Beiträge von Copyright
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Bei den VOX Autodoktoren war mal ein wunderschönes rotes Typ 81 Coupe im Hintergrund auf dem Parkplatz von Hans-Jürgen Faul.
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Hm.
Wackelkontakt (alle Schrauben und Muttern am KI fest)
Spannungskonstanter (weiß jetzt nicht ob der mit der Lampe was zu tun hat)
Kabelbruch? Weil es war ja erst nur bei Schlaglöchern
Masseproblem? -
Ich wünsche Nobby auch alles Gute nachträglich!
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Die Kupplung kann aber auch am Ende sein. Dann lässt sie sich auch schwer drücken.
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Glaub ich schon, dass den einer für 1000 Euro genommen hätte, wenn KAT, Bremsen, Zündkerzen, Zündkabel, Aggegateträger, Spurstangenkopf und TÜV neu ist.
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Zitat
hoffe doch du hast die falls gut erhalten, s2 stoßis glei mit gepresst
Ach du sch**ße und den frisch gekauften Duftbaum auch!
Wieso wendest du dich mit deiner Ablästerei eigentlich ans komplette Forum. Wenn dir was nicht passt, dann schreibs mir in Zukunft über PN, brauchst nicht das ganze Forum auf mich aufhetzen und zu noch mehr Spam animieren.
Zitatachja hab nochma nach geschaut 30,90 inkl versand war mein träger
Möchte gar nicht wissen was fürn Mist da verbaut wurde. Meiner kostet eben 430 Euro + Einbau 350 Euro. Tut mir echt leid, dass ich nicht die Möglichkeit habe, dass Ding selber einzubaun. Das ist kein Grund die ganze Zeit auf mir rumzuhacken, wie im Kindergarten. Dachte eigentlich ich habs mit erwachsenen Leuten zu tun und nicht mit paar spätpupertierenden Vollidioten**. Entschuldigung aber ist doch so! Ich möchte jetzt das Thema abschließen.
Anstatt immer mit euren unschlagbar günstigen Preisen zu prahlen wäre es angebracht mir zu verraten woher der Aggregateträger stammt. Nützt mir auch nichts ständig unter die Nase gerieben zu bekommen, wieviel Geld ich mir sparen kann/oder konnte.
So sind wir jetzt fertig oder noch einer, der hier seinen dummen Kommentar* dalassen möchte?
*dumme Kommentare bitte zukünftig direkt an mich!
**Entschuldigung für meinen Umgangston, aber langsam pisst mich sowas echt an. -
Zitat
Dort blieb ein Motorradfahrer mit einem Seitenkoffer bei der Vorbeifahrt
hängen.[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-Ur…lkid%3D146495972850245259[/ebay]
Ist der schöööööööön!
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Zitat
Früher wars Lego heute sinds Autos
Hat sich ja nicht viel geänbdert nur die Bausteine sind Größer
Und die Kohle wird mehr, die für Dein Spielzeug ausgibst
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Naja, wenn das so ist ... als Forumsdepp möchte ich auch nicht weiter hier schreiben.
Ich bitte hiermit das Administratoren- und Moderatorenteam meinen Account bis auf Weiteres zu löschen!
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http://suchen.mobile.de/auto-i…sankt-goar/163676295.html
Soso, nur 144.040 km, vielleicht sollte man auch auf das Bild schauen. Da sehe ich eine 2 an vorderster Stelle!http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nsicht.html?adId=67209478
Interessant! Hier auch!Bestimmt die gleiche ausgelutschte Karre wie meiner ...
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VW-Autohaus. Aber das kann jede gute freie Werkstatt auch! Bei mir wurde es halt Anhand des Abgasverhaltens eingestellt. Währrend dem Einstellen war die Messsonde im Auspuff.
Beantworte mal meine Mail, bin neugierig!
Viele Grüße und Erfolg!
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Zitat
EDIT: Ach ja und in ein Auto ohne Wert zu investieren ist natürlich sinnlos. P.S. hast du deinen 2.0er noch
Hier ein Zitat aus dem Marktplatz:
ZitatIs da ein fehler in den Zahlen oder Kommastellen? oder handelt es sich hier um einen Audi S2?
