Bist ka Mensch?!
Falsch!!! ....bist a Oaschl...
Bist ka Mensch?!
Falsch!!! ....bist a Oaschl...
Also, ich hab jetzt auch mal bei der Pension Freund angerufen. Die haben noch ein Doppelzimmer frei, das für mich jetzt reserviert ist *grins*. Wahrscheinlich kommen noch 1 oder 2 Kumpels von mir mit. Freu mich schon riesig drauf. Wenn ich heute nicht arbeiten müsste, dann würd ich mich heute schon auf den Weg machen. Aber naja, da kann man nix machen... Bis denne....
Eins muss ich noch loswerden:
Bist a Tiroler, bist a Mensch. Bis ka Tiroler...
Bitte vervollständigt diesen Satz
(Bin auch halber Ösi... Mein Opa kommt aus Ellmau)
Nur Chuck Norris bekommt auch 20 % auf Tiernahrung!!! Ich heiße euch auch herzlich willkommen. Bin auch erst seit 2 Tagen dabei (dank Kleinheribert )
Hey, weiß jemand von euch ein günstiges Hotel in Sinsheim? Würde evtl. gern über Nacht bleiben...
Also meine Füße laufen entweder in Puma oder Adidas Porsche Design
Jetzt geb ich auch nochmal meinen Senf dazu: Das ist eine stinknormale Stoßstange von nem B4, bei der einfach nur alle Leisten entfernt wurden (sozusagen gecleant). Wenn man etwas geschickt ist, bekommt man sowas selber an einem Tag hin.
Ich bleib trotzdem bei den Winterreifen. Bin da etwas vorsichtig. Hatte einmal ein Erlebnis mit nem spontanen Wintereinbruch, von dem niemand was geahnt hat und dazu noch abgefahrene Sommerreifen der Größe 195/50 R15 auf´m B-Corsa. War nicht so toll. Ne reine Rutschpartie... Aber macht, was ihr wollt, ich bin auf jeden Fall auf der sicheren Seite... Nochmal passiert mir sowas nicht. Also, bis Samstag dann...
Also, diese Linsen, die als Nebelscheinwerfer für um die 25 ? angepriesen werden bringen rein gar nichts. Die bringen dir nicht mal das Licht, dass du sie als TFL nutzen könntest. Verkauft nahezu jeder Baumarkt und auch ATU. Hab die damals bei meinem Corsa B (erstes Auto, ich duck mich schon mal) verbaut und war total enttäuscht. Da holst dir echt lieber die originale Stange mit den Neblern. Bringt dir um einiges mehr.
Hallo, jetzt muss ich mich doch auch mal vorstellen. Nachdem mich
Kleinheribert jahrzehntelang traktiert hat, ich soll mich doch endlich
mal im Audi-80-Scene-Forum anmelden, hab ich das hiermit nun getan
. Viele Motor-Talk.de User werden mich wahrscheinlich unter
"maieroberstimm" kennen (hoff ich doch mal). Ich werde mich auch hier
bemühen, so viel wie möglich zu helfen, verlange aber natürlich auch
das Gegenteil, wenn ich mal Hilfe benötigen soll (eigentlich logisch).
Ich beiße nicht, bin sehr zutraulich und stubenrein. Tja, aber ich
würde sagen, man lernt sich einfach mal am kommenden Samstag in
Sinsheim näher kennen. Werd da natürlich auch erscheinen "MIT
WINTERREIFEN", da es bei uns ab morgen schneien soll. Ist ja heute
schon eiskalt... Ich bin aus der Nähe von Ingolstadt und fahre einen
Audi 90 quattro exklusive Sportserie in pantheroschwarzmetallic (LY9Z)
mit dem NG Motor. Hatte bisher einen Audi 80 B3 mit 3A Motor, einen Audi 90 B3 Fronti mit NG und den jetzigen. Hab eigentlich auch schon viele Fehler behoben und Teile erneuert, so dass ich ihn fast schon wieder als Neuwagen verkaufen könnte, wenn doch diese dummen Lackschäden (Kratzer, Dellen, etc.) nicht wären. Hier mal ein Bild von meinem:
Ist zwar nicht das Beste, aber es folgen auf jeden Fall noch welche in meiner Galerie. Ich hoffe auf ein gutes miteinander auskommen...
Grüße aus der Audi Zentrale Ingolstadt
Tobi
wie,anderer name & woanders erzählt er,dass er sich nicht mal seine bisherigen passwörter merken kann
Und das alles nur weil ich schwarz ähhh ich mein neu bin... Ich hab ja das gleiche Passwort verwendet. Zufrieden
Automatix kenn ich schon von unserem ersten Spontantreffen am Westpark in Ingolstadt. Aber ihr werdet mich schon noch kennenlernen und ich euch auch. Freu mich echt schon wahnsinnig drauf. Komm übrigens auch auf 175/70 R14 Winterschlappen auf Aero Felgen... Bei uns solls ja Donnerstag schon Schnee geben. Man kann ja nie wissen. Es heißt ja immer von O(ktober) bis O(stern). Da halt ich mich auch dran... Also, bis denne....
Hallo, ich habe mich heute zwar erst angemeldet nach tausenden Überredungen vom Kleinheribert, aber ich werde am Samstag definitiv auch kommen. Werd wahrscheinlich mit automatix raufballern... Vielleicht kennen mich ja einige hier von motor-talk.de Username maieroberstimm... Freu mich schon drauf... Bis dann...