so was ist wirklich total asi!!!
ich wüsste nicht was ich mit dem machen würde wenn ich genau wüsste wer es gewesen währ!!
vielleicht hast de noch glück und man bekommt es auspoliert.
mfg steffen
so was ist wirklich total asi!!!
ich wüsste nicht was ich mit dem machen würde wenn ich genau wüsste wer es gewesen währ!!
vielleicht hast de noch glück und man bekommt es auspoliert.
mfg steffen
wenn jemand ( z.b ich ) 19zoll alus auf ein b3 machen will müsste es doch nur das problem mit em ziehen geben, ob ich ein bestimmten aussenraddurchmesser einhalte oder nicht, wenn er nicht mehr stimmt las ich einfach bei bosch für 50 eruo das tacho einstellen ( mit einem zwischengediebe) und gut ist oder nicht?
vielleicht war der eine ja ein billignachbau aus china oder
hatte mir auch mal ein exportkotflügel gekauft,der 8mm zu lang war.
bin auch auf der suche nach anderen alus, wollte jetzt nicht extra ein neuen theat aufmachen. es geht auch um die lochkreisänderung.
finde keine 19zöller für mein b3 meine meinem lochkreis, aber dafür viele für den a4. muss ich nur die naben von a4 hollen? oder
kann da vielleicht jemand weiterhelfen? gibt bestimmt noch andere die es interessiert
mfg steffen
ich war das nicht habe den wagen so gekauft, habe die ganzen sachen erst nach und nach gesehen, wie das durchgepetzte abs kabel...
dann werde ich direkt beide spurstangen mit köpfen neu bestellen.
danke schonmal
Hallo!
1.Habe vor ein paar tagen mein fahrwerk eingebaut, also ich vorne links den dämpfer abgebaut habe hab ich gemerkt das meine spurstange krumm ist, ist das normal? wenn nicht sollte ich direkt beide mit köpfen wechseln oder?
2.ich brauch neue gummis für meine stabistange, finde aber nur bei ebay ein paar, kennt einer vielleicht ne seite wo alle oder fast alle gummis im angebot hat? wollte eh jetzt nach und nach alle lager und gummis von der lenkerung, gelenke... machen.
vielen dank schon mal
mfg steffen
hi! ich habe die mir jetzt bestellt, sie ist gestern angekommen! verdammt schlechte verarbeitung, 2 stellen waren schon gebrochen wo zu dünn laminiert war. ich habe ja ein b3 typ 89 mit blinker und nebelscheinwerfer, da ist die ausbuchtung zu groß, träger passen nicht übereinander.... ich werde die morgen direkt zurückschicken!
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg steffen
also wenn ich ein ganzen raddrehzahlmesser brauche ok. kann ich die auch von anderen autos hollen z.b vom audi 200 20v? oder muss es vom audi 90 sein?
die hat der vorbesitzer rausgeholt
hi!
Habe heut morgen gesehen das der vorbesitzer in der höhe vom federbein das kabel vom abs abgepetzt hat. ich habe jetzt schon überall nach einenm neuen kabel gesucht aber nichts gefunden. hab ihr eine idee was ich machen kann?
mfg steffen
ich kenn mich da zwar noch nicht so aus, aber ich denke da musst du die Konsole mit höhenverstellung einbaun.
mfg steffen
vielen dank schon mal an euch
ich hätte aber noch eine frage, unzwar hat der vorbesitzer den esd mit der halterung verschweißt mit schrauben... also er hängt nicht in einem gummi. hat vielleicht einer von euch ein pix wie es normal aussieht, mit gummi.?
mfg steffen
Habe bei ebay ein turboumbaukit für den ng 5 zylinder gefunden, habe gedacht vielleicht hat ja jemand interesse tran:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=290272167663
mfg steffen
Hat schon jemand erfahrungen mit der gruppe a anlage von ingo noak gesammelt?
habe sie bei ebay gefunden.
hier der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=120324743496
Ich weiß ihr denkt warscheinlich, wenn gruppe a dann direkt edelstahl, aber ich will nicht so viel geld für ein auspuff ausgeben, und es muss jetzt was anderes trunter da der tüv ansteht und der alte rotz komplett weggerostet ist.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg steffen
habe ein schöne stoßstange gefunden und sie ist nicht mal soo teuer.
was haltet ihr von der?
passt die überhaupt bei mir? ist ja für b4 und ich habe b3. ich hatte es zwar mal erzählt bekommen aber ich weiß es nicht mehr genau ob was gemacht werden muss oder nicht.
mfg steffen
kann keiner helfen?
Hi!
Ich habe zwar in der sufu gesucht aber nichts richtiges gefunden.
Also ich brauch eine neue stoßstange für mein audi 90 bj89, da ich aber die originale nicht so schön finde wollte ich euch fragen, von welchem audi ich alles die stoßstange ohne viele probleme montieren kann. Z.b die vom V6, cabrio...
vielen dank schon mal
Ps: der irgendeine hat die er verkaufen würde kann mir ja eine pn schreiben, auch eine originale wenn sie billig ist;-)
mfg steffen
werde die tage mal paar pix machen, sieht halt im moment nicht so toll aus, stoßstange ist kaputt.. paar kleine sachen. joar hatte schon 3 autos, ist jetzt das 4te . entweder motor gefetzt oder mir ist einer reingefahren.
finde es cool das ihr mich hier alle so nett emfängt! gegenüber andere foren in denen ich mich bis jetzt angemeldet habe.
Hi!
Ich wollt mich nur mal vorstellen, bin der steffen aus dem schönen saarland, bin 18 jahre alt also noch ein ganz junger ;-). bin im moment azubi in richtung werkzeumechaniker formenbau. meine ersten 3 autos wahren jeweils ford mit denen ich nicht so viel glück hatte, da ich jetzt mehr kohle verdiene kann ich mir entlich mein schon lange erwünschten audi 90 2.3 leisten. es ist zwar noch bischen arbeit tran aber hauptsache von ford weg und entlich bei audi
Ich hoffe das reicht mal fürs erste.
mfg steffen