Ab Bestellnummer 241 is alles tutti.
Schönes Ding, ich hatte die 240... Wie Undankbar
Im zweiten Anlauf lief es dann zum Glück
Ab Bestellnummer 241 is alles tutti.
Schönes Ding, ich hatte die 240... Wie Undankbar
Im zweiten Anlauf lief es dann zum Glück
tolle wurst Wärmetauscher beim bmw im arsch
Heißt das bei BMW auch A-Brett raus? Oder haben die das eleganter gelöst?
Pfff ich hab mein falschen 80er neben den andern falschen 80er gestellt
Am besten alle Interessierten kommen einfach nächstes Jahr zum Treffen und gucken, ich weiß nicht was es bringt hier ein halbes Jahr (!) vorher drüber zu diskutieren
wie wer zu parken hat oder sonstwas
auskotz:... I will arbeiten..... Aber s ganze scheiss restlivhe jahr inmernoch arbeitsunfähig. Und fast 8wochen sind schon rum seit ich nimmer kann... Da bekommst en vogel
Glückwunsch, bin auch bis Anfang Januar zu Hause, nur mit dem feinen Unterschied dass ich mir keinen Drachen ans Bein gebunden hab
Kapier ich nicht, wie schaffen die Leute das auf Schnurgerader Strecke?
Micha du BIST doch jung
Und nun? Möchtest du die Kaufberatung einscannen und uns alle teilhaben lasser oder was?
Ich nutz das festeingebaute Navi Plus im Audi Und sollte das mal nicht weiter wissen dann wird auf dem Handy Google Maps
angeschmissen.
Ich komme nicht, ausgekugelte Schulter, fixierter Arm und 2 Wochen Fahrverbot....
Da wars aber teuer, DIesel ist im Dresdner Raum momentan bei 1.24€
Ich hab einen 8E Avant (oder B6 wie man will) mit dem 1.9er TDI. Schöner Wagen, Vorderachse ist aber weiterhin das Problem, die Mehrlenkerachse hat soooo viele
Gummis die verschleißen können, da genau hinschauen dass die in Ordnung sind, sonst ist das ein solider Wagen, ganz genau nach Rost schauen, hab bei ganz genauen hinsehen
an meinem kleine Blasen an den Radläufen vorne gefunden, kein Plan ob ich da nur Pech hab oder das noch anderen so geschieht.
Hänger ziehen kann ich nix sagen, hab einen Style A4, keine Hängerkupplung und keine Reling. Was fürs Auge
So wunderschön geschrieben
Wenn du dich fragst wie das aussieht dann hier ein Beislpiel
7,5j x 16" et20 in Verbindung mit 75/50 Sportfahrwerk. Eingetragen ohne Arbeiten an den Radläufen. Felgen stehen zum Verkauf (mal so nebenbei erwähnt)
Glückwunsch ich hab den selben als Avant seit 2 Wochen, gute Wahl
Hast deinen Traumjob gefunden was ax?
Dann leb damit, würde ich mir nicht verbieten lassen, zeigt aber wer an am längeren Hebel sitzt
Ich denke das könnte passen, aufgrund der 6,5j. Ich hatte 7,5j et 20 auf einem B3 und das ging auch, ich denke die et15 wird durch die schmalere Felge
kompensiert. Sichergehen kannst du aber nur wenn du mal Probesteckst.
ax, einfach einsteigen und losfahren, entweder nerft Sie dann die wieder weil du keine Freundin mehr hast oder in Zukunft reißt Sie sich
zusammen. 50:50 Chance... Wäre es mir wert
PS: zum Auskotzen, das zweite Auto in 9 Monaten bei dem kurz nach Kauf der X-Brenner abkackt
B6 Modell 2002.