Beiträge von tr4as

ich häng mal n bild von meinem an mir hat leider jemand die vorfahrt genommen und naja : D mir is das auto zu schade zum verschrotten es hat schließlich 4 ringe : )
    hab gedacht wenn ich schon dabei bin lass ich von nem bekannten (is gelernter audi kfzler) ne servo nachrüsten und die blechteile naja is alles nich so leicht das jetzt als leie zu bewerkstelligen wobei der schaden eigentlich relativ gering ist : )

Dunkles Weinrot? Das sollte dann wohl "Zyklamrot Perleffekt (LZ3T)" sein. Davon gibts, eigentlich auch recht günstig wie ich finde, sehr viel bei ebay. Ansonsten mal nen kompletten b3 holen und nackig machen. Denn die sind ja schon für richtig kleines geld zu bekommen. Das wäre dann wohl die günstigste alternative. Die unkosten könnte man dann durch den verkauf der restlichen teile wieder reinholen. Unkonventionell... aber geht! ^^

Ja haben wir auch schon dran gedacht, mein kumpel hat gemeint er hat erfahrung er schraubt mir die teile runter, ja standen wir da mit nem alten b3 in der farbe, die motorhaube haben wir runterbekommen dann die stoßstange auch noch, und dann gings an den linken kotflügel, da musste die flex ran, die war irgendwie verschweißt, fand ich nich so toll :X naja und das ende von der geschichte, Motorhaube ist meinem freund aus der hand gerutscht, stoßstange war innen gebrochen und der kotflügel naja is alles was bleibt -.-

Weiß zufällig jemand wo man karosserie-ersatzteile für den b3 1.8s günstiger herbekommt als von ebay,
    wobei ich neuwertige teile suche die ich dann lackieren lassen möchte, da die farbe in der mein audi ist, zwar nicht selten ist aber recht häufig in nouancen variiert, was eigentlich sehr schade ist. es ist so ein dunkles weinrot und davon gibt es irgendwie zig variationen...leider : (

Moin,

weiß jemand ca, was das lackieren von neuen tauchgrundierten teilen kostet?
    Die da wären:
    Stoßstange vorne
    Motorhaube
    Kotflügel links (vom fahrer aus gesehen)

also ungefähr mit was man da rechnen muss wär nett wenn mir da wer seine erfahrungswerte etc, sagen kann.

Moin,
    hab meinen alten golf verkauft, und richte mir jetzt grad den audi 80 B3 1.8s von meiner mom her, weil die sich n neuen gekauft hat, ich hab jetzt die karosserie hergerichtet, jetzt wollt ich mal fragen was:
    1. die Teile für ne Servolenkung kostet, also nur die teile ca.
    2. kann man nen turbo in das modell einbauen?

wär dankbar für paar anregungen.