Beiträge von bigred4

ich find die Ladeluftkühlung von denen ma viel Interessanter ... siht vor allem auch geil aus ^^

wenn ich mal zuviel Geld hab und mal nen Turbomotor... weis ich wo ich hin muss ^^

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

nehmt mirs net übel aber die verbauten 18.000 Euro hätt ich lieber in nen anderen Motor gesteckt und in edles Tuning, das sieht alles voll zusammengewürfelt, einzel schön, aber am Auto naja.... Pokalsieger für Zeitaufwand und LAckierung bestimmt... nich mein FAll :P

um jetzt mal alte DDR Klassiker auszugraben, das wurde auch schon bei den S50 Vergasern und glaub auch schon vorher? 0o, so gemacht, Feder auf dei Schraube, da kriegtes druck nach außen und verstellt sich nicht mehr, oder nicht mehr so schnell :>

jetzt wenn mand rüber nachdenkt waren Audi wirklich nciht die ersten... aber eines ist klar, wenn bei dem 5 Zylindermotor noch 4 Ringe vorn drauf sind klingt der gleich um einiges besser und die Verpackung erst :P

gabs in verschiedenen Ausführungen die 1.8T vor allem gabs auch welche mit Quattro ab Werk mit 180 PS waren aber seltener...

Konsi hat ja ein 2002er Baujahr, also gabs da auch schon welche mit noch mehr Bums ab Werk, aber wie gesagt, kommt auf
    Motorkennbuchstaben an. Standardmäßig hatten die da auch nur 150 PS, Aber genügsamer als nen durstiger V6 :P

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_A4_B6#Motorisierungen

Ach ja, ich hatte ja gesagt, wenn ich 1.8T seh, denk ich an Chipzuning xD

der Motor aus dem Ford Focus RS isn Volvo Motor, wie wir wissen hat Volvo die Reihenfünfer von Audi gekauft. War doch so, oder verdreh ich grad was?

Also hat Ford quasi nen Audimotor drin, und so bleibts in der Familie... auch wenns der hässliche dicke Cousin is, mit dem man nie was zu tuen haben wollte, aber ich hoffe ihr wisst was ich mein ^^

eine stimme sagt schnick schnack, die andere das schon geil is, aber ich hab mir geschworen das cih eigentlich kein Spoiler drauf machen will... aber ich bin eh bisschen wankelmütig... *rolleyes*

kein Audi hat es verdient so behandelt zu werden, vor allem nich so nen Coupé da sind unter Garantie noch Teile drin die man weiterverwendeen kann um aus 2 zum beispeil ein gutes zunmachen und die hamm ncits besseres zu tuen, als mit solchen geilen Autos materialschlacht zu speilen... sollen se sich nen alten fiat oder so ne gurke ohne ausstattung holen und den motor aufbohren, da störts dann wirklich keine sau...

jo aber Öldruck sollte stimmen. und den kontrollier ich auch, wenn schon die LAmpe eh immer am flimmern sein sollte...
    Der hat auch bei getunten Autos zu stimmen. Naja. Wie gesagt, gebt mir das Geld von den Leuten und nehmt denen die Autos weg, die sollen erstma mitm Einkaufswagen üben <,<

Das SIEHT und HÖRT man ^^

gibt nen guten Schlag und der gibt weiter gas...

auch beim anfahren wie gesagt, AC piept kurz und Ölkanne fleißig am blinken und Druck am fallen in den Zusatzinstrumenten.

Der hat sich aus Dummheit sein Motor kaputtgefahren, mal von der ersten Dummheit abgesehen an nen Standardmotor so nen großen Turbo mit entsprechender LAdung ranzuhängen...

kalt war der Motor nicht mehr, wie Kleinheribert erläutert hat, bin jetz voim KI ausgegangen, weil cih so schnickschnack wie climatronic net kenn :P

aber trotzdem achtet ma aufs autocheck wenn er gas gibt am anfang, man hört auch den warnton und in Zusatzinstrumenten is sinn keine 5 Bar wenner den tritt... und mit so nem Motor muss ich noch 290 fahren? kein Wunder das der kaputt geht

Das passiert wenn junge Volldeppen nen S2 kriegen und einfach ma nen Fetten Turbo ruffdömmeln UND den Motor KALT fahren UND bei aufleuchten der Öllampe noch hochdrehen bis in 6. auf 290 km/H ... Armer Audi <,<

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Tial? 50mm Blow Off!!!

steht zumindes in einem der Kommentare auf Youtube, also wirds wohl so sein, schon en krasses Teil, aber schade drum wenn da nen RS2 draufgegangen is für, irgendwie...

Weil der fährt ja nur 1/4 Meile mit = /

VAG Olé sag ich da nur, immer wenn ich aus unserem "neuen" alten Passat aussteig denk ich mir auch immer das des Autos sind, die man einfach gerne fährt, ob Audi,VW, Skoda oder Notfalls auch noch Seat... aber Opel... naja.

Vor allem wenn man dann noch sowas erlebt, aber da gibts wohl überall sone Verkäufer.

Ich hätt den Spaßenshalber ma gefragt ob der das mit "der is nur noch Schrott" auch über den Opel in 3 Jahren sagt...

Außerdem hätte er bei mir eh verspielt wenn er das gesagt hätte, ich mein egal ob der das nimmt oder net, man kann das auch freundlich rüberbringen, ...

Über Gewinnspannenerklärungen oder das Risiko zu hoch sei den anzukaufen, bla... sowas eben, aber net ma anzuhören wieviel Kilometer der hat und was für Ausstattung etc. macht für mich eines klar, den interessiert nicht was du fährst und wie du es fährst und vor allem, ob du SICHER fährst!

Denn jeder hängt an seinem Wagen und wenn der sich das net anhört und ich bei dem kaufe, lässt der mich auch
    mit nem kaputten alten Wagen, den er mir als neuen oder Tip Top! gewarteten Wagen verkauft vom Hof fahren...

Ne! ... der wird zum Würfel gemacht <,<