Super , Vielen Dank schonmal.
Gibt es noch andere Meinungen?
Super , Vielen Dank schonmal.
Gibt es noch andere Meinungen?
Hallo,
weiß jemand wieviele Anschlüsse und welchen Durchmesser die Anschlüssen von dem Tank eines B3 MKB 6A haben? Habe schon gelesen das es wohl je nach Motor unterschiedliche Tanks gab. Ist der ohne Skisack falls das wichtig ist. Anschlüsse müssten ja eigentlich 4 sein (plus Einfüllstutzen) nur ich brauche den Durchmesser, bzw ich müsste den Innendurchmesser der Kraftstoffschläuche wissen.
Danke schonmal für die Antworten, Gruß
Ist fürs Autocross wegen einer änderung im Reglement.
Ist fürs Autocross wegen einer änderung im Reglement.
Hallo,
ich habe einen B3 mit dem 1.8S Motor MKB: PM Ich möchte nun die Servolenkung rausschmießen und die Mechanische variante einbauen. Ich habe allerdings gehört das man ausser dem anderen Lenkgetriebe auchnoch eine andere Lenksäule braucht. Ist das richtig? brauche ich wirklich auch eine andere Lenksäule?
Schonmal vielen Dank für alle Tips
Herzlichen Dank an alle
Schloss brauch ich nicht, ist für den Rückbau in eine andere Klasse im Autocross, da sind Haubenhalter vorgeschrieben mit Splint.
Hallo,
ich muss bei meinem Audi B3 die Frontpartie, also die Blechteile unter dem Kühlergrill etc., neu machen. Kann ich da auch die vom B4 nehmen , die Autos sind ja quasi gleich, oder?
Gruß
Super!!
Ich habt mir alle Top weitergeholfen!! Ich schau jetzt erstmal ob ich den anderen Motor wieder hinbekomm.
Danke schonmal für die Hinweise.
Ich würde den 3A oder den AAD nehmen aber wie gesagt nur wenn der andere nichtmehr zu retten ist. Das man diverse anbauteile wie Einspritzung etc. "mit tauschen" müsste habe ich mir gedacht. Aber schonmal eine gute sache das man das Getriebe nicht mit austauschen muss. Weiß jemand wie es mit den Motorhalterungen aussehen würde?
@Karzi+Harry77: Hab den Wagen für nen guten Preis bekommen un der war schon fast komplett umgebaut fürs Crossen, das des ne seltene Motorisierung is hab ich mir dann später erlesen. Zu spät....
Hallo,
ich bin jetzt auch neu hier. Habe einen Audi 80 B3 2,0 16V (MKB:6A) umgebaut zum Autorossfahrzeug im DRCV
Ich komme aus Kronberg im Taunus, bin 25 Jahre alt und habe den Audi letztes Jahr aus der nähe von Münster, schon teilweise umgebaut, geholt.
Gruß
Hallo,
ich habe meinen Audi 80 B3 2,0 16V um´gebaut zum Autocross-Fahrzeug. Leider habe ich bei meinem letzten Rennen den Motor zerlegt
Ich hätte jetzt die Frage ob ich, falls ich den Motor nichtmehr retten kann, auch einfach den 2,0 E Motor einbauen kann ohne größere Umbauten wie z.B. ein anderes Getriebe.
Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!
Gruß