Versuche es mal mit einer winkelbohrmaschine. Wenn du ein loch eingebohrt hast nimmst du nen linksausdreher. Mach dich aber schlau wie mann vorbohrt.
Beiträge von Mr.Qp
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Gegen das ruckeln, tank mal super plus . So das du mindestens 50/50 super und super plus im tank hast. Evtl hilft das. Meiner läuft mit S+ richtig richtig gut.
Drehzahl ist anscheinend bei den temperaturen normal im kaltstart. -
Beides gute Maschienen. 150 ps ist nicht untermotorisiert. Durch den großen Hubraum kan man sehr schaltfaul fahren und auch Bergauf beschleunigen. Mir gefällt persönlich das der V6 so ruhig läuft das man nur Abroll- und Windgeräsche im Innenraum hört, aber bei hohen drehzahlen gibt es einen super sportlichen Klang. Kauf auf jedenfall einen mit Monokat. Ob 2.6 oder 2.8 liegt drann was du dir leisten möchtest 2.8 hat halt mehr power und kostet auch in allen bereichen mehr.
Beim 5ender hast du immer sport-Sound aber die ältere Innenausstattung. -
Ohohoh schade jacky two 111 der zorn und die ungnade von "wir wissen schon wer" wird dir jetzt gewiss sein. Tut ir wirklich leid, machs gut jack......
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gelb und violett ist KW
grün und geld ist Koni
rot und silber supersport
grün und schwarz ist weitec
blau ist fk
gelb rot /blau-silber/silber rot ist Ta Technix
silber schwar ist glaube ich H&RMeine Weitec Federn sind gelb.
Liegt wahrscheinlich darann das Weitec zu KW gehört.
Die Federbilder auf dem Karton wahren aber grün.Für eine Tieferlegung bei gleichbleibenden Federweg kann man Tieferlegungsfederteller benutzen. Damit ist eie Absenkung bis zu 20 mm machbar. Diese Tieferlegungsfederteller sind auch mit anderen Teilen kombinierbar z.B. Original Dämpfer und 20er Federn. Dann kommt man auf eine Keilform von 40/20. Ohne großartig auf Komfort verzichten zu müßen.
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Ich hoffe ja mal das für dich alles gut läuft, egal ob mit oder ohne Treffen!
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Und wer mcht noch mit? Ich dürfte eigendlich zu ede teri Zeit haben!
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Möglich ist es. Aber
19" passt optisch garnicht. Das sieht aus wie auf Stelzen oder wie eine Kutsche.
Zu Schade für das Geld. -
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Hi ralf, es gibt schon einen guten Thread hier im forum. Allgemein soll bn- pipes der beste aber auch teuerste hersteller sein. Fox oder Friedrich motorsport taugen auch und sind günstiger. Nimm auf jeden Fall eine Edelstahl Anlage. Bei Fox gibt es glaube ich gerade 10% Rabatt. Da bist dann mit knapp 520? dabei.
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Herzlich willkommen und viel spass mit dem audi ,
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Entenfleisch
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Pfützenwasser
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Der Tierhalter ist schuld.
Seine versicherung wird zahlen und danach das Tier nicht mehr weiter versichern. -
juhu jipie yeah!
Auto fährt wieder ohne lästige geräusche
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in meiner Bedienungsanleitung steht irgendwas von Dachgepäckträger.
Werde es heute Abend mal posten. -
Habe jetzt ein Weitec UltraGT 40/40 in meinem V6 instaliert.
Bin super zufrieden nicht zu hart und nicht zu weich. Kotflügelkannte mit meinen Winterreifen 195/65 R15 noch c.a 15mm Platz, also schön gefüllt.Besonderheit: Nutenverstellung vorhanden obwohl keine angegeben ist. Daumen hoch
In mittlerer Stellung kein Hängearsch!
habe bei ATU staubmanschetten für die HA gekauft. Die haben keine Anschlagpuffer im Sortiment. Problem: die Manschetten passen nicht mit dem
serien Anschlagpuffer. Die original Anschlagpuffer und Staubmanschetten wahren aber noch in einem Sehr guten zustand und konnten weiter verwendet werden.
VA Anschlagpuffer und Manschetten bei W&M gekauft.Absolute passgenauigkeit.
Für den V6 BJ95 ist es auch schwierig ein Fahrwerk zu finden, habe dann auf www..weitec.de gelesen:
Weitec Fahrwerktechnik eine Marke der KW automotive GmbH
Das hat mir gereicht um das UltraGT zu kaufen da ich KW erfahrungen habe.Farbe ist auch gelb wie von KW. -
Hi
wer kann mir helfen?
Ich suche die Teilenummer für die Anschlagpuffer der HA. Ich habe zwar die Staubmanschetten aber leider keine neuen Puffer bekommen.
Fahrzeug ist ein 95er coupe 2,6 E -
Mittig und gerade ankleben.
Dazu kannst du mit einem maßband und wasserlöslichen Filzer anzeichnen.