Ne, das ist halt dein eigenes Körperliches Problem
Beiträge von ASR
-
-
Ich werd auf jeden Fal erscheinen
-
Glückwunsch, fängst du hier an? Klick :phat:
-
Ich habs letzte Nacht erlebt War mit Freunden unterwegs auf Parkplätzen und bin dann mit einem Kumpel mitgefahren.
2009er A4 Avant 3.0TDI Quattro mit Soundmodul im Auspuff. Ich muss sagen ich bin wirklich schwer beeindruckt wie
heftig das Teil auf Schnee und Eis einfach nur vorwärts geht, ich bin da mit meinem A4 nicht wirklich losgekommen
und das Teil marschiert los wie eine RaketeDas werd ich wohl beim nächsten Autokauf berücksichtigen müssen, Quattro und so
-
Ohne Mist, wenn du nicht geschrieben hättest ein Kumpel von mir hätte gedacht es geht um dich, genauso schätze ich dich auch ein
Ich meine mit Vorraussicht und Vernunft hast du ja nicht immer geglänzt, war da nicht mal was mit Winterreifen?
-
Eben gerade weil du ein WInter-Corsa hast?! Ich hab mein Winter-Fieste damals durch die Kante geprügelt und überall die Handbremse gezogen,
was soll denn bitte an so einem Eimer Kaputt gehen? Wenn eine Beule drin ist.. wen juckts?! -
Ich brauche nie Wischwasser, vlt 1 mal im Jahr also who kärs?
-
Die ist schön gemacht die Werbung. Wie bei BMWs neuer "Mountain-Werbung", wenn ich die sehe hoffe ich jedes mal dass da gleich ein Quattro an den BMW vorbeiballert
-
Der erste Kreis des Jahres ist gezogen im Flachland wohlgemerkt
-
Also da muss man auch mal lobende Worte für die sehr schnelle Abwicklung und Organisation finden, habt ihr
wirklich gut gemacht in der Kürze der Zeit. -
Zu dem Motor kann ich dir nix sagen, hatte den noch nie, ansonsten bei meinem C4 hatte nie Probleme mit Gelenken oder Achsen obwohl der mit
Gewindefahrwerk am Boden hängt (allerdings mit Domstrebe aus dem S4). Das einzige was paar mal kam waren Radlager und halt die üblichen
Verschleißteile wie Bremsen und Co. Der Motor den ich drin hab, der hat jetzt 380.000Km auf der Uhr (Benziner) und läuft immer noch, fliegt
jetzt nur raus weil ich einen anderen Motor will, ansonsten sind das solide Wagen wenn man die bischen gut behandelt. -
Da es ein C4 ist, hat er die C4-Schwachstelle überhaupt, Kotflügel vorn an den Radläufen gibts fast keinen der nicht gammelt, außer er hat schon neue dran
-
Teilnahme HT fraglich, da mein Arbeitgeber bis jetzt keine Seminar und Schulungsdaten liefern kann, also mein Chef den Urlaub auch nicht genehmigen
Das geht doch nicht! -
Ich hab noch Reste von Kronach 2008 auf dem A6, wenn ihr echt den Edding auspackt hasse ich euch
-
Wer ist denn im Juli?
-
Also zu Ratten-Zeiten und vor allem ganz früher als ich den tiefen A6 noch gefahren bin war ich bei jeder Streife fällig. Ich hab kein Problem damit, ich
hab mich meistens sehr gut mit den Beamten verstanden und auf meine Frage wieso ich so oft gezogen werde meinte ein Polizist nur: "Sie haben nun mal
das auffällige Auto, damit müssen Sie nun leben. Würden Sie einen Serienmäßigen Corsa fahren hätten Sie mehr Ruhe vor uns"Ich sehe das bis Heute Sportlich, solange die Herren Freundlich sind sollen die mal machen, schließlich bezahlen wie die alle dafür dass die was machen,
also ist das ok für mich, immerhin will ich ja auch was für mein Geld geboten bekommen auch wenn es nur ab und zu eine Fahrzeugkontrolle ist -
Genau das fettgedruckte ist das wichtige, liegt ja schön in der Mitte, hast du irgendwie ein Zwischenmodell?
-
Deshalb fahr ich Audi 80 2.0 im Alltag
Was deprimierendes noch? Ich hab ja gerade ganz viel Zeit wegen Krank und jetzt das schärfste: Neue Halle in der alles nur reingeschmissen
ist und trotz massig Zeit keine Lust was zu machen Schon 5 mal da gewesen und wieder gegangen. Sinnlos, muss am Wetter liegen -
Naja 97 ist nicht soo alt aber bei Opels aus den 90ern darf man halt nicht viel erwarten, wobei die Technisch nicht
allzu schlecht sind, -
Alte Autos halt...