Spannungsregler für die ETZ
Beiträge von Floeli
-
-
Na dann bring deine Scheibchen ins trockene
-
Dann hopp hopp und ausgeloggt ausm Forum
-
Inwiefern sollen die nichmehr zu gebrauchen gewesen sein?
War nur noch ein einziger Rostklumpen die Bremsanlage, stand halt draußen der Gutste. Hinzu kommt vielleicht noch minderwertige Qualität. Hätte sich nicht mehr ordentlich frei gebremst. Die Bremsschläuche waren auch ziemlich knochig, also gleich mit neu, wenn ich schon mal an der Bremse dran bin.
Ziemlich runter waren die Scheiben HA wie VA eh schon , hinten auch die Belege. Zu dem gabs immer nen heftiges Zittern im Lenkrad beim Abbremsen, weil die Bremsscheiben entweder schon zu weit runter waren, oder halt nen Schlag weg hatten. Vielleicht auch beides...
Deswegen schrieb ich ja das es eh an der Zeit war.
An den hinteren Sätteln hat auch ein guter Mensch die Manschetten der Bremskolben beschädigt. Also mussten noch 2 Rep.-Sätze her
An den Bremsen spart man ja schließlich nicht. Jetzt sollte da ne Weile Ruhe sein
-
Das natürlich alles aussagende "vielleicht" hatte ich überlesen
-
Krasser Scheiß, lexi!
Für's Cab? Oder als Ersatz für den Avanti?
-
Am 80er schon länger nichts, der läuft einfach nur
Aber den A4 endlich mal abschließend wiederbelebt. Nachdem der Motor wieder instandgesetzt war nach der geflogenen Zündkerze, mussten die Scheiben, Beläge und Bremsschläuche auch mal neu. War alles nicht mehr zu gebrauchen nach 6 Monaten Standzeit
Wäre also wahrscheinlich eh an der Zeit gewesen
-
Kanns auch empfehlen, hat mein Schwiegervater in spe. Der ist mehr als zufrieden und kommt super mit zurecht
"Der Gerät" muss auch aufm Bau rann und schlägt sich seit ca 1,5 Jahren wacker.Falls du nen dual-sim Gerät brauchst, taugt das CAT B25. Ähnelt sehr dem Samsung. Hat scheusliche SMS-töne, aber das sollte zu verkraften sein
-
Stimmt. Da bin ich auch am Start
:p
-
Ach du Schreck, das hab ich ja jetzt verchwitzt
-
Hättet mir ruhig mal ne Sims schicken können xP
-
Mist zu spät gelesen... Obwohl meine letzte Erfahrung mit denen auch negativ war...
-
Wünsche dir auch beste Genesung dicka
-
-
Bist du liegen geblieben?
-
Scheint sehr gefragt zu sein der Tacho:
[ebay]231263337342[/ebay]Der Verkäufer "erbsi" (erinnert mich so an "Sie haben Hasi gerettet.."
hat Frankreich einfach schon mal aus Europa verbannt:Wer gibt denn soviel Monetas für'n Verfriemeltes KI aus
-
Ist und war wieder 80er-Technisch mein persönlicher Höhepunkt des Jahres.
Ist immer wieder schön ein Wochenende mit den ganzen kaputten zu verbringenDer krönende Abschluss war, dass Tobi seinem Namen als frisch zu vor verliehenen Krawallmacher alle Ehre machte, und nen unschuldigen Sonderpokal platt quattrolierte
PS: Ich seh auch wieder aus wie nen gekochter Hummer... Naja bin halt nur das Brandenburger Flachland gewöhnt.
Kirchheim ist zu nahe an der Sonne.
-
Wird dann dieses Jahr Hattrick für mich
-
Nabend liebe Audi-Gemeinde,
wer von euch aus Richtung BLN-BRB bzw. Anhalt kommend gedenkt denn die ruhmvolle Reise zum HT am Freitag auf sich nehmen zu wollen?
Der Karzi und ich wollen über die A2-A39-A7 nach Kirchheim. Möglicher Treffpunkt zum zusammenschließen wäre Rastplatz Uhrsleben gegen ca. 11:00 Uhr.
-
Nabend, habe bis jetzt auch vor zu kommen, Urlaub ging noch kurzfristig durch x)