Es gibt schon ne Million Threads zu dem Thema...
@ Mods: Einfach irgendwo mit reinverschieben.
Zu deiner Frage:
You're welcome!
LG Nick
Es gibt schon ne Million Threads zu dem Thema...
@ Mods: Einfach irgendwo mit reinverschieben.
Zu deiner Frage:
You're welcome!
LG Nick
Hoffentlich können 5m0n3 und ich hin , fällt genau in die Praxisprüfungs - Phase
Same here-.- ...Aber zumindest Samstag und Sonntag bin ich definitiv dabei, die letzten 2 Tage lern ich eh nix mehr.
Hallo zusammen.
Habe mich grade hier angemeldet.
Bin seit knapp sechs monaten Besitzer eines Audi 80 und würde gerne am Haupttreffen teilnehmen.
Was muss ich beachten?
Wo genau muss man sich anmelden?
Du musst genug Sprit einplanen um hin- und wieder zurückzukommen.
Nein ehrlich, eine Anmeldung gibt es doch gar nicht, oder?
Die Zahlen stimmen, weil der Herausgeber der Seite die Zahlen auch nur von "Usern" wie uns bekommt.
Auf der Seite steht auch irgendwo der Link zum KBA, einfach mal eine E-Mail an die angegebene KBA-Adresse schreiben und nach den Zulassungszahlen für dein Modell fragen. Und wenn du dann noch nett bist, leitest du die Antwort des KBA an den Betreiber der Seite weiter, der veröffentlicht dann diese Zahlen. So mache ich das jetzt schon 2 Jahre. Die jährliche Zählung ist meistens immer zum Februar fertig.
Ein bisschen mehr Kontext wäre hilfreich... (ohne Namen zu nennen, aber das lässt uns die ganze Sache etwas besser einschätzen, um welche Art von Geschäft es dabei ging)
Strafen wegen "unwahren" Kundenrezensionen bei Amazon und Ebay soll es schon gegeben haben, aber solange dir niemand beweisen kann, dass du lügst, gibt es keinen Angriffspunkt gegen dich. Eher im Gegenteil, ich würde dem Händler einfach mal mitteilen, dass das was er da geschrieben hat unter "Erpressung" geltend gemacht werden kann.
Also ich habe ja das gleiche Problem und bei meinem Test im Sommer habe ich direkt mit Gießkanne getestet und genau ausgemetert, wo es reinläuft. Alles was auf Höhe der Scheinwerfer ist, ist dicht, es läuft direkt irgendwo rein, wo die Stoßstange vor ist(hatte zu dem Zeitpunkt kein Werkzeug bei, um die Stoßstange abzubauen, aber da meine Nähte sowieso gammeln und ein neues Heckblech liegen habe, war der genaue Punkt eigentlich egal)
Wie die Stoßstange hinten montiert ist, müsste ich erst zuhause mal in meinem schlauen Buch nachsehen.
Wir brauchen die Kamera an der Position des roten Pfeils in Pfeilrichtung guckend. Im grünen Kreis sehe ich Wasser laufen, was ich nicht erkennen kann ist, ob dieses Wasser aus der Zwangsentlüftung kommt. Daher am Besten noch ein Video machen, und gucken ob dort, wo ich den blauen Kreis gesetzt habe auch Wasser rüber läuft.
Wenn nicht, hast du genau das gleiche Problem wie ich, nämlich das Heckblech.
Dann hast du 2 Möglichkeiten:
1. rings um die Nähte des Heckbleches rostet noch nichts: Heckschürze ab und die Eintrittstellen des Wassers finden und von außen mit Sikaflex 221 Karosseriedichtmasse abdichten
2. rings um die Nähte blüht der Rost: neues Heckblech bei Audi ordern (TN 893813301, Kostenpunkt 270€) und das Teil von einem Karosseriebauer ersetzen lassen
LG Nick
Mal ein Vorschlag meinerseits: Ich habe nicht den leisesten Schimmer, ob das rechtlich möglich ist, oder nicht, aber wieso bietet man im Shop nicht einfach mehrere Vektorgrafiken an, die der Käufer dann per Mail zugeschickt bekommt(oder irgendwo runterladen kann) und sich dann selbstständig bei jeden x-beliebigen Shop auf T-Shirts, Aufkleber, die Stirn^^, was weiß ich drucken lassen kann?
Pro:
Wenn man nicht laufend neue Logos entwirft, hat man sich nur einmal um das Erzeugen der Vektorgrafiken zu kümmern. Und halt jemanden, der den Mailverkehr macht.
Kontra:
Illegale Vervielfältigung möglich.
das ist in Ungarn. bist du dir da sicher
Jop, ein halber Link funktioniert natürlich auch nicht, hab das mal korrigiert.
Hm, hab grad mal recherchiert: der letzte Unfall war wahrscheinlich hier:
https://www.google.de/maps/pla…3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x0:0x0
Ich frage mich, wie schnell der gefahren ist.
Treffpunkt ist der Parkplatz vor'm Flame Diner:
(Google Maps Link)
Sitzt diese Dichtung im Kofferraumdeckel oder in der Karosse?
Gruß Helmut
Die Kofferraumdichtung sitzt an der Karosse selbst, nicht an der Kofferraumklappe.
Es wird Zeit, dass wir eine Google Hangouts-Gruppe aufmachen
Kann, muss aber nicht. Ich würde das an deiner Stelle erst genau testen. Meist gibt es mehrere Stellen, wo Wasser eindringt. Ist dein Audi unfallfrei?
"-Sauger" ??
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du versucht hast den Teppich abzusaugen!? Bau einfach den ganzen Teppich aus, lass den in der Sonne oder sonstwo trocknen und das restliche Wasser aufm Blech kannst du einfach mit einem Lappen/Handtuch aufsaugen lassen.
Zwangsentlüftung? Du meinst die links hinterm Ersatzrad? Was ist mit der, ist die kaputt, fehlt die bei dir? Ansonsten ist diese wirklich nur für den Überdruckausgleich da, nicht für Wasser.
Für Wasser gibt es eigentlich unterm Ersatzrad einen Ablauf...
Sind halt ganz normale Leuchtmittel... wenn du den Schalter der Leuchten auf Türkontakt stellst, gehen die halt an, wenn du die Tür aufmachst.
Neue Leute sind immer gern gesehen. Mal sehen, ob wir den Parkplatz irgendwann voll bekommen. *lach*
Willkommen in Berlin. In nehme an, den Thread zum Berliner Stammtisch kennst du bereits?
Hast du die Möglichkeit ein Gerät zu verwenden, was ein besseres Mikro hat? Für mich klingt das nach allem Möglichen, fast schon mechanisches Knallen, (Kat, Auspuff, Fehlzündungen).
Habe aber das Gefühl, dass das eher daran liegt, weil das Mikro extrem schallt.
Bevor wir nicht wissen, welchen Motor du hast (NE, JN, oder PM) kann dir NIEMAND helfen.
Dann wäre noch interessant zu wissen, was "floppern" heißen soll. Startschwierigkeiten, unrunder Leerlauf, etc...
Ich habe nen Ölwechsel, Kerzen, Verteilerfinger usw. gewechselt
USW - Ich denke, dass genau dieses Teil kaputt ist! Natürlich müssen wir wissen, was sonst noch am Auto gemacht wurde!
Da ich mal annehme, dass du einen PM-Motor hast, lege ich dir nahe mal die Forumssuche oben rechts zu nutzen, denn zum PM gibt es auch schon eine Millionen Threads.