bin mit meinem golf 3 jetzt knapp 1 1/2 jahre mit uneingetragenem 40/40 fw rumgefahren hat niemanden gestört, könnte aber auch dran liegen das mein dad bei der polizei arbeitet
Beiträge von tr4as
-
-
wenn ich mir n VA 60 HA 40 hol sollte das eigentlich nicht allzu tief kommen, sodass ich noch im winter fahren kann, kann ich dann 60mm tieferlegungsfedern mit den standart federn benutzen?
-
sehr lieb von dir aber ich wollte halt das gewinde, damit ich ihn im winter hochschrauben kann, weil ich mir n winterauto schlicht und einfach nicht leisten kann.
-
oh doch den gabs als quattro und als fronttriebler, zwar nur selten als fronttriebler aber naja der erstbesitzer hat sich auch ne klima einbauen lassen aber keine elektrischen fensterheber soviel mal dazu also geh ich recht in der annahme das ich kein fahrwerk für den 2.0E nehmen kann?
-
zu empfehlende marken? und ich weiß ja nich spielt es ne rolle das ich nen 2.0 16v hab? oder kann ich da eines vom 2.0E auch nehmen?
-
Günstig is ne auslegungssache oder? bin halt armer lehrling, und da meine feder vorne rechts gebrochen is wollte ich gleich ein fahrwerk einbauen, so 400-500euro
-
Hallo kennt ihr ne Adresse an die ich mich wenden kann? suche nämlich ein Gewindefahrwerk 80 - 40 oder so gebraucht oder neu, weiß da jemand was?
LG
-
So geht jetzt hatte richtig umgeklemmt, aber am Radio war die 10A Sicherung weg kein Wunder das es nich ging... Danke für die Hilfe
-
Hab umgeklemmt geht immer noch nicht
-
Ne hab ich nich kann Mann das nich einfach herausdrücken?
-
Dauerplus liegt am Radio auf der 6 und am Auto auf der 7. Wie klemm ich das Nu um?
-
Ne laesst sich nich einschalten
-
Hab den originalstecker gefunden Alles verkabelt geht aber noch nix da haengt noch n Kabel lose vom Radio weg steht "amp REM Max 0.3a drauf, wird das remote Kabel sein oder? Wo klemm ich das an?
-
Fahr zu Media un kauf dir ein adapter dazu
Weißt du was für ein Radio orginal drinnen war?Ja das original Audi Beta Radio is drinnen
-
Das ist für euch Volt je leichte Frage bin aber grad am verzweifel., hab n Sony Radio und wollte das in meinen b4 bauenber der einzige Anschluss der passt, ist der für die Antenne,
Dann sind da noch n brauner und n schwarzer stecker die passen allerdings nicht ans Radio, brauch ich jetzt n neues radio? -
hHallo wollte mich mal vorstellen,
Bin der Cay, 20jahre jung und mache zurzeit meine Ausbildung zum Bestatter
Habe mir gestern einen Audi 80 b4 2.0 16v gekauft, da ich eigentlich schon immer einen haben wollte
Jetzt hat das Auto aber eine kleine macke, der Motor klackert mein Kfz Kollege meinte mit einer ölspühlung müsste das eigentlich weggehen.
Jetzt die Frage: mit was und wie mache ich das? Bremsen sind auch nieder aber das ist ja kein grosser Akt.LG cay
-
könntest mir mal sagen wo das 250-300kilometer weit weg ist? : D die fahrt wär an nem wochenende kein problem, müsste eig alles problemlos in nen 4er golf kombi passen : ) könntest du mir mal bilder von den teilen machen ? bzw schonmal farbe und zustand sagen?
wäre sehr nett : ) -
komme aus norbayern grenze zu sachsen und tschechien --> Hof / Saale falls dir das was sagt : )
-
Naja hab n bekannten der sauber lackieren kann, mal schaun ob ich da nen sonderpreis bekomm, weil stoßstange/motorhaube/kotflügel würden tauchgrundiert bei ebay (neu) ca 250euro kosten und wenn ich dann mit lackieren 400-500 rechne + einbau hab ich wahrscheinlich noch 800-900euro von der versicherung übrig : D
-
Ja, ich mag aber mein schönes auto nicht halb repariert lassen : )
is halt alles ne kostensache, und ich hoffe das der rahmen nich verzogen is, aber dürfte bei nem aufprall von 30kmh (nach ner vollbremsung von 100kmh ohne abs auf ner richtig schönen kaputten straße : D ) nicht der fall sein... hoffe ich : O