Ich darf mit Großen und kleinen Baggern Fahren
Beiträge von maxx2323
-
-
211 laut gps und die erreicht er recht flott (6a Bj91).
Gruß Maxx -
Golf1 Bj83 70ps
Audi B2 70ps
Ford Taunus 90ps
Opel Ascona 115ps
Bmw 323i 140ps
Golf1 Gti 110ps
Golf2 td 70ps
Golf2 gti 107ps
Golf2 gti 112ps
Renault5 Turbo 115ps
Golf2 90ps
Audi80 b3 90ps
Audi 100 136ps
Audi A4 90ps tdi (nur probleme)
Ford focus tddi 90ps(rost)
zur Zeit Audi80 B4 90ps, Audi b3 16V eine Fzr1000 3lh und eine Yamaha XJ900Diversion -
Jo mit den nippeln spiel i a gern und nebenbei noch bf3 wenns mal funktioniert.
Gruß Maxx -
Hi Albert
genau so wollt is wissen danke
Gruß Maxx -
Sers Horsty
I geh e net davon aus das er kaputtgeht is ja ein Audi,es geht nur darum wenns wirklich passiert könnt i zb vom 2er Golf den Motor nehmen? vom B4 passt des ja von den aufhängungen net was i gelesen hab.
Gruß Maxx -
genau quattro
-
hi ne es geht darum falls der Motor mal übern haufen geht damit i was in reserve hab weil du den motor ja net so leicht bekommst und i des Auto aber brauch und keine zeit hab 1-2 wochen rumzuschrauben und zu basteln.
Gruß Maxx -
-
670km mit 6a fast nur autobahnkilometer.
Gruß Maxx -
Hi Leute will den B3 a bissl tieferlegen, Frage was könnt ihr fürn 16V empfehlen? auch keilform oder hängt da der arsch net so wie beim B4, welche hersteller bieten sowas an für das auto, is ja net allzuleicht irgendwelche teile zu bekommen, hab i schon festgestellt zumindest auspufftechnisch,würd ihn gern 4cm tieferlegen denke des reicht.
Gruß maxx -
Sers Bowser
Die Ventilschaftdichtungen Tausch ich im Winter dann wird des mitn Ölverbrennen auch erledigt sein,das mit den Getriebewellen hab ich erledigt die vom alten getriebe haben gepasst, er hatte das CGT Getriebe drinn hab jetzt eins vom Kombi weis aber jetzt net wie des heisst is a bissl kürzer übersetzt,passt aber net so schlecht.
Gruß Maxx -
So hab des gestern mal ausgebaut und mit wd40 eingeölt jetzt haut des wieder hin Standgas normal Danke für eure Tipps.
Gruß Maxx -
Da ich mit dem Gedanken spiele einen Ölwechsel zu machen wollt i nur mal kurz fragen welches Öl für den 16V in frage kommt?
gruß maxx -
Danke für die Tipps kann leider e erst am We schaun da i zur zeit in Wien bin aber werd mal alles durchsehn und dann schaun ma mal weiter
gruß Maxx -
Gut werd des mit Wd40 mal probieren am We meld mi dann wieder wenns geholfen hat
Gruß Maxx -
Hi Skyfire
werd mir des am We mal anschaun das regelventil lässt sich ja reinigen auch wie mach ich das am besten,kann i da gleich mit bremsenreiniger rangehn
Gruß maxx -
So leute nachdem der B4 ja wieder in ordnung ist hab ich mir gestern einen B3 16V zugelegt, mein zukünftiges Spielzeug .
Technisch in gutem zustand mit 189000km nur die karosse is a bissl sanierungsbedürftig ,nun zu meinem Problem mir ist aufgefallen nach längerrer Fahrt bleibt das Standgas auf 2000u/min und geht nur langsam runter irgendwer eine idee? im kalten zustand läuft er ganz normal nur nach längerrer autobahnfahrt oder wenn er betriebstemp hat .
Danke für eure Hilfe
Maxx -
Erledigt
hab kat und lambda getauscht alles wieder im grünen bereich
-
Hi hab den schrieb leider net da der co wert war zu hoch im leerlauf ham die werte gepasst dann zwischen 2und 3000Umin net mehr