Beiträge von eastside86

    servus.
    naja auf schnee wäre es mir lieber wenn er hinten bissl mehr mitlenkt(deswegen das mit dem stabi), daher denk ich das weniger sturz an der hinterachse sinvoll ist.zu viel sturz hinten unterstütz ja das untersteuern. reifenverschleiß ist eigentlich egal....solange es noch im rahmen ist. muss eh alle 2 jahre neue kaufen weil das profil runter ist. serienmässig ist eh hinten nicht viel vorspur meine so 0.20. wenn ich das auf 0.05 stelle?

    sturz habe ich an der vorderachs schon über 1 grad


    (sturzangaben sind alle negativ)


    hinten so ca 0.5 grad...werde das hinten mal bissl weniger machen so ca. 0.1 grad und vorne auf 1,5 grad erhöhen


    die vorspur an der hinterachse werd ich auch noch bissl weniger machen. dan wird er vielleicht bissl williger an der hinterachse

    Servus.


    Habe einen Audi 80 B4 V6 2.8l Quattro.


    Bin auf der suche nach nem härteren Stabi für die Hinterachse. Original habe ich den mit 13 mm drinnen. Nen rs2 Stabi habe ich schon gesucht. Aber jeder Schrotthändler in der Nähe hat keinen auf Lager. Nun bin ich auf einen Whiteline BAR14z gestoßen. Hat jemand mit diesem Stabi schon Erfahrung oder vielleicht schon in seinem B4 verbaut? Oder hat jemand einen Tipp was man noch verbauen kann?

    wie läuft er wenns lamdas absteckst...was machen die abgaswerte dann...zum abspritzen mit bremsenreiniger solltest vorher mit dem tester in die grundeinstellung gehen... (sonst regeln lamdas immer nach) und dabei den lamdawert auf dem tester beobachten und nebenbei abspritzen....( mit dem alten VAS 1551 geht es gut)


    der lamda wert bei der au sagt net viel aus...der is aus den anderen werten berrechnet...die hinten rauskommen...die lamdasonde,...die ja vor kat sitzt ist besser zu diagnose....

    Das ist so nicht ganz richtig, es können auch einzelne Stufen ausfallen, je nach dem was in dem Widerstand alles über den Jordan gegangen ist.
    Ein kleiner Blick in unsere Wiki fördert das hier zu Tage: Drüück Misch

    dort steht "



    Wer kennts nicht, man steigt morgens ins Auto ein, und aus
    unerfindlichen Gründen funktioniert die Lüftung nur noch auf Stufe 4,
    1,2 und 3 bleiben dagegen tot. "
    also wenn der hin ist geht nur noch stufe 4... ;)

    Hi,


    wenn die Lüftung auch noch auf Stufe 3 geht könnt auch der Schalter selber defekt sein. Da nur bei Stufe 4 die gesamte Battereispannung anliegt. und bei stufe 1-3 ist es meist eine Reihenschaltung von widerständen und wenn da einer ausfällt geht dan von 1-3 gar nix mehr. Und wenn du trotzdem den widerstand machen willst. Handschuhfach ausbauen....

    Mit den Infos die du jetzt noch bringst, kann die bezinpumpe auch was haben... wie gesagt dann würde er auch zu mager laufen.
    Kannst gerne nach aic kommen, arbeite aber in dachau und hab momentan urlaub...

    Mal Langsam,...


    du muss es ja wissen, es wäre ja einen versuch wert, damit er wenigstens fahren kann. aber gleich schreiben das es schwachsinn ist.... anscheinend hast noch nicht den richtigen tipp gehabt...und als tipp.. hab denn fehler selber erst an einem NG gehabt und denn fehler behoben.....


    Mfg Eric