hm Falschluft ist es nicht der ist 100% dicht im kalten wie im warmen.
des Ding macht mich wahnsinnig
Beiträge von elrekordo
-
-
Hat echt keiner ne idee was ich da noch machen kann ?
-
zu deiner zweiten frage ja links und rechts ist vom rep.satz gleich. ich persönlich würde unr eine seite machen wenn die andere noch geht. sind ja keine bremsbeläge. die immer beidseitig wechseln.
-
hier mal ein bild was da alles drin ist
-
hm die anleitung kannst vergessen! du hast die handbremse im sattel. d.h. dein sattel ist komplett anders wie beim bmw.
bei dir ist ein federpack und eine Automatik nachstellung drin . des macht es schwierig den zu reparieren. lass mich ma schaun ich habe einen zerlegten da und nen kompletten rechten auch. -
hallo tim
mit nem rep. satz bekommt man das wieder hin ist aber ein ziemliches gefummel. brauchst du links oder rechts ? hab da event noch welche irgendwo rum liegen.
mfg. günna -
Hallo alle zusammen.
ich bin auch mal wieder hier
habe nach eineinhalb Jahren Standzeit meines coupe`s nur noch ärger mit der Kiste.
leider stand er in einer sehr feuchten Scheune.
neu ist jetzt zimlich alles. lambda Sonde ,alle Temperatur Fühler, Kraftstoff Druckspeicher , Zündkerzen +Kabel +Verteiler, Zusatzluftschieber,
alle bremsen (waren alle 4 fest) Bremsleitungen und beide Sättel hinten.
nun zum Problem mittlerweile hat er wieder Standgas und läuft eigentlich ganz gut. im Kaltstart und im warmen Bereich geht alles einwandfrei nur im zwischenbereich ist das eine absolute Katastrophe (zwischen 70 und 90c) nimmt er absolut kein Gas an und geht auch aus. die einzige Abhilfe ist an den Straßen Rand zu rollen und die Kiste im Standgas warm laufen zu lassen bis er über 90c hat dann geht alles wieder
hat jemand ne idee was das noch sein könnte den auslesen lässt er sich nicht.
ist ein 2,3 NG2 133 ps 4-gang Automatik B3 Coupe -
Hallo ich hatte das gleiche Problem, und bei mir war es der zündanlassschalter
schau meine wiki Eintrag :KLIK
mfg. günna -
wie gesagt geh mal zum TÜV der müsst es dir eintragen können .
mit dem Papier gehst du dann zu Zulassung und die schreiben es dir in die Papiere vom Auto.
wie bei Felgen Spoiler usw. ist völlig legal !!! und bei mir gings ja auch. -
-
ich hatte das gleiche Problem bei meinem ng.
keine Papiere aber einen klr.
bei mir hat es der TÜV anhand der kba nr die da drauf stehen muss problemlos eingetragen hat 24,90 gekostet und gut.
danach zur Zulassugsstelle und alles war ok. -
Letzte möglichkeit das Krokoupe zu retten.
Ebay Krokoupe KLIK -
Also es bestreitet ja keiner die arbeit die da drin steckt und wir sind ja auch alle froh das ihr das für uns macht
aber die ewigen Versprechungen "am ende der Woche gehen sie raus " oder "sie liegen sicher untern Baum" nerven schon.
wen ich was für freunde mache und bekomme das dann nicht hin ,sage ich das oder mache eben ne Nachtschicht(das geht zwar nicht immer aber meistens.).
Ihr dürft das nicht falsch verstehen und ich möchte natürlich niemanden persönlich angreifen aber das ist meine Meinung.ps. mir persönlich hätte die Antwort " sie sind zur Post Gebracht " gereicht. "Zickig"
Trotz alle dem Herzlichen dank für die arbeit an dem Kalender . ist echt cool. -
mein Jahres Endzeit Terror war echt Hammer.
ich habe von meinem Dude und seiner frau ein neues MacBook und Ein Jahr ADAC Plus bekommen (Hammer teil)
von meiner mom und ihrem freund 500 eur ikea Gutschein und ca 10 kg süß kram
und von meiner besseren hälfte einen Ludolfs bus (Den Hippie t2b mit Günter als figur in 1:18 ) -
entspannt bin ich ,und ich lasse das jetzt mal so stehen PUNKT.
-
wie bitte ,zickig ! wen du das so nennst das ein Kunde mehr als 2 monarte auf seine bereits bezahlte wahre warten muss . Naja........
na da bin ich mal gespannt.
ich glaube es zwar nicht aber mal sehen.
ist ja schon mehr als einmal versprochen worden. -
Also kann jetzt eigentlich EINER von Euch sagen wann der Kalender nun endlich kommt ???!!!!!
Ein Termin wo man sich drauf verlassen kann !!und bitte kein hinhalten mehr wenn du es nicht schaffst sag es einfach !!!!!!!!
-
Wollte mal nachfragen ob am Samstag alles geklappt hat und ob die Dinger schon unterwegs sind
-
naja jetzt is worschd .!!!
Antriebswelle gerissen! -