Bei meinem audi 100 war das auch mal hab mich kaum getraut nachts durch de stadt zufahren
Beiträge von Audi89Coupe
-
-
Klingt nich schön
-
Lager fürn Aggegateträger, Pu buchsen und 26mm Stabi von S2,Ne Dose U-Schutz und Schrauben und die Schellen fürn stabi
-
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist es nach dem wechsel der querlenker aufgetreten?
-
Also wenn deine domalger nich sowas von klar sind kann es meiner meinung nach nur querlenker oder der agg-träger sein was anderes kann kein verschieben hervorufen.
Ist die Spur evtl verstellt? -
@ Avantadoor klingt wie mein Problem war der Aggregateträger waren alle 4 buchsen hinüber!
-
Also ich hab in den querlenkern powerflex drin und kann mich kein bisschen beschweren.
Ich werd mich mal auf die suche nach nem S2 stabi machen -
Denke wegen 2mm werd ich nich extra nen andern stabi holen.
Stabilager habsch schon neu da von powerflex, wollt nur fragen obs was besseres gibt. -
Heyho,
Da ich mir neue Stabilager bestellen will bin ich am überlegen mir ein neuen von H&R oder Co zuholen, leider find ich aber keinen einzigen!
Gibt es sowas überhaupt für unsere Auto's? Wenn ja hat wer erfahrung mit?
Mfg Chris -
hab letzte jahr in ner niederlassung von meiner firma in petersberg gearbeitet
Gera is ja fast meine zweite heimat -
Anny wo kommst denn her?
-
So heut nochmal bei Stahlgruber gewesen, 4 Lagerbuchsen bestellt. Gestern war anscheined jemand da der keine ahnung hatte!
Befestigungsmaterial beim freundlich bestellt und Helicoil und Stabibuchsen wurden gestern schon bestellt, hoffe es ist alle bis zum We da. -
Dann frag doch Mash da hab ich meins auch her
-
Nach nem halben jahr flog mir wieder beim schalten die kugel untenraus weil alles zerbrochen war...hab dann nen gebrauchtes geholt und das hält heut noch!
-
Ich denke bin auch dabei! Wer A4 Gera oder A9 Hermsdorferkreuz lang fährt könnte ich mich ab dort anschließen.
-
Ich war bei Audi,Stahlgruber,Avg und Knoll...Ich will ja nich das billigste...
-
Ja aber original sind die m10 lager ja AOE
ich denke nach ner neuen Bn-pipes und neuen Felgen werd ich das auto behalten -
Also lieber wieder abbestellen?
-
-
Sicherheit geht vor und es soll auf richtig gemacht werden.
Also ich bleib bei m10...Wegem dem gewinde werde ich helicoil bestellen!
Wäre das hier das passende? Klick
Hab jetzt 4 Lager bestellt bei KfzTeile (febi bilstein), Schrauben order ich morgen beim Freundlichen!