another cute house remix of beeing boiled classic (Hmn League)
... leave your opinion ... thanks
more stuff will coming soon ...
Beiträge von Mäc Schnitzel
-
-
Irgendwie hatte ich die Attitude die Frau nochmal rauszukramen.
Enjoy !
https://www.youtube.com/watch?v=zOJOFCLfanMFeedback gerne erwünscht.
Angenehmen Abend. -
https://www.youtube.com/embed/NUAgvNAbq_A
*evaporate the cockroach - it's melting time*
Schau' her was der Bastard als Pannenunterstützer feines anzubieten hat hier -
ouwwwwww mein gott *shocked*
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und Hier noch was extravagantes für die Lachmuskeln =)
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
-
Nee von den Drogen bin ich weg mein schöner
Stalken will ich hier auch niemanden, wenn ich dich sehe trinken wir erstmal ein bier zusammen.
Ich bin raus. -
Da es so einen Thread hier glaube noch nicht gibt rufe ich ihn mal ins Leben.
Also wo und wann sind die Mitglieder unseres Forums sich In dtl. zufällig begegnet?
Bin ich schon Jemandem des forums begegnet? Ich glaube ich habe Mithras sein silbernes Coupe´ mal in gifhorn gesehen
Würde mich mal stark interessieren. -
Hezlich willkommen!
Da bin ich ja auch nicht weit von dir entfernt! Viel Spass hier, LG -
was ist die ZKD? mal ausgeschrieben für dummies?
-
hi community,
ich frage mal im Auftrag einer Freundin euch um Rat, also ich zitiere:Zitat"das hört sich gut an, dann kannst du mir vielleicht helfen.
Es geht um den Kühler... ich weiß nicht, den muss ich ständig neu auffüllen. normalerweise darf doch da gar nichts fehlen
und du kannst auch nicht sehen wo es abläuft oder quasi raustropft. die schläuche sind alle in ordnung... man würde es ja rausspritzen sehen... genauso wie mein behälter für das wischwascher der Scheibenanlage... da tropfts auch raus.... :("
sie fährt den ABT mit 90PS, vielleicht hat einer nen heissen Tip von euch!
Danke schon mal, liebe Grüße!
-
mach ich dann, haste mal meine bilder in der Gallerie gesehen mit der Silberfolie drauf?
-
-
nur die Metallteile vorher anschleifen? Also Lack aus dem Baumarkt oder Spraydose (sowas wie Grafitty hält 100 pro nicht, oder?) Seitenspiegel sind ja aus Plaste und Dachreeling aus Metall.
-
ok kevin^^ vllt. probier ichs mal irgendwo auf nem gaaaanz großen leeren parkplatz
-
und sprühen bzw. Lackieren?
-
naja ich dachte so bei uns auf der Museumskreuzung nachts um 3 oder so
aber da werd ich erst noch länger Üben müssen^^
aber 133PS müssten zum Drift ausreichen, oder? -
hi,
suche Video von Frontdrift Audi 80 Avant, schon mal Jemand geschafft mit nem Frontler oder absolut unmöglich? wie genau macht man den Frontdrift? Scheint ja nicht so easy zu sein wie mitm Heckler oder Quattro. -
Morgen!
Würde gerne meine beiden Aussenspiegel + Dachreeling in silber lackieren bzw. besprühen, aber womit am Besten? Welcher Lack ist geeignet und hält auf Plastik und Metall? Habe silberne Felgen+ eben diese Silbernen Streifen am Auto foliert, dazu würde es super passenbekomme ich die Materialien alle im Baumarkt?
LG