Fehler am Komma wäre dann 470,00 Euro.
Der ABT macht wenigstens keinen Ärger
Das einzige was demnächst neu kommt sind die Achsmanschetten.
An diesem Auto wirst du nirgends Rost finden! Da kannst mit ner Lupe drangehen Aggregateträger wie frisch vom Werk und der Rest auch.
Es geht nichts über ein gepflegtes Rentnerauto mit 76tkm. Da pfeif ich auf ein Sondermodell und die 140 PS. Wäre zwar ganz lustig gewesen, aber keine Lust, dass mich die Kosten auffressen.
Nach dem ollen Aggregateträger wäre doch bestimmt nicht Schluß gewesen. Auspuff war ja auch schon schlecht zum Schweißen, das wäre demnächst auch wieder aufgeplatzt und dann hätte ich wieder 700-800 Euro am Socken. Weil dann würde ich kein Standard-Auspuff kaufen, sondern BN-Pipes oder was anderes hochwertiges aus Edelstahl.Und dann noch was zu den Ebay-Geschichten. 20 Euro für nen Aggregateträger??? Das möchte ich sehen. Hab auf Ebay gebrauchte für 280 Euro gesehen. Neu kostet er 430 Euro bei Audi. Und aus dem Zubehör gibt es keinen.
Und jetzt ist das Thema Competition durch. -
Auto verschrottet ... fertig
Weiß nicht, was es da noch zu diskutieren gibt. 490 Euro wollte mir jemand zahlen. Da hab ich vom Schrottplatz mehr bekommen
Mir wurde eindrucksvoll bewießen, das die Mühle nichts wert ist (weil es ja kein S2 ist!!!)
Wozu in ein Auto, das nichts wert ist, noch Geld investieren! Da sind 20 Euro schon zu viel. -
Achso, hab an meinen Thread gar nichtmehr gedacht
Hab das gefiltert in meinen ABT reingekippt (unverdünnt). Das ist jetzt 3000 Kilometer her, hat nichts gebraucht. Ist wunderbar gelaufen.
Hatte in dieser Zeit meinen nierdrigsten Verbrauch von 7,1 Liter -
Nimm am Besten erst mal die Lufthutze ab. Unter der Lufthutze befindet sich die Stauscheibe (die war bei mir total verölt), an der machste wenn sie verölt ist das Öl weg, also schön mit Lappen abputzen.
Bei dieser Gelegenheit auch gleich das Drosselklappenteil sauber machen! Auch mit nem Lappen Öl abputzen.
Dann ist beim Scheinwerfer sone Schraube, diese lösen und dann kannste die Klipps vom Luftfilter lösen und das komplette Teil abnehmen. Den Stift kann man dann mit nem Schraubenzieher nach oben rausschlagen (und später wieder reinmachen). Alles wieder zusammenbasteln und dann kann man da mit nem Imbus einstellen.Bei mir war zusätzlich noch der KAT ausgeräumt (also leer)!
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Ja war riskant, aber ging ja nochmal gut.
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Ja und das macht meines Wissens der Sensor. Die Einspritzzeit erhöht sich doch im kalten Zustand und senkt sich dann ab, sobald der Motor Temperatur hat.
--> Kondensationsverluste bei kaltem Motor! -
Wie schauts mit dem Kühlmitteltemperatursensor aus?
Schon überprüft? Wenn der sagt, dass dein Motor kalt ist, verändert sich dementsprechend die Einspritzzeit und er säuft dir ab -
Hallo,
leider steht meiner gerade selber in der Werkstatt, kann kein Bild machen zur Zeit.
Haste das schon überprüft?
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Für eine optimale Verbrennung braucht man:- korrekte Steuerzeiten (Zahnriemen)
- korrekte Zündanlage (Kerzen, Zündkabel, Verteiler)
- ordentlicher Luftfilter
- keine Falschluft (z.B. durch Risse an Schläuchen)
- intakte Sensoren (Lambdasonde, Temperaturfühler usw ...)
- intakte Kraftstoff/Luftgemischbildung (Kraftstoffmengenteiler/Luftmengenmesser)