Man hätte es nicht gedacht, aber die hat sich nochmal aufgerappelt und ist durch einen Zaun durch in eine Obstplantage geflüchtet. Wird sich wohl der Jäger drum gekümmert haben.
Beiträge von nico241090
-
-
Na das wäre bestens
Hab zwar nen guten Verwerter in der Nähe, aber ich weis nich, ob der eine B3 da noch dort steht. Wenns soweit ist und noch was fehlt, meld ich mich. Danke schonmal
-
So lang wie die Streifen sind, so weit hab ich das Schwein auch übern Teer gezogen^^ So wie ich auf die Bremse getreten bin, hats auch schon geknallt.
Ja, hab mich vorhin mal davor gesetzt. Wenn ich ganz großes Glück hab, ist nur die Haube mit Schloßträger, Kühler+Lüfter Scheinwerfer, Keilriemen und bissl Plastekleinkram hin. Werd morgen mal alles defekte abbauen und das Beste hoffen. Drückt mir die Daumen
-
Heute war ich zur falschen Zeit am falschen Ort. Ein Wildschwein ist direkt vor mir aus dem Graben gesprungen und ich hab es mit gut 100km/h erwischt. Mal sehn, wie es nun mit meinem Kleinen hier weiter geht. Erstmal ne Nacht drüber schlafen
-
Wat die leute für preisvorstellungen haben.. lächerlich!
Deswegen verkauf ich kaum noch was. Als Verkäufer bekommste erzählt, dass man doch froh sein soll, dass man es überhaupt los bekommen würde, aber kaufst selbst was primitives, erzählt man dir, das muss mindestens mit Gold aufgewogen werden....
Man, immernoch nicht geschafft, mal nen anständigen Frühjahrsputz bei den Audis hinzubekommen. Hast eine Sache zu Hause fertig, warten zwei Neue auf einen... Ich glaub, ich brauch mal nen Monat frei, oder drei...
-
Das Steuerteil bzw die Grundplatte ist doch auch schnell mal gegen eine andere ersetzt. Aber meist sinds doch eh immer die Kerzenstecker die Ärger machen. Oder die Nachbau Zündschlösser von MZA usw....
-
Willkommen und viel Spaß mit deinem schicken 80er.
-
Ja, das zählt als normaler Mischschrott.
-
Ob man nicht nochmal eins trinkt? Aufs schöne Wetter oder so? Na ich mach mir erstmal noch eins auf. Prost an alle die noch wach sind
-
Kein Problem, bin ja oft genug in Pirna
-
Bei der Allianz sind es auch 6 Monate. Musste mich wegen dem Saisonschild fürn Trabi auch entsprechend erkundigen.
-
Grüße aus der Schandauer Ecke und viel Spaß mit deinem Avant
-
Willkommen und mehr Glück und viel Erfolg mit deinem Neuen
-
Messe mal nach ob vorn Strom ankommt. Zwischen den drei Kontakten am Stecker sollte du glaube ich einmal eine konstante Spannung (12V) erwarten und dann aber auf jeden Fall eine sich ändernde, je nach dem, auf welcher Stellung der Schalter für die LWR steht.
-
So, Planänderung, kann doch erscheinen
-
Dieses Mal muss ich leider absagen, muss Arbeiten
-
Platine von KI und Tacho nachgelötet, endlich wieder nen funktionierenden KM Zähler
-
Gewachst. Nennt sich W5 Autowachs. Also Hausmarke. Frag mich aber nicht, was das gekostet hat, hab das sicher schon ein halbes Jahr im Keller gehabt. Hab das auch schonmal kurz an meinem 1958er Diamant Herrenrad getestet, da lässt sich auch viel rausholen und schafft ne gute Oberfläche.
-
Gewaschen und poliert. Das Wachs vom Lidl macht auch keinen schlechten Eindruck
-