Wenn die Belastung groß genug war um den Reifen zu zerstören, dann ist der Querlenker krumm. Egal jetzt was Du dazu sagst
Diese dünnen Dinger, die Audi da verbaut, sind für sowas einfach nicht ausgelegt.
Mfg Felix
Wenn die Belastung groß genug war um den Reifen zu zerstören, dann ist der Querlenker krumm. Egal jetzt was Du dazu sagst
Diese dünnen Dinger, die Audi da verbaut, sind für sowas einfach nicht ausgelegt.
Mfg Felix
Dein Blechquerlenker ist garantiert krumm!
Ansonsten wären Bilder halt sehr hilfreich.
Mfg Felix
Bist Du sicher, dass Du bei Deinem technischen Wissen den Motor selbst abdichten willst?
Hydrostößel = stellen sich selbst ein durch den Öldruck (daher können diese bei falschem/zu altem Öl auch mal klappern)
Fühlerlehre = flexibles Prüfmittel um z.B. das Ventilspiel zu prüfen
Plättchen = Shims = geschliffene Plättchen mit einer bestimmten Dicke, mit denen man den Abstand der Tassenstößel zur Nockenwelle verändert um damit das Ventilspiel einzustellen ---->>> wird immernoch sehr häufig bei Motorrädern angewendet aber nicht bei unseren Audis
Mfg Felix
Ich wollte noch Bilder machen vorher aber Ihr kennt das ja
warum hast du überhaupt stecker von der ZE (zentralelektrik/sicherungskasten) abgezogen?
Weil das unumgänglich ist, wenn man das Armaturenbrett aus dem Auto nehmen will!
@Kleinheribert....Problem gefunden Der Lenkstockschalter war zu weit nach hinten geschoben, das hätte ich niemals gefunden
Dank Dir
Ist eingesteckt und auch diese Schaumstoffhülle wieder darüber geschoben
Ich habe eben einen Tip bekommen..... Anschluss 75s am Stecker M und es funktioniert
Jetzt geht nur die Hupe noch nicht
Ich habe ein Bild!
Das gelb/schwarze Kabel mit dem gelben Stecker geht hoch zum linken Lenkstockschalter, das muss also definitiv der Grund meines Problemes sein!
Aber wo gehört es hin?
Grüß Dich!
In meinem KI ist nur der große blaue und der gelbe Stecker drin und die stecken ganz fest.
Eine Ata habe ich leider nicht.
Den Lenkstockschalter hatte ich ab und schon mehrfach kontrolliert, ich habe da keinen fehlenden Kontakt oder sowas gesehen.
Der kleine gelbe Stecker geht unten aus dem Zentralkabelbaum der an den Sicherungskasten geht. Ein Foto davon kann ich morgen machen.
Wobei....das mit den Lichtern und der Hupe geht ja alles vom linken Lenkstockschalter aus, das muss ich morgen nochmal richtig kontrollieren.
Schöne Grüße,
Felix
Hallo zusammen,
ich habe meinen Heizungswärmetauscher wechseln müssen und hatte daher mein Armaturenbrett draußen.
Durch die FAQ hatte ich einen Belegungsplan für die ganzen Stecker unter dem Sicherungskasten.
Ich habe dort allerdings ein schwarz/gelbes Einzelkabel mit gelbem Steckergehäuse übrig, welches ich nicht zuordnen kann, wo es hin gehört.
Hupe
Abblendlicht
Rücklicht
Nebelschlußleuchte
funktionieren nicht!
Hat jemand den ultimativen Tip für mich?
Mfg Felix
Vorallem sind die in der Dimension doch sowieso spott billig!
Der Reifen wird von Goodyear hergestellt und ist wohl ganz ok:
http://ssl.delti.com/cgi-bin/r…ort=P&dsco=100&sowigan=Wi
Billiger aber gehts wirklich nicht!
Montage pro Reifen 12-15?
Mfg Felix
Reden wir hier doch nicht um den heißen Brei herum.....Belag auf den Scheiben, sinkender Kühlmittelstand, nasser Beifahrerfußraum, Wassertropfen an den Luftrohren hinter dem Handschuhfach......ja es macht Arbeit aber der WT ist fratze
Bei mir hat die Warnanzeige für den Kühlmittelstand in jeder Kurve Alarm geschlagen....dann habe ich mal angefangen zu forschen
Mfg Felix,
der sich hiermit bei mirofret für die Info bedankt!
Kleine Zwischenfrage....die Zulaufrohre gibt es als gerade nach vorne laufende Version und schräg verlaufende Version.
Ich habe jetzt die schräge Version bekommen.....ist der bei mir richtig? Alleine über die Motorhaube kann ich das Originalteil nicht mit dem ebayteil vergleichen.
Mfg Felix
Habe seit gestern meinen Wärmetauscher von ATP-Autoteile (ebay) hier liegen....Verarbeitung ist einwandfrei. So kann der Spaß am Wochenende los gehen
Danke für den Link!
Hi,
gilt das sicher für Fluid Film und nicht für das Perma Film?
Ist mir total neu...ist doch nur Wollwachs
Mfg Felix
Wie kommst Du darauf, dass man mit dem Fluid Film nicht an/auf Gummi kommen soll?
Das ist nichts anderes als Rizinusöl und wird Dir nicht viel bringen, wenn unten der Salz/Schneematsch am Auto klebt.
Warum hast Du den Tip mit dem Fluid Film jetzt in den Wind geschlagen?
Mfg Felix