Oh man, genau in meiner Spätschichtwoche.
Das WE davor bin ich wahrscheinlich wieder in der Heimat, Winterräder draufmachen.
Oh man, genau in meiner Spätschichtwoche.
Das WE davor bin ich wahrscheinlich wieder in der Heimat, Winterräder draufmachen.
Bitte nicht 100 Threads aufmachen, schreib da weiter wo du aufgehört hast:
Alter Thread!
- Thread closed! -
Hm ja, wozu ist die überhaupt gut, frage ich mich gerade. Zur Kühlung wohl eher nicht.
Wer es original haben will, kaufe sich diesen und werde glücklich: >klick<
Was anderes mal:
Hat schon mal jemand versucht die Kabel aus diesem Stecker zu ziehen, auch mit geöffneter Lasche lassen die sich leider nicht rausziehen. -.- (Es ist übrigens der Stecker vom Kabelbaum der Heckklappe. )
Mal was in eigener Sache:
[video]youtube.com/watch?v=8IjeoFe8azw[/video]
Ist einfach zu episch geworden, um es nicht zu teilen.
Mal wieder was schönes in den News gewesen:
http://www.rallye-magazin.de/h…egt-auch-im-audi-quattro/
Unten ist auch ein Video dabei.
Wie habt ihr das denn geschafft?
Hätte ich noch nen 2. 80er, würde ich dir den 1,6er auch gleich mit einem freundlichen Schulterklopfen aufn Hof stellen.
Seit heute Nachmittag surrt mein Radio wie bekloppt, ich tippe auf eine Spule...
Na ja, hab ich wenigstens nen Grund das Gamma CD endlich einzupflanzen, auch wenn dazu die Verkabelung wieder geändert werden.
Tse, tse, tse... Audi 80 fahren und sich dann übers Wetter beschweren? Ich denke, wir sind hart im nehmen?
Mein Kofferraum ist auf jeden Fall gepackt, um morgen Vormittag loszufahren.
Den Dutter 90er gibts gerade bei Grip auf RTLII zu sehen. ...falls sich sonst noch wer dem Passivmedium "Fernseher" widmet
So dann mal Butter bei die Fische. Ich würde mal vorschlagen für alle die von uns am Freitag schon zum HT fahren: Treffpunkt 9:30-9:45 - Raststätte Fläming West an der A9
Gibt es BTW schon Neuigkeiten zum nächsten Berlin-Stammtisch?
Hm 1.6 E, ich hatte den 1.6 T oder 1.6 Td irgendwie auch in Erinnerung... gabs den gar nicht, hab ihn jetzt auf die Schnelle gar nicht gefunden.
zur Vervollständigung meines "sleeper" Hecks brauche ich noch das große "E" von der 2.0 E Typenbezeichnung. Eine originale 1.6 er Typenbezeichnung wäre noch besser! Danke im voraus und bis nächste Woche. Georg
Der 1.6er (falls du den PP meinst) ist nicht beschriftet. Du könntest höchstens auf den 1.6T umsteigen, der ist nämlich beschriftet.
Was du meinst werden wahrscheinlich GIFs sein. Bewegte/Animierte Bilder, die als Dateiname.gif gespeichert sind. Kannst dich ja mal dahingehend schlau machen.
LG Nick
THIS! Für Feuerwehr und Sanis: "Wie, ihr habt keine Rettungsgasse gebildet? Dann macht nen Abflug"
Hauptsache er läuft wieder und bekommt die Plakette.^^
Jop, alles ist besser als die Kasseler Berge.
Okay, wär halt cool, wenn man irgendwo einen Treffpunkt ausmacht, damit man in Kolonne fahren kann.
Wir sind gestern zum Schluss noch auf die Idee gekommen, das nächste Treffen wie schon mal geplant etwas außerhalb zu platzieren, um auch Coupe110 etwas entgegenzukommen. Wäre für mich ja dann auch der Ausklang des Berliner Stammtisches...
Außerdem war ja gestern wieder keiner da, der mit zum Haupttreffen fährt, war da schon irgendwas geplant? Ich hab mir den Freitag, den 26.06. auf jeden Fall auch frei genommen und wollte dann halt ganz gemütlich runterfahren...
http://www.daparto.de - das "geizhals" für kfz-teile quasi
Hm, ich glaub ich wär erstmal hingegangen und hätte schön demonstrativ seinen Führerschein vor seinen Augen zerschnippelt...
Und zur Krönung: "Burschi, nach mal so ein Ding und ich hab den Bolzenschneider und dein Handy in der Hand, was dann folgt weißt du ja."
Hm, dann kann man sich dabei ja gleich mal übers HT unterhalten. Wie schauts denn nun aus, ist es dabei geblieben, Flo, Ralf & ich, oder schließen sich noch mehr an?