Audi noch 2500 wert ?

Guten Abend,

Habe mir vor nem Monat neue Reifen geholt für die Vorderachse.
    Die sind jetzt schon wieder Komplett runter hab achsvermessung gemacht hat alles gepasst.
    Die sind Aussen und Innen komplett abgefahren (kein profil) Weis einer woran das liegen kann?
    Habe ein Gewindefahrwerk drinne. Domlager, Querlenker und Traggegelenk wurden auch erneuert.

Ich mag langsam nimmer. Meine kleine is nurnoch am rumzicken. Jetzt is mir noch Vorne das antriebsgelenk auf der beifahrerseite kaputt gegangen und er verliert irgendwo wieder kühlmittel. da is das eine fertig kommt das nächste is irgendwan mal auch für ne zeit ruhe.

die hatte ich selber nicht eingebaut das wurde damals alles in einer Audi werkstatt gemacht da ich wo es das erstemal passiert wa in potsdam stehn geblieben bin.