Irgendwie schon^^
Ich trink einfach ma einen aufs Weihnachtsgeld und aufs schöne WE
Beiträge von nico241090
-
-
Endlich ne Tür fürn Großen in passender Farbe gefunden und durch Zufall in der Müllkiste meines Lieblingswertoffhofes eine passende Nabenkappe für meine Alus
-
-
Wenn man den hätte^^ Und sonst heists nur, ohne Schachtscheine machen wir gar nix
-
Das ist ja mittlerweile schon trauriger Standart, genauso wie, wenn man was abholen möchte, dass der Artikel auf einmal nicht mehr da ist, seltsamer Weise
Man, da will man endlich mal seine Werkstatt fest ans Stromnetz anschließen, fängt an zu schachten und dann auf den letzten paar Meter nur noch Steine, Steine, Steine. Kommt so ein älterer Herr zu mir und meint, da war vor 60 Jahren mal ein Verladeplatz. Gehst kaputt dort einen Schacht reinzumachen
-
1060,54. Scheint ja im Schnitt zu liegen
-
Ausgezeichnet^^ Werd mir mal noch eins aufmachen, auf die neue Batterie, die eig gar nicht geplant war
-
Trinken wir mal einen aufs Wochenende
-
Gruß zurück nach Zittau
-
Grüße aus der Schandauer Ecke
-
Vollgetankt und dann Batterie getauscht, weil er nicht mehr anpringen wollte. Sowas undankbares
-
Also ich wäre dabei.
-
Willkomen hier
-
-
Ausgezeichnet. Das ist notiert.
Wie heißt denn die Abfahrt da, auf der man direkt auf die Kötschenbrodaer Straße kommt?
-
31. klingt nicht schlecht. Das sollte ich auch schaffen gegen 17 uhr da zu sein. 17. passt nicht bei mir.
-
Sicher, ich wäre wieder mit dabei.
-
Willkommen
Endlich mal wieder jemand aus der Nähe und viel Spaß mit deinem 80er.
Gruß aus Bad Schandau
-
Mmmh, ich wische mal den Staub vom Tisch hier und trink mal einen auf den Urlaub. Oder macht der Saufende Audianer Sommerpause?
-
7,5-8,5L mit dem 3A