Hab heute TÜV bekommen
Beiträge von ASR
-
-
Hab mein B3 vor 2 Jahren so gekauft, dass man den Schaltknüppen nach oben ziehen kann wenn kein Gang drin ist,
bei mir ist ein Metallring gebrochen in der Kulisse, funktioniert seit 2 Jahren trotzdemman muss es ja nicht nach oben ziehen.
-
Von mir aus könnte jetzt sofort der Frühling losgehen, scheiß Schnee
Brauch ich nicht
-
Wo ist das Problem? Dann gibts doch noch 299 Schwarze
-
Der war mal Original Schwarz, nach Leitplankenkontakt auf der Autobahn neu aufgebaut
und in Dunkelrot lackiert. Wobei das rote Leder mit dunkelroten Lack noch besser kommt finde ich -
Japp der rote in bei uns ist einer, das hat schon echt Style mit roten Leder.
-
Suchst du immer noch Bilder?
-
Ja der Wagen der von uns allen geliebt wird
-
Schrauberhalle zu dritt mit ca 200m? +- paar Meter habs nie genau ausgemessen.
Streng genommen passen 7-8 Autos rein, wir haben meistens 5 drin und einen
größeren Platz genau am Tor für die alltaglichen NotfälleHeizung ist oldschool, Ofen und 15m Rohr
-
Mein besster Kumpel fährt 16" Stahlfelgen von Opel mit 195/45/16 aufn B2 mit 75/50 Fahrwerk, geht und
sieht Schweinegeil aus. Allerdings war das mit der Zentrierung nicht so einfach da Opel ein anderes Maß hat als Audi.Ich habs im ersten Beitrag extra geschrieben dass es ein B2 ist
-
Der hat einen B2 mit 4x100 Lochkreis, wieso sollten die Felgen nicht passen?
-
Opel Stahlfelgen in 6,5 x 16 ET37 Lochkreis 4x100 mit 195/45/R16 Gummi.
Welche Größe das Mittelloch hat weiß ich aus dem Stand nicht, aber google könnte es einem ja verraten
Wie gesagt das Loch war größer als die Audi Zentrierung, muss mal fragen wie er das gelöst hat.
-
kannst du da mal ein paar mehr details bringen?
Was denn noch für Details?
-
Mein besster Kumpel fährt 16" Stahlfelgen von Opel mit 195/45/16 aufn B2 mit 75/50 Fahrwerk, geht und
sieht Schweinegeil aus. Allerdings war das mit der Zentrierung nicht so einfach da Opel ein anderes Maß hat als Audi. -
Wenn das ginge hätte ich die zweite Lederausstattung aus meinem A6 C4 schon lange im 80er aber die Sitze sind zu breit
-
Dann würde ich mal daraus schließen dass die roten Leuchten von B4 Avant auch an die B3 Limo passen?
-
Ich kann erst nächsten Monat TÜV machen, dann bin ich einen Monat drüber, da zeigt sich Grün/Weiß eig meistens
noch kulant -
Hab ich noch nie erlebt dass mein TÜVer nach sowas guckt, der macht das Licht an und fragt mich ob hinten alles leuchtet und damit
ist das Thema Licht erledigt.Na mal schauen.
-
Hat der echt nach der LWR geschaut?
Ich hab seit meinem Unfall keine LWR mehr drin
und muss eig diesen Monat zum TÜV, nicht dass der wegen so einem Mist stress macht. -
Tja wer zu spät kommt den bestraft das Leben