Ich gebe dir Starthilfe
Beiträge von Floeli
-
-
Danke für die Infos. Das hilft ja schon gut weiter! Dann hatte ich zumindest mit dem selten recht und denke es lohnt, die Teile zu retten!
Thomas du einsamer Samariter, erbarmst dich immer wieder den 80er bis in letzte zu huldigen
Fehlen nur noch ein paar Autos, um alle Spoileransätze in den Fuhrpark integrieren zu können -
Wassn, reizt dich ein qp?
-
Ja die sind schon nett aufm Typ89
-
-
-
QP 2.3 10VQ
-
-
Gut. Dann warens alle verunfallte, die B3 Türen bekommen haben. Wieder was dazu gelernt
Aber die verlinkten Leisten sind auf jeden Fall für den B3.Edit: In irgendeinem Thread waren die schon mal Thema. Mit dem Ergebnis, dass die Qualität unter aller Sau ist.
-
Der B4 Vorfacelift (91-92) hat doch die dicken Stoßleisten, genauso wie der B3. Also werden es die sein. Oder liege ich da falsch?
-
Nett
Dann einfach mal in --> Audi 80 Scene - Forum » Scene Exclusiv » Tutorials / Anleitungen / Tipps » zu --> Tutorial - Lenkradumbau für Lenkräder ab '98 durchhangeln
-
Der Tip hin zum B5 war denke schon der richtige. Die sind inzwischen für weniger Monetas in besserem Zustand sowieso Ausstattung zu finden, im Gegensatz zum B4 oder gar B3.
Der B5 ab 99, also Facelift ist zu dem ansehnlicher geworden Nur das Vorfacelift ist wirklich absolut hässlich und sieht vom Design her älter aus als nen B3. -
-
Herzlichen Glühstrumpf Andi
Ich habe endlich mal ne Heckklappe in LY9Z in erreichbarer Nähe gefunden ... Dachte eigentlich das die Farbe nicht soo selten ist am B3 Hatte mich wohl getäuscht.
-
Hmm... evtl. mal die Einstellungen (cookies etc.) im Browser überprüfen. Oder einfach auf der verlinkten Seite nochmal einloggen.
-
Willkommen im Forum
Hierdürften alle deine Fragen beantwortet werden. Wäre aber auch schnell über die Suchfunktion zu finden gewesen. Bitte beim nächsten mal drauf achten
-
Zitat von »ReverendStrange«
Möglicherweise handelt es sich hier um einen Klebberlesgoischd? Auch sollte die Historie des Fahrzeugs untersucht und Vorbesitzer zu ähnlichen Vorkomnissen befragt werden. Denkbar wäre, dass hier ein Exorzismus durchgeführt werden muss, um dem satanischen Treiben Einhalt zu gebieten. Wie es sich anhört, handelt es sich hierum einen hinterhältigen Achsengolem.
Sehr hilfreich! Vielen Dank
Brachte mich aber grad köstlich zum Lachen
Wobei meine VA nach kompletter Revision auch schon wieder poltert Ich denke aber, dass das eine Domlager bereits wieder den Dienst quitierte...
-
Hier gab's auch mal den Hersteller namentlich genannt.
Allerdings keine Ergebnisse auf der Homepage, wenn ich nach HSN|TSN suche -
Hat der vorne Kurbeln und hinten eFH???
-
An meiner Motorhaube ist eh nicht mehr viel zu versauen