privet, ja nemagu russkimij bugwamij pisat.. tibje nuschnij sab4atij na maschinu? eli tie ho4isch na pradaschu ich pastawitj tut?
roma
privet, ja nemagu russkimij bugwamij pisat.. tibje nuschnij sab4atij na maschinu? eli tie ho4isch na pradaschu ich pastawitj tut?
roma
bin mit ner bosch sonde unterwegs und kann nicht klagen!..
kontrollier mal den Öffnungswinkel von deinem Drosselklappen Poti.. Kann man ausmessen lassen, in einem Zug mess dann die Lamda aus. Die Egay Lamdas sind einfach nur Mist und man kann sich gleich eine NEUE GUTE von Bosch kaufen. Zu deinem Ölverbrauch ist echt hoch! meiner Verbraucht auf 1000 km nicht mal 4cl..
gruß roma
wahhh seh gerade von Kircheib bis zu mir 458km
können uns gern mal treffen und quatschen ;-).. nächste woche Samstag muss ich arbeiten und danach hätte ich zeit sag wie es dir passt
hey, meinst du mich? wenn ja woher bist du?
danke dir! das wollte ich wissen
Guten Morgen,
habe vor an meinem Audi 80 ABT 2.0 vor das Fahrwerk zutauschen.. sollte ich vielleicht noch was anderes wechseln? Nicht das ihr mich falsch versteht.. "na das was kaputt ist".. aber ist ja nichts kaputt deswegen auf nummer sicher gehen und vielleicht die Domlager tauschen oder ggf. andere Bauteile. Wäre euch dankbar ein paar kleine Infos zubekommen.
mfg Roma
was du machen kannst ist die zündkerzen zuchecken der zustand sagt mehr als 1000 worte
406 ps?! aus einem 1.8 T ?!
haste biste fürn setup gefahren?
warste damit aufm prüfstand?
wenn ja viele hast du rwhp?!
AH genau herzlich willkommen
gruß roma
Bilder entfernt
hier sollte passen^^
Bitte das per PN regeln!
hey, hab ne werkstatt einleitung wenn interesse besteht schreib rein dann poste ich es rein
[video]
der rs4 ist seit 6 wochen verkauft.
der neue besitzer ist aber eher in deiner richtung unterwegs. raum SIG
mit was wolltest dich den duellieren?
ich wohn in althengstett
mit meiner toyota supra mkiv singelturbo
[video]
sooo
[video]
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Riiiichtig laut... vorallem ab 1:07 min...
hammer flashmusic
willkommen, woher kommst du genau her ? will mir mal ein duell liefern gegen dein rs4 hihi