Ist bestimmt mal ein s gewesen. Aber der jetzige besitzer hat ihn nie zum laufen gebracht .
Beiträge von Mr.Qp
-
-
-
Durch Einen Zufall fahre ich diesen Winter Speedline 7x15 mit Bridgestone 195/65 R15.
Im Sommer ASA AR1 8x17 mit Hankook 215/45 R17 -
Hier wird veranschaulicht wie geil ein Auspuff sein kann!
-
Ahha,
Jetzt sehe ich das auch. Nicht schlecht so eine funktion.
-
Hi beim Coupe ist es die linke seite wo die kabel langeführt werden. Ich würd jetzt mal tippen das es bei allen modellen ähnlich ist.
-
Nich schlächt. Abär wofüer ist dänn das dicke rote Rohr unter der Motorhaube? Ist das damit der Wagen vor ne Meer Gewicht auf die Achse bekommt damit die Räder nicht durchdrehen?
-
Ah ok dann ist der Preis ja garnicht so hoch
-
Doofe Frage schlaue Antwort: Was sind denn abbos?
-
und nen Audi
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-S2…2a24e4e89f#ht_1372wt_1397[/ebay][/quote]Der Slawomir (auch hier im Forum als "Burny" vertreten) nimmt die Auktion, genau wie seine anderen auch, sowieso wieder kurz vor Schluß raus.
Der hat weder einen Audi zu verkaufen, noch ne Compi Soßstange. Sondern will nur auf seine Schlachtfahrzeuge aufmerksam machen.Gruß,
Lexi[/quote]Solche Angebote sind betrügerischer Natur. Dem sollte man per Ebay mal ne Abreibung verpassen
-
Wenn du dein fahrwerk hochschraubst, musst du die höhe auch extra eintragen lassen. Dann wars das auch mit günstig.
-
GreenPearl: Ausgezeichnet, HeHeHe!
-
-
In Nordhorn und Gronau gibt es schon solche Ampeln
und wenn ich mich recht erinnere in Ochtrup auch.
Wieso müssen eigentlich immer die BMW 's die schnellen sein? -
Ich finde es gerade gut wenn die alten Kisten nem 2jährigen Auto(fahrer) zeigen das es vor 2000 auch schon vorwärts ging
-
Schade wegen dem Wegezoll.
Hier ist eindeutig die leistung der 4Ringe höher wie die 116ps vom beirischem Teppichhändler
Dazu fällt mir mein Bruder ein: Ein Auto gepimt wie bei NFS "nur" 90 Ps und er sagt, mein Auto ist schnell genug
echt cool
-
ASR die Opels sind leichter und haben sehr gut abgestimmte Getriebe. Aber bei der nächsten Ampel fallen sie schon Rostzerfressen auseinander
-
Audi Coupe 2,6 vs. Bmw 323i Bj. Etwa 2000
Morgens auf den weg zur Arbeit begleitet mich oft ein 3er mit 17" felgen und 4 fach Exhaust.
Gelegentlich stehen wir an der 2 Spurigen Ampel. Hier ist eine Geschwindigkeit von 70Km/h erlaubt.
Ich habe diesen BMW bereits 2x um eine Fahrzeuglänge verblasen obwohl ich einen schweren V6 mit weniger Nennleistung habe.
Möglich ist: bessere Performance wegen Gruppe A beim Coupe oder schlechte Performance durch 17" Räder und 4er AGA beim BMW. -
Hallo ihr Fans von hochdrehenden Motoren bei Farbwechsel von rot auf grün
Seit ehrlich, jeder hatte schonmal ein Ampelrennen. Es ist volkommen Legal sein Auto maximal zu beschleunigen solange die Höchhstgeschwindigkeit nicht überschritten wird.
In diesen Thread möchte ich gerne Eure Berichte von Sieg und Niederlage gegen Fremdfabrikate lesen( Ja es ght hier um die Schw... länge). Eine kleine Analyse des Ereignisses ist erwünscht. Dies ist keine Aufforderung zum Rasen! Schnelles fahren ist meistens eine Gefahr für Unbeteiligte !! -
Muss das jetzt nicht in den Tutorial Thread?