jagut das meiste was ic mir rausgesucht habe ist bei mir auch drinne zum beispiel hatte ich angedacht.... H&R , JVC, Hankook, ATE, Bosch....
Beiträge von Klarks
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keiner mehr ne meinung
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wie meinst du denn jetzt schon wieder dass das schawrz normal bleibt
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wenn ich anchher von der arbeit komme stelle ich mal en bildl online von meinem auto.... klar net übertreiben ich werde das nachher gleich auch nochmal ausmessen aber das mit den audi ringen hat ich wenn schon vor.... eher nur 2 sponsoren oben und unten wie 3 als wenn ich die ringe weg lasse..... was mich noch nen bissle zum grübeln bringt das ist dass diese eine kante da drinne ist und das das bild dann optisch etwas komisch aussehen könnte....
B4-Limo.... Wenn das dein Auto in deinem Profil ist dann haben wir die gleiche wagenfarbe^^
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Wie meinst du dsa mit dem gewagt?
aus meinem auto wird jetzt nach und nach immer mehr gemacht so wie die kohle da ist ^^. Original muss bei mir nicht unbedingt sein....
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Moin Moin,
Habe heute eine schöne idee von einem Arbeitskollegen bekommen....
....Meine Motorhaube ist extrem veranzt da der vorgänger nen Unfall hatte und die mit der Sprühdose Lackiert wurdn ist.
Nun die Idee:
Motorhaube mit Mattschwarzer Folie bekleben und auf diese dann in der Mitte beifahrerseite die Audi Ringe drauf geklebt.... so dass sie von oben nach unten in richtung fahrtrichtung zeigt. Oben drüber und unten drunter dann jeweil 3 Sponsoren aufkleber. Alles soll dann nur auf der Beifahrer passieren das es net so vollgerammelt aussieht.
So die Frage an euch, Könnt ihr euch das vorstellen das das gut Aussieht? Mein Auto ist der B3 in silber und untere seite der Türen ist es werkseitig mit mattschwarzer Folie beklebt.
schöne grüße in die Runde
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Moin Moin
Ja ich weiß der Thread ist auch schon ein bisschen älter aber so richtig wurde noch alles nicht geklärt....
ich bin seit vielen Jahren in der Feuerwehr und ich finde diese Rettungskarten eine 1A idee. Es geht nicht nur wie von "Buschi" beschrieben um die Airbags und Batterie abklemmen, um nämlich zu Wissen wo die Batterie sitzt musste erstmal suchen. >Rettungskarte genommen und du weißt es, Spart wertvolle Sekunden für den evtl eingeklemmten<
Hauptsächlich geht diese Idee vom ADAC hervor das immer mehr Sicherheitstechnick wie Airbags, Weitere verstrebungen usw in Auto gebaut werden (was ja auch nicht falsch ist) aber da diese Sicherheitstechnick nicht bewirkt dass bei einem Unfall die Karosse um Urzustand bleibt und der Fahrer sich selbst befreien kann muss die Feuerwehr sich schon weiter helfen können. Die Feuerwehr nimmt in diesem Fall die Rettungskarte und weiß genau wo man Schneiden kann und nicht noch große Schäden an Eingeklemmten und Rettungsgerät anrichtet.
Im Gesamten diese Rettungskarte kann für Insassen in Verunfallten PKWs wertvolle Sekunden bedeuten.schöne grüße
Klarks -
MeisterEder : wusste gar net dasman das einstellen kann bei dem motor....gibt es da irgendwiemal en screen hier im forum wo das abgebildet istmit dem einstellen
Sam: bei mir sind da 3 sensoren verbaut zwei von oben und einer von unten!
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Jo den Co wert habe ich geprüft....wo der genau steht kp aber er ist unnormal hoch!
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Servus.
Wie ich schonmal vor ein paar Monaten geschrieben habe überfettet mein Motor ( Audi 80 B3 Bj:89 Motorcode PM)....
