Soweit ich weiß ists wurscht welches du für Masse nimmst.
Beiträge von Copyright
-
-
Vollgummireifen ohne Profil
DOT würde mich interessieren von den Reifen ... -
Also wenn sonen Schrottplatz wie ich hast, dann würde ich ne "neue" Haube holen. Dauert bisschen, aber ist sicher mal eine in deiner Farbe da.
Lackieren kommt dich immer teurer, als eine vom Schrotti. Und dieses grün ist nicht selten. -
Läuft das Wasser im Schiebedachschacht ab? Das könnte Dir eventuell auch runterlaufen, wenn der Ablauf verstopft ist.
-
Zitat
Falls noch Fragen bestehen, was ich nicht hoffe könnt ihr meine Frau
anschreiben, die putzt den Scheiß auch noch vor euren Augen!Sie ist aber erst aus Thailand gekommen, daher schluckt sie nicht jedes deutsche Wort!
Kenner wissen was ich meine.Ich krieg schon Bauchmuskelkater
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Ultra-K…obile&hash=item3cc7257bf7[/ebay]
ZitatNutzt diese einmalige Chance einen voll fahrbereiten Haufen Scheiße in Form eines Twingo´s zu ergattern!
Scheint als ob der Typ von dem Corsa noch mehr zu "verschnacken" hat
Sammelt der Müll?
Noch was gefunden:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Ultra-K…obile&hash=item4166a6094c[/ebay]
Glaub die bieten alle auf den Kasten Bier ;D
-
Du kannst mit nem "PDF-Creator" (funzt wie n Drucker) ne PDF draus machen.
Oder mach nen Screenshot und legs in deine Galerie. -
Geiler scheiß xD
Warum fürn Winter kein Quattro? -
Die bei ATU sind eh ... naja ... ich geh jetzt immer zu Sallmann Autoteile (die machen dir wenn neue Scheibenwischer kaufst sogar die Scheibenwischer dran und entsorgen die alten kostenlos. Nicht das ich das nicht selber machen könnte, aber so einen Service nutze ich immer aus ;))
Hab mal nen Reflektor bei ATU gekauft für 2,95 Euro. Geh an die Kasse um zu zahlen. Gebe der Tante an der Kasse 3 Euro. Die nimmt 5 Cent aus der Kasse und steckt die einfach ein. Bin normal nicht so pingelig wegen 5 Cent aber so gehts nicht. Dann gleich gefragt, ob ich nicht noch 5 Cent zurückbekomme. Mit grimmigem Gesicht, als hätte ich ihr 50 Euro abgenommen, gibt sie mir dann das 5 Cent Stück.
Glaub es hackt. Kann doch nicht einfach das Wechselgeld vom Kunden einstecken?!
-
Ahahahahahahahahaha
Ich hab mich beim Lachen fast bepisstZitatAbsolut seltener Anstecker mit dem Hackgesicht von einem Opelmenschen innen an der A-Säule (ne Witz, der ist gar nicht selten)
Highlight xD Übelst genial, wie haste das denn gefunden?
-
92erB4 zum Thema Nadeln in der Innenraumbelüftung
Langsam aber sicher tust du mir leid ...
Greifst echt oft mit beiden Armen richtig tief in die Scheiße ...
Weiß nicht ob das bei dir auch geht, aber bei meinem hab ich Tannennadeln in der Lüftung mit Pressluft rausgeblasen. Könntest auch mit nem leistungsstarken Sauger probieren, bei mir kommt da hin, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. -
Glückwunsch zum Audi!!!
Viel Spaß und Freunde ... und vor allem wenig Reparaturen!Kannst ja vorne ne Competitionfront machen:
S2-Frontschürze mit Blinker und Nebelscheinwerfer in der Stoßi
V6-ScheinwerferIst halt bissi Arbeit und teuer, aber sieht genial aus ...
Hinten schwarze Treser ...
-
Naja hab jetzt auch bissi was zu machen (so 600 Euro kommen für Reparaturen dazu)
Damit ich TÜV bekomme müssen noch gemacht werden:
Spurstange links (komplett ausgeschlagen)
Bremsen hinten (bremst komplett auf Eisen)Dann noch Schönheitskosmetik:
Spoiler neu lackieren (total Lack aufgequollen und abgesplittert)
neue Heckklappe (Klarlack geht komplett ab und neue Heckklappe bekomme ich kostenlos vom Schrottplatz, werde ich somit nicht lackieren lassen) -
Jo und für 700 Euro kannste nicht meckern.
Bisschen zeug kaputt:
Hintere Bremsen (komplett auf Eisen),
linksvorne muss die Spurstange neu (komplett ausgeschlagen).
Auspuff zuschweißenDanach TÜV und sich freuen.
-
Ups vergessen bescheid zu sagen. Nicht das noch weitere gut gemeinte Angebote kommen.
Hab jetzt nen Quattro, zwar kein 5 oder 6 Zylinder, aber n Competition 2.0 16V
Man könnte den Thread hier jetzt also zumachen. -
Und wieder ein neuer Competitionfahrer
Kristallsilber Metallic für 700 Euro. Doku folgt ... -
Ja wozu soll ich mir vom TÜV ne Mängelliste machen lassen.
Gehe ich kurz zur Werkstatt rüber, die machen mir alle Schäden weg und dann kommt danach der Mensch von der Dekra und schaut sichs an.
Selber machen kann ich das nicht, fehlt mir das Geld und die nötige Erfahrung, bzw. Ausbildung. Hab noch nie Bremsen gewechselt. Außerdem sieht die Werkstatt gleich, was sonst noch so kaputt ist (was der TÜV-Mensch mir eventuell später ankreiden würde).Aber nu wirds echt offtopic ....
-
Naja, Werkstatt drüber gucken lassen in meinem Beisein.
Kostet nicht mehr wie ne normale Inspektion. -
Mach ich doch, morgen ist nur Bestandsaufnahme, was noch alles gemacht werden muss.
-
Türgriff geht von innen nicht mehr auf (Seil irgendwie, naja weg, da ist nur noch die Kunststoffhülle da und das Metallteil für die Halterung)
Notbehelf ist halt jetzt: Fenster runter und Tür von außen aufmachen.