Die OZ WRC sind echt geile Felgen für das Coupe!
Leider habe ich auch keine ahnung über Felgenmaße und kann keinen hilfreichen Beitrag dazu schreiben. Aber ich musste einfach mal loswerden das die OZ WRC einfach geile Felgen fürs Coupe sind!!!
Die OZ WRC sind echt geile Felgen für das Coupe!
Leider habe ich auch keine ahnung über Felgenmaße und kann keinen hilfreichen Beitrag dazu schreiben. Aber ich musste einfach mal loswerden das die OZ WRC einfach geile Felgen fürs Coupe sind!!!
Ich wwerde zum Wochenende ein foto nchreichen Zur Zeit it e zu dunkelnwenn ich Feierabend habe.
Tieferlegungsfederteller in kombination mit etwas kürzeren Federn. Da kommst etwas Tiefer runter kannst deine dämpfer behalten und sogar dein Sohn wird sich auch weiterhin wie in einer Sänfte vorkommen
Ich habe die Stelle jetzt gefunden. Der Hebel sitzt oberhalb des Schlosses und drückt gegen einen anderen Mechanismus.
Jetzt werde ich mir was einfallen lassen müssen um das zu reparieren.
Und dann ist da noch die kleinigkeit mit dem Fahrzeugtyp in dem Gutachten
Schlechtes Foto bei Regen aber es ist 40/40 mit gekürtzten Dämpfern auf meinen Winterreifen.
[gallery]23435[/gallery]
Hi Kann jemand dieses Teil zuordnen?
[gallery]23434[/gallery]
Ich habe es im Kofferraum gefunden, nachdem meine Frau wie ein Berserker die Klappe zugeschmissen hat
Ansonsten besteht bei mir das gleiche Symptom wie bei 2,8 Liter Quattro.
grazie.
Tut mir leid sowas habe ich ja noch nie gehört! Was ja nicht ausschließt das es nicht so gehandhabt wird.
Gerade die drehfreudigen Hondas halten doch für die Belastung super lange. Und bei den Motorrädern wird sogar noch bei alten Modellen ein Spezialist zur Schadensanalyse bei unkonventinellen Motordefekten eingesetzt.
Ich würde wenigstens mit 10,2mm Bohrer bohren. Dann passt die Schraube ordentlich durchs Loch.
Nimm, auch wenn es nicht unbedingt notwendig ist 2U-Scheiben um das Blech zu schonen! Da ja jedesmal Beim gasgeben mit der maximalen Beinkraft das Pedal betätigt wird. Die zur Straße liegende Mutter sollte eine Selbstsichernde sein.
Cool ist das man jetzt auch mit wenig aufwand ein Tempomat Basteln kann.
Thermo-Spannelement. meinst du die spannrolle für den zahnriemen oder was? dann ja. bei audi wird er in der werkstatt bei jedem wechsel mit gemacht. bei hond hält der 150tkm. d.h. bei 90tkm wird der zahnriemengewechselt und bei 150tkm die spannrolle...
blöd nur, wenn sie bei 110tkm anfängt zu summen...
Zahriemen und Spannrolle sollten immer gleichzeitig getauscht werden. Dabei ist es unabhängig ob es ein Audi oder ein Dacia ist
Jetzt gehts auch bei mir
Hilfe! Unter User helfen User kann ich auch nichts schreiben!
Ist das folieren der Unlackierten Teile wie Stossfänger, Grill und Schweller selber machbar? Sind doch sicher nette Stellen zum Üben. Wenn das in die Hose geht hat man nicht soviel Material verschwendet. Oder sollten gerade diese fummeligen Teile vom Profi bearbeitet werden?
Danke für den Hochqualifizierten Beitrag Erik.
Richtig das hört man dann mehr Mittig-Unten.Leider nimmt der Mensch die Geräuschlatstärke und Richtung subjektiv wahr. Ich denke mal das diejenigen die Dichtungen und Türspalt kontrolliert haben und trotzdem noch Geräusche hören, dem Hinweis nachgehen.
Nur mal so als Hinweis, wenn die Dichtungen und Die "Spaltmaße" ok sind, kann in manchen Fällen das Zischen auch eine undichte Verbindung am Kat sein. Das Geräusch ist dann vor allem beim Beschleunigen hörbar.
Ich habe den A6 1,8T 2Jahre als Firmenwagen gefahren und das war einfach ne unzuverlässige Möhre und es gibt noch mehr als Ampelstart 0-80km/h. Wer nen 1,8er chipt, hat nur keine Kohle für ein ordentliches Auto und will bei den grossen mitspielen, dann hat man dadurch nur noch mehr verschleiß wo man dann auch gleich wieder in einen richtigen Motor investieren kann. Ausserdem schrieb ich ab 2,4l gucken
Grüße Dich
Aber pass auf dein Audi auf Die werden immer noch gerne geklaut
Schade das du den 80er nicht mehr Wirtschaftlich vertreten kannst. Der A6 ist ein schweres Auto und Lasten bewegt man mit Hubraum! Lass blos die Finger von einem 1,8l T das ist kein Motor für einen A6 guck lieber ab 2,4 Liter aufwärts.Zudem wirst du den 1,8l T des öfteren in die Werkstatt fahren/schleppen die sind einfach zu hochgezüchtet. Kleine aufgeladene Motoren mit Power die Serienreife haben gibt es erst seit 2007.
Auch nicht wenn das original Autoradio noch vorhanden ist? Kann dann der Freundliche da was nachschauen?
Könntest dir in einer schlosserei auf einer drehbank einsätze fertigen lassen.