Also Thema S2 wird ich auch abhacken...Viel zu Teuer...Ich wird mir für ca.5t nen feinen Audi V8 holen gleich als gasumbau..da fährste günstig (kumpel hat ein ca 15l gas 12€ auf 100km schaff ich mitn coupe nich) und du fährst vollausstattung und hast noch 5k zum sparen,versaufen oder wie du halt willst
Beiträge von Audi89Coupe
-
-
-
Multifuzzi gewechselt
-
Gleich drauf machen aber nich gleich eintragen!?
-
Also hab mal gemessen Leerlaufschalter funktioniert nicht! Hat wer ne bezugsquelle? Am Besten Neu aber bei Audi ist es entfallen
-
Passt hab ich auch drin aber schau auf die auflagen der felgen kann sein das du die Kotflügelkanten umlegen musst!
-
Werd ich morgen früh gleich machen! Dank schon mal.
-
Leerlaufregler und endlich ne Bn-Pipes Bestellt
-
Hey,
Hab mit mein Coupe Ng2 ein Problem beim Abtouren das er da minimal ruckelt! Sonst fährt er einwandfrei und hat volle Leistung.
Denk es ist die schubabschaltung aber wie kann ich diese überprüfen?
Mfg Chris -
Hab bei Ebay Kleinanzeigen Felgen gefunden die mir auch gefallen würden.
Bloß sind dort neue 195/40/17 drauf und laut gutachten darf ich nur 205/45/17 oder 215/45/17 fahren!
Bekomm ich die trotzdem eingetragen oder gibt es da probleme? -
Die haben viel da aber die suche nach lochkreis oder der gleichen kannste dort knicken nix funkt
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…93606-223-5790?ref=search
Hier wäre ein satz von den white polish aber gebraucht...hmm...bin da immer sehr misstrauisch! -
http://www.reifen-anton.de/fel…ack-lip-polish-79735.html Ich Weis sind die selben wie oben xD
Die würden mir zusagen aber wie ist es mit der eintragerei? Und welche Reifengröße brauch ich dafür? Hab von sowas halt kein Plan -
Black front Polish gefällt mir halt nich^^
-
Schon mal Besten Dank.
Bei dem Link hab ich erstmal ne Email geschrieben ob die verfügbar sind das diese nicht mehr hergestellt werden -.-
Die Asa gefallen mir nicht und die bbs und Dotz gibt es nicht in meiner grüße^^
Kann halt nur noch hoffen das jemand noch 4 stk auf lager hat. -
Heyho,
Nachdem ich gestern eine negative email bekommen habe wo drin stande das meine bestellten Keskin kt4 White Polish nicht lieferbar sind hab ich nun dié frage ob es Ähnliche Felgen gibt?
Größe: 4x108 17 et35
Mfg Chris -
Nach dem Kauf ein paar euros investieren? Wir reden über 5000 Euro kaufpreis das willst du noch investieren? Ich meine nur wenn dem auto 100tkm mehr aufn tacho stehen ist er nichmal mehr 1500 Wert.
Das ist halt leider das tragische bei unseren schönen alten autos. -
Ja dann habe ich ihn schon gefunden!
Nach meinem erfinden hätte ich ihn für 3400 Inseriert und würde mich max. auf 2900 drücken lassen.
Eine Quattroausstattung würde den Preis natürlich nen bisschen anheben aber diese ist leider nicht verbaut. -
-
Nen Audi 80 Quattro mit NG nur 112tkm tüv/au neu soll nichmal 2000 wert sein? Informiert euch mal über Preis und Wert der Jeweiligen Autos!
Türlich sind 5000 erstmal zuviel aber teile uns am besten Fotos vom dem Auto und ca einen Preis zu bestimmen!
Mfg Chris