Also
Der Motor überfettet einfach viel zu viel und ich weiß nicht mehr woran es liegen kann.... Die Zündkerzen sind jetzt schon wieder nach ncihtmal 30km wieder Pechschwarz..... Lamdasonde, Kühlmitteltemp. Sensor Luftfilter neu gemacht....Alle anderen Kopmonenten diesbezühlich überprüft....Auf falschluft habe ich sämtliche dinge genau überprüft....Verbindungsleitung zum Steuergerät sind auch ebenfalls alle ganz und haben keinen kurzen drinne....
Man merkt es ganz besonderst meistens wenn man beschleunigen will zwischen 1500 bis 2500u/min weil da einfach gar nix kommt..... Im Leerlauf ist der Motor sehr unruhig und hat auch teilweise Drehzahlschwankungen von bis zu 300u/minHoffe das einer mir mal irgendwie weiter helfen kann und mir schnell Antwortet
Mfg
Klarks -
was muss der von werte haben?
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Hallo
Ich fahre seit Oktober einen Audi 80 B3 Bj89 mit dem Mtorkennbuchstabend PM. Das Problem welches ich jetzt habe ist das ich das gefühl nicht los werde das bei diesen Temperaturen irgend etwas einfriert....Meine vermutung kommt daher dass ich nach 2Tagen standzeit probierne wollte mein Auto anzumachen und es ging nicht.... den nächsten tag hat etwas die sonne drauf geschien und es lief so halbwegs, probehalber habe ich ihn dann in eine halle über nacht gestellt! Heute morgen komm ich in die halle und er springt ohne weiteres an... raus gefahren weil wir ja arbeiten mussten nach feierabend das selbe prob ist um verecken net angesprungen und wenn nur mit vollgas (mit vollgas kam er gerade so auf 1000u/min also nicht fahbereit......
Nun meine Frage gibt es da irgendwas bzw ist irgendwas bekannt was das sein kann (vermutung spritzufuhr)?! Habe noch nichts weiter ausprobiert....
- Sprit ist im Tank
- Batterie ist Ok
- Anlasser drehtMFG
Patrick/Klarks -
Servus leute....
Ich bin kurzvorm kauf von alu felgen für mein auto nur leider bin ich etwas verwirrt was den lochkreis angeht..... ein arbeitskollege meint jetzt ich hätte 4x100 nen kumpel wiederrum 4x108 usw... (Anbei stehen die Fahrzeugdaten)
Wäre sehr nett wenn mir mal wer die antwort konkret geben könnteMFG
PatrickFahrzeug: Audi 80 B3
Baujahr: 1989
Typenschlüsselnnummer : 0588 / 386 -
Hiho....ich mal wieder
WIe siehtn das aus bei meinem b3 ist ca die untere hälfte mit so ner schwarzen folie abgeklebt....wie bei manch anderen auch...ist das möglich diese abzumachen weil es sieht wesentlich besser aus wenn das ohne ist
MFG
Patrick -
...das könnte sich bei mir noch nen wengl hinauszögern mit der ZV....wenn ich das gemacht habe werde ich mich bei euch melden bzw das hier rein schrieben was es denn im endeekt nun war....
Danke schonmal an alle die mir geholfen haben....
MFG
Patrick -
ich dneke dass du das vllt nommal auseinadner machen solltest und nommal neu amchen solltest aber richtig...d.h. du schneidest sie auf isoelierst sie ab und verbindest sie mit roten kabel verbindern....am besten die die man an der seite warm amchen kann und sich an das kabel haften das kein wasser rein kommt...
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es ist auch gut möglich das die öl pumpe leicht verdreckt ist bzw das sieb davor...ich habe auch 10w/40 drinne und habe keine probleme... mal nachm öl stand geguckt ob genug drinnen ist?
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ich amch das gleich an der arbeit guck mal hinter der türafel was da los ist werde nachher wenn ich weider da bin posten ob ich was gefunden habe
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was ich noch hinzuzufügen habe ist dass ich eben bemerkt habe dass der schlüssel sich dann net in die ausganglage zurück dreht sonder so bleibt wie ichn dreh wenn ich aufschließn will
wollte ich halt nommal anmerken weil ich dneke das die meisten das überlesen haben und das ne rolle evtl spielen kann
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mal im ernst....kann man jetzt mit entsprechenden mitteln beim b3 fehler auslesen mit einem laptop ausder werkstatt z.b.