Das muss man wirklich wollen... Aber wer denn Bock und die Finanziellen Mittel hat so einen Eimer wieder schick zu machen, Super
Beiträge von ASR
-
-
Theoretisch schon.
-
Alles Folie, alles selbst gemacht, den Stern habe ich selbst entworfen und geplotted Ist alles bissl einfacher wenn man Arbeitsbedingt an der Quelle sitzt.
An der Rat Police ist alles Lack/Rost.
-
-
Welche der 50 ?^^
Am besten einen eigenen Entwerfen, hab ich auch gemacht
-
Mach eine Highway Patrol draus
-
-
Das Könnte feinstes Popkorn-Kino werden hier Also auf meinen typ89 ist mir ein BMW mit vlt 20km/h draufgerutscht, es war eig fast kein Schaden zu sehen,
den Kofferraum habe ich ab diesen Tag nie wieder trocken bekommen. Wenn ich die Bilder so sehe ist deiner tot, Mausetot, total tot halt.Ich würde dir auch raten den als Schlachter zu nehmen und dir einen ohne Unfallschaden zu suchen (kann ja auch mit 150tkm sein), wenn die Kisten bewegt werden
dann sind die im Alter meiner Meinung nach besser als einer mit wenig Km der seit 8 Jahren steht. -
Du kannst auch mit einem anderen Auto kommen, ein 80er ist nicht Pflicht, ich hab auch keinen mehr und bilde mir ein
dass ich gern gesehen bin -
Gut versucht zu verstecken
-
Nur Arschgeigen kann man da keine gebrauchen .
Ich komme trotzdem
-
Laderschaden im A4... VTG-Gestänge fest Einziger Wehrmutstropfen, Laderregeneration kostet "nur" 1/3 von nem neuen Lader.
Aaaaaber das Scheißteil hat am Schluss 1,9Bar gedrück Da kann der Rest der Welt einpacken
-
Ich könnte ja zu Fuß kommen... Aber ihr wisst ja ich hab nen Diesel den schmeoß ich auch für 1500m an
War dort schon essen, ist lecker
-
Grüße aus Radebeul
-
Es wurden Bilder verlangt...
Ich sage mal so: Ein neuer Sheriff ist in der Stadt
-
ich war die letzten Jahre oft im EP Freitag Abend, ist wie überall, 10% mit 300PS+ die leiern lassen, 50% Spinner und der Rest normalos mit meist
sehr normalen Autos -
vlt am Wochenende, hier kommt der Regen Waagerecht dank Niklas
-
Mein AUto ist fertig, ist gar nicht mal so Scheiße geworden
-
Hab im A6 150x300mm Kennzeichen eingetragen mit Sondererlaubniss, hatte wohl verdammtes Glück.
-
Für mich ist das Thema HT jetzt erstmal durch, auf die Sturm- und Regenhöhe fahre ich nicht noch mal!
hm da ich nicht alleine fahre ist das dann wohl geklärt