Neues Auto am Start
Ein "Audi 80" von 2001 Damit ich mich auch weiterhin in der Audi 80 Scene rumsielen kann
Neues Auto am Start
Ein "Audi 80" von 2001 Damit ich mich auch weiterhin in der Audi 80 Scene rumsielen kann
wenn er diesmal die haare offen tragen würde,tät selbst mir nix mehr einfallen
Ich kann nicht mehr
Grüße und Herzlich Willkommen.
Tzzz nächstes Jahr setz ich die Karosse unter Strom dann könnt ihr ja mal versuchen dran zu schaukeln
15Km näher als Kirchheim Bei mir läuft
Ich buche schon mal einen Platz bei den Stattgartern
Herzlich Willkommen aus der Nachbarstadt
Oh diese Schmach
Gestern war wieder Autocross in Lauchhammer und wir mit dem Corsa am Start, letztes Jahr hat er die 12 Runden ohne Probleme
gehalten und eine Top15 Platzierung eingefahren, dieses Jahr war in der dritten Runde leider Schluss und der Corsa muss aussortiert werden.
Die Strecke in einen bescheidenen Zustand was Löcher angeht ist der kleine Opel nach einen Hügel so brutal aufgesetzt dass die Antriebswelle
rausgeflogen ist. Das sichere Aus. Nach dem Rennen mussten wir außerdem feststellen dass die gesamte Achse so krumm und verschoben
ist dass der Wagen seinen Dienst wohl erfüllt hat.
Dieses Jahr ist auch ein B3 gestartet und er hat die 12 Runden geschafft Hat zwar einen zu langen Radstand für sowas aber die Technik hat gehalten,
einzig ein Crash in Kurve 1 und natürlich der weiße Rauch eines überhitzenden Kühlers waren zu sehen.
Dresden Neustadt
Cool da kann ich von der Halle mal schnell hinlaufen
Willkommen hier im Forum, grüße aus den paar Meter entfernten Radebeul
Genau deshalb bin ich bei Facebool unter einem schlecht findbaren Namen angemeldet und hab als Arbeitgeber die ASR drinstehen, so umgehe ich jeden Stress.
Trotzdem kann er dir nicht verbieten ein Bild deines Wagens reinszustellen
Ich finde es immer wieder soo geil, in jeden Forum für alle möglichen Autos kommt immer die selbe Frage, "was soll ich machen? Welche Farbe etc..."
Ich frag mich jedes mal für wen manche ihr Auto bauen? Du musst doch selbst wissen was dir gefällt?! Ich würde nie auf die Idee kommen andere zu Fragen welche Farbe ich meine
Felgen etc machen soll, ich will dieses also kommt auch dieses. Scheißegal obs jemand anderen gefällt. Wenn dein Favorit cremeweiß ist dann mach die doch cremeweiß!
Da ich schon paar Felgen mit der Folie gesprüht habe rate ich dir ab, die ist hauchdünn und so wie deine Felgen aussehen würde es genauso scheiße aussehen... Nur in einer anderen Farbe.
Die Felgen müssen geschliffen/gestrahlt werden und dann ordentlich gefüllert werden damit die wieder nach was aussehen, und dann kannst du gleich richtig lackieren wenn du es schonmal dabei bist
Also ich wollte nie dass mein Auto brüllt und alle Aufmerksamkeit der Halbstarken anzieht, mir ging es um schönen Klang Das ist ein Unterschied
brüllen muß der pm, BRÜLLENund dann an der ampel von muttis einkaufstdcdhdi versägt zu werden
Danke Micha.... DANKE!
Ich muss jetzt erstmal in die Stille Ecke zum Schieflachen.
Scheinbar alle bei Facebook
Prüfe lieber mal die Abläufe im Wasserkasten. Das ist auch beim B5 ne Schwachstelle. Denn sind die zu... läuft dir die Suppe überall rein
Das wäre die zweite Vermutung, ich werd morgen alle mal freimachen
Megafail... Nachdem mir am Wochenende aufgefallen ist dass der Teppich im A6 hinten feucht ist hab ich heute Sitz und alles ausgebaut, was soll ich sagen...
10 Liter Wasser sind schon raus und den Teppich kann man immer noch auswringen Ich tippe mal ganz stark auf den Ablauf fürs Kondenzwasser der Klima