Beiträge von maxx2323

Hi kein öl im wasser auch kein dreck aufn ölfilterdeckel ölverbrauch 0.5 liter auf 1000km denk das die schaftdichtungen zu tauschen sind werd nächste woche mal den kat tauschen und dann mal schaun was dabei rauskommt hab aber jetzt noch ein anderres problem da mein altes getriebe den geist aufgegeben hat hab ich ein cgt getriebe eingebaut nun passen aber die innengelenke vom durchmesser nicht kann i die teller tauschen ?
    Gruß Maxx

Danke für die Grüße
    doch ein paar Landsleute hier also i schwank zwischen 2.0limo oder a schönes 5 Zyl Coupe bin aber noch am überlegen und suchen. Zuhause bin ich in Knittelfeld
    Gruß Maxx

Morgen Leute
    B4 macht ärger war diese woche pickerlüberprüfung passt soweit alles bis auf abgaswerte im leerlauf sind diese im grünen bereich ab einer drehzahl zwischen 2und3000 Umin passen die werte dann net mehr kat schließ i mal aus da der ja ein mechanisches bauteil is was nixx mit der rgelung zu tun hat oder lieg i da falsch? was mir noch aufgefallen is das der Audi wenn er länger im leerlauf läuft doch extrem rauch entwickelt und stinkt leitungen sind alle dicht Flanschdichtung auch woran könnte das sonst noch liegen im voraus danke für eure antworten
    Gruß Maxx

Hi Leute bin da maxx 39jahre jung und komme aus der steiermark haben vo kurzem einen B4 mit 90ps bekommen fürs frauerl und ein B3 folgt noch wird dann mein spielzeug der B4 is a bissl a sorgenkind hoff mit eurer hilfe werd i den in den griff bekommen also dann Grüße aus der Steiermark
    Maxx