Beiträge von bigred4

Wenn de ausgemustert werden willst am besten alle möglichen Krankheiten, Allergien, Leiden und sonstige Sachen Angeben die einem so einfallen.

Bei uns gabs auch so nen Fragebogen, von wegen Krebsleiden und Herzerkrankungen mütterlicher oder väterlicher Seits... einfahc überall alles reinschreiben und schon wirst ausgemustert...

kp, ich hab bei dem arztgespräch nur noch gesagt, das ich schnell außer Puste bin und auch so Probleme mit meinem Knie habe und deshalb auch schon in ärztlicher Behandöung war.

Ansonsten wurde denke shcon alles gesagt, ich würd denen aber net doof kommen, wird halt nur unterschwellig durchkommen lassen, ob de Bock hast oder net, je nachdem wie die drauf sind, schreiben die dann auch ihr Gutachten, so war zumindest mein Eindruck vor knapp 4 JAhren, kp obs imernoch so is.

Also ich hab keine Vorher und nachher Bilder, aber ich muss sagen, das es echt gut funktioniert, am besten vorsichtig rangehen, habs mit kreisenden bewegungen rüber geführt und dals dann nen gewisse Schwärze hatte bin ich nochma grob drüber das überalle das gleiche schwarz war. Also funktioniert eigentlich recht gut.

Ich würde aber vorher auf jeden Fall ordentlich suaber machen, nur so als Tip ^^

letzten Endes kommts drauf an wie kompliziert das ganze is, aber ich glaub net das des so extrem teurer is, wenn die nur die Farbe ändern :huh:

vor allem haben die ja auch fürn B5 welche mit weißer Durchleuchtung, wird ja wohl machbar sein, wird ja kein durchleuchtetes Logo oder so verlangt.

50-80 ? sollte schon realistisch sein. Alles andere ne Abzocke wie ich finde :whistling:

Zitat

Lockerz gehört der Liberty Media, zu denen auch eine hochrangige Angestellte des Amazon-Konzerns gehört. Die Seite verdient ihr Geld, wir wollen hier ganz ehrlich sein, mit dem Verkauf der Daten der Benutzer.

Sowas kann ich nich gutheißen. Auch wenn ich früher hin und weider auch mal sowas gemacht hat, aber man war ja mal jung.

Man mag zwar was kriegen, aber zu welchem Preis?
    In der Politik regt man sich auf, das der Mensch immer gläserner wird und im Internet gibt man Profitgierigen Medienkonzernen seine Daten? 8|

Naja, jedem seins.

Ach btw, kriegt man für die invites Punkte? :whistling:

Schwarz irgendwo auf Masse, wenns Kabel reicht am besten gleich auf de Batterie, hast aber auch bei dem Stecker Masse dran, sollte ja 4 Pins sein.

Einer mit Masse, einer für Fernlicht, einer für Abblendlicht und einer für Standlicht.
    D.h. wenn ich mich net irre, müsst aber schon so sein.

Da sollteste wenn die Sicherungen in Ordnung sind an den Pins eigentlich ne Spannung messen können.

An welchen Pins genau, können dir wohl andere sagen, da ich net weiß wie die genau belegt sind, sollte man aber merken.

Nur standlicht an, is ja nur auf der Standlichtleitung saft und hast schonmal die raus und dann abblendlicht an... und soweiter.

Werte solten sich eigetlich im 12 V Bereich bewegen, bin mir aber net sicher ob das Abblendlich auch soviel brauch? 0o

Auf jeden Fall kriegste Raus obs überhaupt Saft vorn ankommt.

Ich hoffe das hat geholfen. :hmm:

gut dann wars bei mir wieder das gefährliche Halbwissen :X
    Hab das wohl bisschen verwechselt und dachte auch, is ja ein Teil 0o kp... mussts noch nie tauschen.

Trotzdem kanns doch sein, das der Anlassschalter(is das jetz richtig?) nich gleich vorrätig war beim freundlichen und das eine solche Aktion von wegen Kurzschließen nötig macht.

So jetz dürfter mich wieder hauen :censored:

ich glaub nicht das die Anleitung an sich illegal ist, desweiteren geht es darum, ein Zündschloss zu tauschen, man müsste noch nicht mal eine Anleitung geben, sondern einfach nur danach suchen welche Leitung wie belegt ist und scho müsste man noch nichtmal ne Anleitung zum Kurzschließen geben sondern man könnt sich denken, welche zwei Leitungen gebrückt werden müssten.

Außerdem kämste eh net weit, ohne das des Lenkradschloss raus is, dafür is zumindest ein Schlüssel erforderlich.

Oder es müsste eben beschrieben werden, wie diese außer Kraft gesetzt wird, das wird aber nicht beschrieben.

Ich seh hier kein Problem.

wenn euch Armin van Buuren gefällt gefällt euch das bestimmt auch ^^

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]