Beiträge von AudiQP10V

30 Angehörige :cursing: :minigun:

Sollen sie doch gleich dabei schreiben, was das für welche sind. Aber nein, wird man ja gesellschaftlich für verurteilt!! :chainsaw:

Das traurige daran ist, das wir Deutschen dazu nix sagen sollten, weil wir dann als Rassisten dastehen, könnten/würden!
    Für mich ist das absoluter Geistiger Dünnschiss, warum soll ich nicht sagen das es schlicht und einfach Ausländer waren? Interessiert mich doch garnicht, hab ich was verbrochen oder diese "Einwanderer"? Die uns momentan und später die Kassen leer machen...
    Die hälft derer kann nicht mal Deutsch sprechen! Aber wollen vllt noch unsere Arbeitsplätze! Da sollte sich der faule Deutsch mal nen kräftigen Arschtritt geben, davon haben wir nebenbei auch zu viele...
    Der Deutsche Staat schiebt den Arbeitslosen dermasen viel Geld in den Arsch, das es sich garnicht mehr lohnt selbst zur Arbeit zu gehen! Sowas ist absolut fehl am Platz!

Ein Kleines Beispiel hierzu: Ich bin Maurer, arbeite meine gut 200+ std im Monat.
    Wir hatten in einer größeren Wohnanlage Umbauarbeiten, Stockwerk für Stockwerk...
    Im 2. OG war eine ältere Dame mit ca. 68 Jahren. Deutsch, hat ihren Mann verloren und lebt nun von ihrer Rente, die Sie sich in den letzten 48!! Jahren erarbeitet hat.
    Ich weis nicht mehr genau was die Wohnung miete gekostet hat, jedenfalls konnte sich die Dame das mit ihrer alleinigen Rente nicht mehr leisten. Also wurde ihr die Wohnung gekündigt. Sie ist nun in einem Pflegeheim und verkümmert dort...
    Aus dieser besagten Wohnung, wurde eine Sozialwohnung! Ausländer wurden darin untergebracht und der Staat bezahlt. ----Ohne Worte----

Da wird eine Frau die 48 Jahre für den Deutschen Staat gearbeitet hat, ihre Beiträge bezahlt usw... auf die Straße gesetzt, nur damit wir dieses Pack dann in einer frisch renovierten Wohnung Unterbringen können?
    Da Platzt MIR der Kragen...