Beiträge von Floeli

Naja dann ist das Rätsel ja gelüftet :)

Bei dem A4 meiner Freundin war die Kiste fast unfahrbar nach dem Wechsel der Spurstangenköpfe, obwohl wir die Umdrehungen gezählt hatten :huh:
    Die Achsvermessung war eh geplant, aber erstmal noch bis in die Werke kommen :crazy: Finde das Messprotokoll grad nicht, war aber dolle weit weg von den Sollwerten :pillepalle:

Ich will nur das Altmetall drauf haben :miffy:

Also darf ich feststellen, dass es in 2015 keinen der Scene gibt. ;( Sehr schade.
    Dann muss ich noch einen 2014er ordern und die Wochentage der Monate umbasteln :D
    Ein Schaltjahr haben wir ja nächstes Jahr zum Glück nicht ^^

BTW: Du hast noch viele rummliegen Konsi? Im Shop werden gar keine mehr angeboten...

Die Antworten in diesem Thread befriedigen mich alle nicht so wirklich :stick:

Hat denn schon mal jemand die verzögerte Innenraumbeleuchtung sozusagen "original" nachgerüstet beim B3 mit dem Relais 220? ?(

Das Relais muss besorgt werden, ist klar. Steckplatz 12 im Zusatzrelaisträger wurde auch erwähnt.
    Dann müssen ja wahrscheinlich die Kabel der Türkontaktschalter dort angeschlossen werden.

Wäre schön, wenn jemand das konkretisieren kann :chinese:

Hallo alle miteinander :wbb:

Wie sieht es denn für 2015 mit einem Kalender aus? Ist da etwas geplant? Habe bis jetzt nichts mitbekommen, und auch die Suche half mir nicht weiter.

PS: Falls ich's einfach nur überlesen habe, sorry für den Post :beer:

Schöne Alfas hast du fotografiert Nick, oder lag das Hauptaugenmerk auf den alten ölenden Audis da? :ninja: *Duck und weg* :D :sdummesposting:

Ach Karzi, dein Lenkrad ist auf der falschen Seite :nono: ;)

War ne schnieke Runde :wbb: :dance:

So genug gestänkert, den 01.11.2014 merke ich also erstmal vor. Wahrscheinlich ist dann aber ein 80er Namens A4 am Start. :s_omnomnomnom:

Lexis Kommentar hat denke schon alles gesagt. Mein Vater hatte das gleiche Problem bei seinem B5. Batterie getauscht und alles war gut.

War son noname Billig-Teil . Genau nach der Garantie hatte die es hinter sich. Vermute auch, dass sich da eine Zelle verabschiedet hatte. Wir wollten es nur nicht wahrhaben anfangs, da erst 2 Jahre alt und stets in der Garage abgestellt.

Ich saß letztens auch 3 Stunden um mein Motorrad anzumelden.
    Nach 2 Stunden waren dann auch endlich 4 der 20 man vor mir dran.

Das passiert mir nicht nochma, ich geh nur noch kurz vor Ladenschluss da hin, die werden scheinbar Munter wenns auf den Feierabend zu geht.
    Gestern hab ich auf die Art nur 20 auf der Führerscheinstelle verbracht und beim anderen Motorrad Zulassen auch nur ne halbe Stunde :phat:

Zum Glück sind die schon so fortschrittlich bei uns, und vergeben Termine. Wenn man dann noch pünktlich ist, hat man den Verwaltungsakt in 10 min. erledigt. :thumbup:

Aber sonst war das hier auch so schlimm. Vor allem als se die gewerblichen Anmeldefutzies noch nicht gesondert behandelt haben... :huntsman:

Ich verkaufe auch nur noch bei kleinanzeigen, da die Leute einfach nicht richtig lesen, in betrügerischer Absicht handeln, oder halt Sachen in Zustand besser als neu erwarten.
    Die laufenden Gebührenerhöhung taten ihr übriges. Es kehren auch immer mehr gewerbliche eBay den Rücken zu. :stick:

Boykott :P :sdummesposting:

Meinentwegen auch ein gammeliger PM :D.

Reihenmotor gut, alles gut :D.

:nono:

Wieso soll der gammelig sein :evil:

Der PM, also 1.8 liter 4 Zylinder, der durch seine Monoeinspritzung (Baujahrabhängig Mono-Jetronic bzw. Mono-Motronic) brachiale 90 PS entfaltet, ist nen Super Alltagsgefährt.
    Kennst den Motor vielleicht auch mit anderem MKB aus dem Golf 2/3. Hat im B3 ausreichende Leistung fürn Alltagsbetrieb. Ich bewege den bei 7,5 litern und hatte keine Nennenswerten Probleme damit. Zu dem sind gute gepflegte Modelle mit diesem Motor erschwinglich, da über 500.000 Stück davon vom Band liefen.
    An Ersatzteilen mangelt es dort auch nicht, da der VAG-Konzern das Aggregat und alles was dazu gehört in sämlichten Kisten eingebaut hat :P

Solls nen bissel neuer sein, wird wie vom Vorredner auch schon erwähnt der 2.0E ABK aus dem B4 Lager empfohlen ;)

EDIT sagt: Natürlich ganz wichtig, man kann den PM auf Euro2 (132€ Steuern), und wenn das Messgerät nen guten Tag hat sogar auf D3 (121€ Steuern) umschlüsseln.