Beiträge von Mr.Qp

Zu viel Fern gesehen?
    Glaub kaum das jemand sowas nachmachen möchte, ausser jemand hat grad nen paar euros über und viel Urlaub...

Leb nur weiter, einsam und allein in deiner kleinen heilen Welt und lausche Teletubihörbücher:sironie:
    Vor ein paar Jahren ist was ähnliches mit einem Flugzeug und einem Hochhaus passiert. Ratz fatz gab es einen Nachahmer. Und seit dem ist "Sicherheit" ein Argument für und gegen alles. :oops:

Kann mal jemand diesen grausamen Thread löschen?!
    Hier wird in einer furchtbaren Sprache erläutert wie eine offensichtlich geistig beeinträchtigte Person, auf grauenvoller Art und Weise, ein Stück rarer hochwertige deutsche Ingenieurskunst zerstört, in dem er sie mit hoher kinetischer Energie in einem einzigartigen denkmalgeschützten Gebäude zum abruppten stillstand bringt.

Bitte seid Menschenfreunde und löscht diesen Thread bevor es Nachahmungstäter gibt!!!

Es gibt Original Audi Blinker(V6) in weiß?
    Ich habe bisjetzt immer nur diese etwa 2-3 mm vorstehende und farblich nicht zu den Neblern passenden Blinker gesehen. Sowas würde ich nicht verbauen nur weil es günstig ist. Denn genau das sieht man immer!

Finde ich sehr gut das für jede Saison neu in diesem Tread gefragt wird. Schließlich will man sich hier gemeinsam austauschen.

Ich halte von der O-O Regel nichts. Ich fahre Winterreifen wenn Kälte und Frost droht-Und ich fahre Sommereifen sobald kein Frost mehr droht und die Temperaturen steigen.
    Ich Fahre meine Sommerreifen seit gestern und desshalb wird es jetzt auch warm ! :phat:

Meineserachtens war dieser CarFreitag nicht gerade gelungen. Vor dem Gelände standen Typen die wahllos Fahrzeuge abgewiesen hatten.
    So das nicht jeder Tuningfreund aufs Gelände kam zum teil aber Serienfahrzeuge eingelassen wurden. :pillepalle:

Hannover. Die Autotuning-Szene feiert an diesem Tag traditionell die Eröffnung der neuen Saison. Dazu werden rund 1000 Fahrzeuge und rund 5000 Zuschauer erwartet.

In den vergangenen Jahren hatte es immer wieder Ärger rund um das Treffen gegeben. Es kam zu waghalsigen Rennen auf der Vahrenwalder Straße, Zuschauer liefen über die in der Mitte der Fahrbahn verlaufenden Schienen der Stadtbahn und brachten sich in Lebensgefahr. Vor dem letzten Treffen hatte die Polizei auf die Entwicklung reagiert und die Organisatoren gedrängt, die Saisoneröffnung nach Garbsen zu verlegen. Die Tatsache, dass der sogenannte „Car-Freitag“ in diesem Jahr wieder in Hannover stattfindet, ist einem besonderen Umstand geschuldet: Die Zusammenkunft der Autoschrauber findet auf dem eingezäunten Parkplatz am Wasserturm statt. „Das Areal wird nicht von der Vahrenwalder Straße, sondern ausschließlich über den Kabelkamp erreicht, sodass die Verkehrssicherheit für alle gewährleistet ist“, sagt Anja Gläser von der Polizei. Dennoch werden viele Einsatzkräfte der Behörde die Veranstaltung der Autoliebhaber begleiten und Verstöße gegen Verkehrsregeln ahnden.

Quelle: Geklaut im Internet

Hi Volks,

am Karfreitag findet in Hannover der alljährliche Carfreitag statt. Hier stehen Tausende Autofans mit ihren liebsten Schätzen!
    Zu diesem Anlass wäre es schön wenn sich einige aus der 80er Scene dort einfinden würden.
    Wenn Interesse besteht kann mann sich auf einem Fleck treffen und präsentieren.
    Also, wer ausser mir noch dabei sein wird, bitte posten!

http://youtu.be/SEFIWFg7wjc