Düsen kannst von mir haben, sind ca 2 jahre alt und haben fast nix gesehen...
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Heute meine beiden Seitenteile vom S4 fertig geduscht, so langsam wird's
Bis auf den turbo...
Düsen kannst von mir haben, sind ca 2 jahre alt und haben fast nix gesehen...
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Heute meine beiden Seitenteile vom S4 fertig geduscht, so langsam wird's
Bis auf den turbo...
Servus,
wenn du mal die Suche mit "Welches Sportfahrwerk oder Tieferlegung" fütterst findest jede menge antworten
Zu TA-Technix.... MÜLL
Scheiss auf Klima, Fenster auf...
Im März nen neuen Turbolader bestellt (3071 Verdichter)...
Das Ding ist immer noch nicht da
Einfach aus dem Winterquartier entlassen und ne kleine Runde gefahren...
Aber wenn der Kilometerzähler läuft wirds bitter
Ich meinte die Dichtung zwischen Wellrohr und Hosenrohr, vom WG zum Krümmer ist, wie Heribert schon gesagt hat keine Dichtung nötig.
Ich finde den Krümmer schlecht verarbeitet, und mir hat es nicht gefallen das alles auf spannung eingebaut war. Also flog das teil wieder raus. Ausserdem stand die Original Ölleitung am Krümmer an.
da kommt eine dichtung dazwischen, gibts bei Audi
TN: 857253115
kostet knapp 19€
ich hatte auch mal einen gekauft und das selbe problem. mMn taugen die nix, verziehen sich wie sau.
Kauf dir nen Original-RS-oder Wagner Krümmer, die passen und halten die nächsten 20 jahre wieder
das wollte ich hören.....
schmeis das ding wieder in den Müll wo es hingehört
Das wird mit dem Teil nix....der ist zu 99,9% von Burstflow...
Verdrehen ist hier fast unmöglich....
Welchen Krümmer fährst du?
Die Felgen bekommst problemlos an deinem Coupe eingtragen. Hab ich vor ca nem Jahr auch erst gemacht.
Habe die Kompletten TÜV Unterlagen hier liegen.
Umschlüsseln geht erst ab MJ 96 und bestimmter Fahrgestellnummer. Hab ich bei meinem S4 auch versucht.
Tobin: Ich hab meinen Diesel sehr kurzfristig gegen nen S6 V8 getauscht aber der Diesel wäre noch in meiner Gegend...
Ich hab vor kurzem erst meinen C4 TDI Quattro abgegeben...
Versicherung war der TDI im vergleich zum S4 20VT und S6 V8 deutlich teurer. V8 und 5 Zylinder kosten in etwa das selbe und sind ca 200€ günstiger als der TDI. Alle drei waren Avant und wurden nacheinander von mir gefahren.
Steuer mit Euro 2 beim TDI ca 400€
S6 V8 mit Euro 2 ca 307€
S4 5Zyl mit Euro 1 ca 357€
Wobei die anschaffung eines 20VT das teuerste Problem wird, die werden mittlerweile auch immer teurer. Der Diesel mit AEL-Motor und Allrad schwer zu finden und der V8 ist durstig
Mit nem 20VT zieht man keinen Hänger...
Was ist im C4 besser geeignet zum ziehen als der 4.2er mit Automatik? Mehr kraft untenraus geht auch mim 2.5 TDI nicht.
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Den 30V finde ich zu träge, obenrum schiebt er kurz ganz nett, aber das wars auch schon--sehr durstig für das bisschen Leistung
Der 24V ist untenraus spritziger als der 30V. Und m.M.n "schöner" zu fahren
Der 2.5 TDI ist ganz ordentlich, falls der für dich in frage käme? Wenn der Turbolader noch gut ist, ist der Motorisch nicht klein zu bekommen und lässt sich sehr gut fahren.
Haben meist auch eine sehr gute Ausstattung.
Was willst denn ausgeben für so ein Auto?
Ich wüsste evtl noch einen... hat aber ein S davor und Automatik
Wenn er anspringt, kanns der Hallgeber eig nicht sein.
prüf mal den 2 poligen Temperatursensor
Gummischläuche auf dichtigkeit geprüft?
Nun, beim A6 hielt das ABS 5.0 Einzug, welches den Bremskraftregler für die Hinterachse und eben die Differentialsperre überflüssig machte.
Da kann man nun drüber streiten, es ist das modernste, im C4 verbaute System, ich persönlich halte vom EDS nichts. Die Sperrwirkung wird einfach nur durch Ansteuerung der Hinterachsbremsen erreicht..dementsprechend sinnfrei ist das Ganze dann.
Warum hat dann ein S6 von '95 noch nen Bremskraftregler am linken QL an der HA?
Wird ja keine Unterschiede zwischen S oder A Modell sein...
Nun möchte ich dies in einer freien Werkstatt machen lassen und brauche noch das richtige 'Material'.
Kaufst du das Material und lässt es in der Werkstatt einbauen? oder kaufst du ein und gehst damit in eine Mietwerkstatt?
Sorry für die blöde frage, aber wenn du das machen lässt, dann lass die Werkstatt doch auch das Material kaufen...