Gab es nicht mal von Hella dunkle Streuscheiben, für den 5 er BMW gibt es welche mit e Zeichen.
Beiträge von Mr.Qp
-
-
Ich glaube nicht das die Coupé/Cabrio Schürze an der Limo passt. Das Coupé/Cabrio ist nämlich breiter wie die Limo. 1716mm zu 1685mm
-
Tim Taylor der Heimwerkerkönig aus Hör mal wer da hämmert.
-
Ich glaube nicht "Tim"
Du baust es doch auf?!
-
Ich hasse es wenn leute ihre Audi 80 zerrocken und vergammeln lassen . Ganz besonders tut es mir bei den coupes weh
-
Ich finde gepflegte Audi 80 /Coupe und Cabrio Modelle fett geil!
-
[/quote]
Bezüglich Unterbodenwäsche in der Waschstraße:
Kann man sich sparen, die meisten Waschanlagen werden mit Brauchwasser betrieben und dieses Wasser ist im Winter salzhaltig. Salz lässt sich aus dem Brauchwasser nämlich nicht herausfiltern. Man wäscht also seinen Unterboden mit Salzwasser um das Salz abzuwaschen...mfg[/quote]
Na, hat da wieder einer nicht in Chemie aufgepasst? Salz und Wasser lassen sich auf mehreren Wegen trennen. Zur Waschstrasse, unteren Absatz in der verlinkten Seite lesen.
http://waschstrasse.info/service/WaschstrasseWaschstrassen die Unterbodenkonservierung anbieten Sprühen einen dünnen Wachsfilm unter.
-
-
Ich habe heute meine Winterreifen auf die Speedys ziehen lassen.
Dickes lob vom Cheff der Werkstatt:" das ist auch ne geile Kiste!" -
Juhu!!! Ohne erkennbaren Grund funktioniert die Umstellung von Fuß/Scheiben und Haubtgebläse wieder bei meiner klimaautomatik.
-
wenn dein Auto Unterbodenschutz besitzt dann sollte es ausreichen gelegentlich den Unterbodenschutz als Option der Waschstrasse zu nutzen.
Ist der Unterboden nach einem Unfall oder durch Geländefahrten beschädigt, dann ist Bitumenbasis die erste Wahl. leicht aufzubringen und gute wasserverdrängung, sowie schutz vor Steinschlag.
Bitte nicht als Haubenbra verwenden -
Jeder threat wird zur zeit mit sinnlosem " " zugespamt. nur sinfreie Beiträge!
Eigentlich egal aber mich nervt es : lol: : :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: : :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -
Ich finde schon das man über diesen Autofetischisten lachen darf.
Dies bedarf keinen moralischen oder intellektuellen Disput. Es ist die kompromittierende Wirkung der Fotografie, nicht das Krankheitsbild welches die Gemüter bewegt. -
O588/558 617 Stück
Ach du meine Fresse ich Bange jetzt schon um Ersatzteile -
Und ihr fahrt auch nur
LKWSorry Fehleinschätzung.Ich bin mit 4 Kumpels im Polo 6n nach Bordo gefahren + Dachgepäckträger und Gepäck für 7tage. Die Karre war total überladen.
Das war ein richtig geiler Trip
Alles was fehlte war die liebe zum Fahrzeug. 6n halt -
Lool
Ich behaupte mal einfach, dass es mehr Frauen wie Männer gibt die lebloses Erotikspielzeug besitzen/benutzen.(vielleicht sollte auf jedem Toy stehen: ich wahr ein Müllsack)
würde mal waidler's Statement als "gesund" betrachten.
Solange niemand gezwungen wird etwas gegen seinen Willen zu tun, ohne dass andere oder man selbst zu Schaden kommt ist es doch ok.
