Beiträge von 4Ringe Bj 92

Ob KLR oder Minikat ist doch wumpe

Wichtig ist das irgendwas drin ist um die Steuer unten zu halten.
    Davon abgesehen das der mist eh nichts bringt ausser geldmacherei...
    Bei meinem Cab ham se für den twin-tec mist den Heizungsschlach zerschnitten und nen Kunststoff T-stk eingesetzt das jetzt mit den Jahren
    undicht wurde. :chainsaw: :sniper: :assault: :rocket:
    Hab ein stk Rohr eingesetzt und den Stecker blind gelegt.

Habe letzte woche ein leises knacksen beim lenken festgestellt und wollte heute mal danach gucken
    Meine Vermutung war, :cursing: das die Feder nicht richtig in der Aufnahme sitzt oder der Querlenker es hinter sich hat
    Auf dem Weg zu meinem Kumpel ging das Schauerspiel los...
    Wenn ich vom gas ging zuckte das Lenkrad immer so 3-4cm
    Da wusste ich dann schon das es an was anderem liegen muss
    Als ich grad bei meinem kumpel nach rechts auf den hof einbog knackte es entsetzlich
    Antriebswelle ist rechts getriebeseitig ausgeschlagen und hat zudem da die lenkung blockiert wurde, die Spurstange verbogen
    :lol:

Grüsse

Ich hab heut den Thread gelesen und finde dies hochinteressant
    Daher hab ich heut mein BC ausgegraben der mal einzug in mein 2.8er erhalten sollte
    Ich kann Hrosty nur zustimmen das dass schwarze Mittel verläuft aber jedoch nicht ausdringt.
    Habe soweit die Flüssigkeit Schön gleichmäßig verteilt, sodass der Display garnicht mehr verläuft
    Nun will ich ihn mit Loctite abdichten doch vorher hab ich noch eine Frage

Horsty
    1. Wie kriegt das Ding bitte Kontakt da der display eine gewisse distanz zu dem weissenPlättchen legt
    Und wo kommen die gummis hin.

Gruss
    Lars

Grüsse

Leute ich hab ein Problem
    Ich wollt heut die silikonkabelbäume in der Heckklappe meines Cabrios verbauen
    Meine Freundin hats ja gut gemeint die Teile in den Keller zu räumen jedoch ohne der Anleitung...
    Hat jemand von euch schonmal den Reperatursatz aus ebay gekauft und kann mit geschwind ein Foto der Anleitung machen?

Ob hier , mms oder whatsapp is mir egal
    Nr 016093848550

Ich bedanke mich schonmal für jegliche Hilfe
    Mfg
    Lars :thumbup:

Ich hab auch mal wieder was zum kotzen!
    Wer von euch, hat auch diese "Freunde" die nur da sind, wenn man ein Auto, oder zumindest Geld hat??? ;(
    Da ham wir mal 30 Grad, ich frag jeden in meiner WhatsApp Liste, ob jemand Bock auf grillen hat, aber auf einmal müssen welche arbeiten, die in ihrem Leben noch nie gearbeitet haben, oder man hat was vor, oder oder oder.
    Dann hat eine Freundin zugesagt, ich kauf alles ein und was ist? Sie sagt ab, weil es ihr zu öde wäre.
    Ich fahr mit zu Leuten, auf die ich null Bock hab, ich stell mich vor meinen besten Freund, als er mit nem Messer angegriffen wurde, aber bis heute kam kein Danke rüber.
    Ich glaub, ich bin zu gut für diese Welt. Vielleicht sollte ich auch ein auf Arschloch machen. Das ich meiner Familie scheiß egal bin, is mir Latte, beruht ja auf Gegenseitigkeit, aber meine wenigen Freunde will ich nicht auch noch verlieren. Was soll man nur machen??? ?(

Ich glaub das kennt hier jeder...
    Auf solche Leute kannst du getrost verzichten
    Wollt das damals auchnicht wahr haben wollen aber sowas kann man in keinster weise Freundschaft nennen

Es waere wohl besser deinen Freundeskreis zu "säubern"
    En Kumpel wollte letztes jahr aufm Acker Feiern
    Rund 20 leute hatten fest zugesagt
    Freitags nach der Arbeit mit ihm zusammen 4std aufgebaut organisiert und geplant
    Fazit
    Wir waren zu 5!
    Super Freunde oder?!

Mfg
    Lars

Das ist eigenartig
    Normalerweise wird erst solange ermittelt bis sich was vom gegner ergibt
    Nach einem Gutachten kommt dann die Summe zu stande
    Danach wirst du Gefragt ob du den Schaden innerhalb von 6 monaten voll
    Bezahlen willst oder eher eine Hochstufung in betracht ziehst welche ab dem
    01.15 wirksam wird.
    Frag da mal bitte nach den so geht das echt nicht mit rechten Dingen zu

Lars

Ich kann dir sagen das der grosse das nicht alleine packt
    Obs heiss oder kalt ist ist dabei irrellevant
    Das hat schon sein Grund das der Zusatzwasserkühler da ist und vor allem
    auch teurer als der große ist ;)
    Wenn du sagst das er nurnoch die hälfte der Lamellen besitzt ist schonmal
    Was größeres vorgefallen...
    zu dem Kaufvertrag
    Also wenn er deutlich reingeschrieben hat das es ein reines Schlacht /Herrichtfrz. Ist, dann wird man da auch nichtsmehr mit dem Händler bereden können
    Sehr linke Nummer von dem Kerl
    Ne größere Probefahrt war auchnicht möglich...
    Immer diese Staubsauger und Teppichvertreter da könnt ich
    Durchdrehen
    Tut mir echt Leid für dich das es so gekommen ist
    Und ob er nicht noch schwerwiegenderes auf dem Herzen hat ist ja auch unklar...

Hallo Danyel

Also ich hab damals zu meinem 18ten Geburtstag von meinen Eltern eine Lotus Armbanduhr geschenkt bekommen
    Ich Besitze diese immernoch und bis auf das sich minimal etwas orange vom Ziffernblatt gelöst hat, funktioniert sie tadellos
    Unter anderem habe ich letztes jahr eine Casio von meiner Freundin geschenkt bekommen
    Sie haben beide ein Metallarmband und ich kann dir diese 2 Marken wärmstens empfehlen