Angefangen hat alles mit einem
Passat B1 (Typ 32a) 55 PS dann 75 PS Motor eingebaut und mit Doppelvergaser auf 85 PS aufgemöbelt, 2 Türen mit großer Heckklappe (Coupeverschnitt), Dunkelblaumetallic.
Ford Fiesta RX2, 145 PS, Helblaumetallic >>> nie wieder Ford... geht irgendwie garnicht.
Ab 1992 über den Sommer nur noch Motorrad 8000 – 10000 Km im Jahr, Güllepumpe, Katana 750 dann die 1100, FJ 1200, XJ 900 F die habe ich heute noch.
Winterautos
Audi 80 B2 75PS Limo, 2 Türen, Beige… so was von Hässlich.
Passat B1 (Typ 32a) 75PS, 2 Türen, Orange… ist heute wieder INN.
Audi 80 B2 75PS Limo, 2 Türen, Hellgrünmetallic.
Passat B1 (Typ 32a) 75PS, 4 Türen, Froschfotzengrün.
Golf 1 75PS, 4 Türen, Silbermetallic.
Golf 2 75PS, 2 Türen, Tornadorot.
Passat B5 (Typ B3) Limo, Dunkelblau > Firmenwagen
Familienkutschen oder Zweitwagen
Golf 1 50PS Diesel, 2 Türen Hellgrünmetallic.
Polo GT 75PS, 2 Türen Blaumetallic
Audi B3 90PS Limo, 4 Türen Alpinweiß mit 275000 Km verkauft
Audi B4 90PS Limo, 4 Türen Gomerragrünmetallic wurde zu Schrott gefahren.
Opel Corsa 75PS, 4 Türen, Schwarz mit Faltdach >>> als Zweitwagen.
Audi B4 90PS Limo, 4 Türen Dunkelblau mit 240000 Km in die Presse.
Aktuell
Passat B5 (Typ 3BG) Limo Bj 2001 mit 137000 Km, Inky Blau Perleffekt > Familienkutsche... Die Sänfte
Audi 80 B4 Limo >>> meine Rubie