Beiträge von Mäc Schnitzel

Hallo sei gegrüßt hier bei uns im Forum!
    Fett, dass Ihr so ein geilen Fuhrpark rumstehen habt!
    Was machen du und dein Dad beruflich, wenn man mal so fragen darf!?
    Sind deine 3/4 auf dich zugelassen?

"Und so toll sind die alten 80/90 auch nicht."

naja, das würde ich mal auf keinen Fall so pauschalisieren, ich hab meinen erst von Hamburg geholt und meiner ist mit Sicherheit keine Montagskarre XD

aber viel Spaß und Glück mit deinem neuen !

nein, ich hab keine elektrischen Fensterheber, was sind Doorboards? Der Einbau erfolgt von mir und meinem Kumpel, das sollte kein grosses Ding darstellen, die Endstufe kann auch ruhig einen Monat alt sein oder so, Reserveradmulde ist schlecht, da dort mein Reserverad drinnen ist und im Fall einer Panne müsste es schon drinnen bleiben, das mit der Festplatte ist kein Problem, ich such mir die Titel schon wieder neu raus - kein ding!

Also ich möchte euch mal um eine Kaufempfehlung für ne komplette Anlage bitten, dabei sollten folgende Kriterien für Autoradio, Subwoofer, Verstärker, Boxen, Hoch/Tief/Mitteltöner und Kabel erfüllt werden:

Preis maximal 1300?, ich bin auf sehr guten Klang aus, also überdehnter Bass (z.B wie bei den Fiesta-Spinnern, wo die ganze Heckklappe bald wegfliegt, weil Sie sich einbilden ---> BASS IST ALLES) fällt weg, brauch ich nicht, dezenter Bass reicht mir! Das Radio muss USB haben bzw. sollte man ne externe Festplatte anschließen können (weil ich kein Bock habe auf 30gig verteilt 100erte Sticks mit mir zu führen!Radio maximal 300?), das radiopanel sollte abnehmbar sein (sind die meisten sowieso, denke ich mal, wg. Diebstahl etc.). Joa, das wars im wesentlichen schon! Wäre schon sehr dankbar, wenn sich Jemand die Mühe für mich macht ;) .

cheerz

meine Vmax liegt bei 200km/h (leider), im wiki ist 197-200km/h angegeben, sollte aber noch wesentlich mehr gehen mit K&N Sportluftfilter und Sportendschalldämpfer / Zwischenrohr und Sportvorschalldämpfer!

Hi,

ich wollt mich mal ganz flott vorstellen,

also ich bin Jonas, 22, Automobilkaufmann und aus Dessau (Sachsen-Anhalt, 120km vor Berlin) und fahre seit ca. 2 Wochen ein Schmuckstück namens Audi B4 2.3 (133PS) 10V Avant, grün metallic, 153tkm,schiebedach, abs, servo,schweinehaken (AHK),getönte scheiben u.s.w. Für die Photos mal bitte im StudiVz unter "abgefuckter Audi Freak" in meiner Gallerie schauen, aber hier werde ich auch noch photos reinstellen! So das wars erstmal, wenn ihr Fragen an mich habt ---> immer zu!

Nachtrag: der optische und technische Zustand ist *TOP* und er hat gleich schon mal TÜV bis 2/2010 !

cheerz,

bis neulich ! XD 8)