Beiträge von DoN

also bis jz hat sich keine beschwert das er zu tief ist xD hahaha
    nene also ich habs dann auch versucht nicht ganz reinzustecken (egal wie man es formuliert höhrt sich pervers an xD) ging dann aber selber von zurück.
    gestern musste ich noch zum flughafen schwester abhohlen und hatte ja noch den kanister also rüssel dran und rein (...) nichmal den halben kanister geleert und ging nich mehr vl ist er ja wirklich voll sollte dies der fall sein vebraucht er keine 15liter aber warum stottert er dann ?????

haudi
    szenario:
    raus aus der disko
    rein ins auto fängt er an zu stottern na gut
    ab zur tanke rein mit dem schlauch und was passiert der wills nich !
    konnte nur 6 euro tanken !!! das sind ca. 3 liter? BEI EINEM VERBRAUCH VON 15!!! :shit:
    zum glück hatte ich nen 5 liter kanister mit den hab ich dann voll gemacht. was könnts sein ? albert hat gemeint tank entlüften wasn noch ?
    ahso ja ... meine tankanzeige ist defekt ! warscheinlich der schwimmer :pinch: der hat aber ja nichts damit zu tun ... oder nich ?
    MfG

ich komme aus wien da ist leider nichts für mich dabei :)
    na gut dann informier ich mich mal über die teile etc super von euch echt ...
    ich war vor ca 4wochen beim ÖAMTC (so was wie das ADAC in DE) und der hat gemeint ich soll iwelche sensoren prüfen ?

1liter bins ca. 700km gefahren ? so was
    ich habe mal geschaut was so die filter kosten die sind nich teuer öl, luft und kraftstoff filter zusammen 22yuros.
    ich mag ja das auto ehrlich ist ja auch ein schönes auto jedoch wenn es dann zu teuer wird verkaufe ichs lieber :(

außerdem startet er nicht so wie es sollte ich muss immer gas geben und manchmal dauert das die zündkerzen können es nicht sein die sind neu ! :S
    ich habe mir gedacht mal komplett service zu machen, öl filter, benzin filter, luft filter, öl wechsel ... aber das was du gesagt hast werde ich mich mal erkundingen danke erstmal :)
    MfG
    Edit: meinst du so etwas
    Lambdasonde
    BOSCH - Ref.: 0 258 986 502
    Pol-Anzahl
    3
    Technische Information
    Zusätzlicher einbauaufwand erforderlich
    Empfohlenes Wechselintervall [km]
    160000
    Lambdasonde
    Regelsonde
    Abgasanlage
    Vor katalysator
    Katalysatorart
    Für fahrzeuge mit katalysator

hy community,
    ich habe den 80 B4 2.0E (92bj) geschenk bekommen als erstes auto und bin hin und weg vom auto :) er hat zwar beulen dellen und kratzer das interesiert mich aber nich weiter :D
    da er aber 15liter vebraucht in der stadt mit 116ps ist das doch heavy :S und schluckt unmengen von öl vor ca ... 2 wochen öl nachgetankt (2liter) jetzt ist er auf minimum :pillepalle:
    hat schon etwas über 366.000KM lohnt es sich noch zu investieren oder nicht ? was meint iht könnte defekt sein ?
    MfG