Beiträge von golfwopper
-
-
Ja mit ner Teilenummer würd ich auch weiter kommen. Auf dem Oberteil ist nur die Plakette.
Mich würde nur mal interessieren ob jemand auch so nen schmalen Filter verbaut hat.... -
Hallo zusammen
Seit langem hab ich mal wieder ein Frage.Bin gestern angefangen meinen S2 3B aus dem Winterschlaf zu holen.
Einmal große Inspektion...
Und nun das Problem: Wollte den Luftfilter wechseln und muste feststellen das der original 3B den ich bestellt habe nicht passt.
Ja ich habe überprüft laut Schlüsselnummer ist das der richtige Filter.Habe heute mal ein paar Bilder gemcht und hoffe mir kann von euch einer weiterhelfen was das für ein Kasten ist.
Schöne We noch...
-
Lasse auch mal Grüße da
-
Genau das ist auch meine Meinung. Endlich hat mal einer Arsch in der Hose gehabt und den Mund aufgemacht. Diese ganzen aus Ebay zusammengespachtelten Scheißkarren will doch keiner mehr sehn. Die Zeit von GFK und Unterbodenbeleuchtung ist zum glück vorbei,aber nicht in Kaunitz.
Ich will keine Werbung machen und habe mit dem Treffen auch nix zu tun nur Mühlheim ist bedeutend besser.Super Thema Danke
-
Hi
Geht auch was von ETKA?
Was genau suchst du denn? -
Also ich bin mir ziemlich sicher das das vom tank kommt. Stinkt auch sehr stark nach Spritt im Kofferraum.
Vermutungen habe ich auch genug nur dache es hätte schon mal einer das selbe Problem und könnte mir nen konkreten tip geben. -
Ja die Ideen sind alle recht gut nur habe ich vergessen zu erwähnen das es um Meinen B3 16V geht. Da steht der Tank senkrecht hinter der Rücksitzbank und da kommst super beschissen dran.
-
Hallo zusammen.
Es geht um mein B3 2,0 16V mit MKB 6A der den Tank im Kofferaum senkrecht stehen hat.Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das wenn die Tankanzeige ca Reserve, also roter Berich, anzeigtt es im Auto reichlich nach Spritt stinkt.
Stinkt aber auch nur beim stehen. Wenn ich dann fahre geht es weg.
Muss auch sagen das wenn er dann ne zeit steht so ca ab 2 Stunden er super schlecht anspringt.
Tanke ich dann widerum voll oder nur nach sind die Probleme wie weggeflogen.
Benzinfilter mit Dichtungen ist schon neu.Jemand ne idee außer immer brav volltanken???
-
Hallo zusammen
Habe günstig einen Satz Speedlinefelgen ergattert. Natürlich ist der Klarlack an einigen Stellen hochgekommen.
Weis jemand ob man die Zierschrauben entfernen kann oder reißen die ab? Ansonst wird nix mit aufarbeiten lassen.Vielen Dank
-
Hallo zusammen.
Habe das Bild im Netz gefunden und würde gern wissen von welcher Fima die Seitenschweller sind.
Wenn jemand was weis bitte ne kurze Mail schicken.
Danke euch.
-
Hab die Bra grad erst draufgemacht. Mache morgen mal welche und setze sie dann rein.
-
Hallo zusammen.
Habe heute eine BRA auf meinen 16V montiert.
Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht vonwegen wie lange dir draufbleiben sollte und Feuchtigkeit unter der BRA?
Habt ihr Lackschutzfolie drunter oder einfach auf den Lack?Würde mich über Antworten und anregungen freuen
-
Super das ich dir helfen konnte.
Frohes Fest und Guten Rutsch. -
Hallo
Hatte bei meinem Coupe S2 genau das selbe Problem. Bei mir war an der Windschutzscheibe von außen die Abdeckung der Scheibenwischer verrutscht. Die ist ja nut mit so Plastikdrehverschlüssen eigehakt. Auf der Beifahrerseite unter dieser Abdeckung ist der Gebläsekasen (Laubfanggitter oder Pllenfilter) und da lief es bei mir rein und ist durch den Lüftungskanal im Beifahrerfussraum rausgetropft. 3 Tage 1 cm kommt gut hin. Schau da mal nach.............
-
Hallo
So das Problem mit dem Anspringen ist beseitigt. War der Hallgeber im Zündverteiler kaputt.
Jetzt ein bis zwei neue Probleme.
Auto spring wenn er länger steht schlecht an ca. ab 45min Standzeit.
Und dann nimmt er zwischendurch schlecht bis gar kein Gas an. Würde sagen das immer wenn er warm ist.
Ist nen Gefühl als kommt kein spritt an.
Habt ihr ne idee?????????? -
Habe mir eine gebrauchte bei ebay bestellt.
Sieht zwar nicht so aus wie die die verbaut ist aber mal schaun ob morgen nen ton raus kommt.
Kann ich denn einfach ne andere zündspule nehmen???? -
Kappe und Finger hatte ich die tage nachgeschaut und sahr noch super aus. Habe mir jetzt erst mal ne zündspule bei ebay zum ausprobieren geholt. Was hast für deine neu bezahlt?
-
Hallo
Folgendes Problem gibts seit heute mit meinem 6A.
Er sprang in den letzten wochen schon immer erst beim 2. oder 3. mal an.
Tja seit heute mittag orgelt er nur noch und kommt kein ton mehr raus.
Benzinpumpe läuft, sicherungen alle ok......
Und nen zündfunken habe ich so wie es ausieht auch nicht mehr. Kerz raus an masse und nix hat gefunkt.Kerzen sind bei der ganzen orgelei trocken geblieben.
Wer kann mir da weiterhelfen.........................???? -
Hi
Hatte ein ähnliches Problem. Hatte den Wärmetauscher undicht und alles nass.
Viel Zeitung und nen Luftentfeuchter ausem Baumarkt haben das problem ganz von allein gelöst.
Das ding kostet keine 12 Euro. Kommte ne Entfeuchtertablette rein und los gehts.