Bestenfalls finden sich noch Leute die darüber lachen können. So wie ich und manche anderen die diesen thread gelesen haben. Über 300 Zugriffe ✌ -
Und
"Laut Experten leidet Chris Donald unter Paraphilie oder ungewöhnlichem Sexualverhalten, ausgelöst durch ein Ereignis in seiner Kindheit. "
-
Ich bin mir nicht sicher ob es genau dein Wagen und motor ist aber schau mal z.b. hier http://www.sportauspuff-direkt…_2279_3110_3115_2538_4817
-
Ja ab 21 kmh wird es teuer
Und vieleicht hast du ja glück und der busgeldbescheid kommt erst nach 3 monaten. Dann ist die Ordnungswiedrigkeit verjährt. D.h. Du musst dann nicht zahlen -
Ok Lexi ärgere dich nicht
Der Brite Chris Donald liebt Fahrzeuge – so sehr, dass er Sex mit ihnen hat. Damit auch andere Autofetischisten auf ihre Kosten kommen, hat der Mechaniker jetzt eine Gebrauchsanweisung mit dem Titel "Wie man mit einem Auto Liebe macht" geschrieben. Seine Freundin stört das alles nicht. Von Laura Salm-Reifferscheidt
Unvergessen der Satz "Ich kann in anderen Gefühle erzeugen, die sie selber nicht verstehen" von dem unschuldigen Auto Lightning McQueen in dem Pixar-Film "Cars." Eine Aussage, der Chris Donald nur beipflichten kann. Das erste Auto, das in ihm ein so unerklärliches Gefühl erzeugte und mit dem er Sex hatte, nannte er Laura. Der blaue Peugeot 205 war seine erste große Liebe. Damals war der Brite 17. Dann kamen die dominante Lydia, ein BMW 735i, die flotte Charlotte, ein Jaguar, die deutsche Alexandria, ein BMW 520i V6 und 26 weitere bereifte Damen. Er vergriff sich aber auch an zwei Motorbooten und einem Jetski. Mit der Treue nimmt er es nicht mehr so ernst. "Manche bleiben ihr ganzes Leben lang einem Auto treu, andere schlafen sich durch den ganzen Parkplatz. Heute baue ich zu keinem Auto mehr so eine enge Beziehung auf wie früher", sagte Donald der britischen Zeitung "The Sun".Laut Experten leidet Chris Donald unter Paraphilie oder ungewöhnlichem Sexualverhalten, ausgelöst durch ein Ereignis in seiner Kindheit. Schuld an seinem Auto-Fetisch soll Kit, das sprechende Auto aus der 80er-Jahre Kult-Serie "Knight Rider" mit David Hasselhof, sein. "Als ich ein Junge war, habe ich bei Autos menschliche Eigenschaften erkannt. Mit den Jahren merkte ich, dass ich besondere Gefühle für Autos hegte und ein Auge auf sie warf," erklärt der 38jährige.
Er findet sein Verhalten nicht sonderlich abnormal, wie er auf seiner Webseite für Autoliebhaber erklärt: "Es ist nur ein Fetisch, kein Zwang. Ich laufe nicht herum und vergewaltige Autos, die nicht mir gehören oder mache es ohne Erlaubnis des Besitzers." Der Brite steht mit seiner Vorliebe nicht alleine da. Er hat eine Webseite zu dem Thema und weiß von mindestens 500 anderen Autosex-Fetischisten, darunter auch einige Frauen. Und viele scheinen wirklich nichts dagegen zu haben, wenn Chris Donald einmal über ihr Fahrzeug rutscht. 20 von ihnen haben Chris Donald ihren Wagen für eine schnelle Nummer zur Verfügung gestellt und ihn dabei auch gefilmt.
Die Gebrauchsanweisung zum Auto-Sex
Und damit auch Autosex-Anfänger ihren Spaß mit kurvigen Karosserien haben, hat der Mechaniker eine Gebrauchsanweisung geschrieben. Der Titel: "Wie man mit einem Auto Liebe macht." Darin erklärt der Experte alles von der Vorbereitung, übers Vorspiel bis hin zum Höhepunkt. "Es gehört viel Fantasie und Kreativität dazu. Es gibt andere Möglichkeiten als den Auspuff. Das Streicheln und zarte Berühren der Karosserieteile eignet sich super als Vorspiel," erklärt Donald und warnt eindringlich davor es mit einem heißen Auspuff zu treiben oder Sex bei laufendem Motor zu haben.
Einen Ersatz für eine Frau in Fleisch und Blut sind die Blech-Ladies aber nicht. "Ich liebe den Umgang mit echten Menschen. Zurzeit lebe ich in einer Beziehung und könnte nicht glücklicher sein," so Donald. Seine Freundin akzeptiert seinen Fetisch – aber nur so lange er verhütet und keine Minis mit nach Hause bringt.
Quelle: Axel Springer AG 2012, http://www.welt.de/vermischtes…er-Sex-mit-Autos-hat.html