Der ESD fällt irgendwie gleich ab....
Beiträge von IWUF
-
-
Komisch fand ich bei denen nur neu lackiert und poliert...aber alle haben Gewichte dran...
Gruß
-
Habe es grade gemerkt.
Danke. Waren bis einer Min. vor Ende bei 350.
-
[ebay]290898472659[/ebay]
-
Ich bin grade verliebt..hätte ja gerne einen ....aber sind die echt schon so teuer geworden.....
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item589d464f5a[/ebay]
LinkNaja, für ein so begehrtes Sondermodell mit Traumausstattung und dem Lieblingsmotor aller Liebhaber kommt der Preis aus dem Wertgutachten schon hin.
Ne, der Wagen ist schon einigermaßen gepflegt, aber für so ein Brot&Butter-Auto das noch ziemlich weit vom H-Kennzeichen entfernt ist finde ich so ein Gutachten schon lächerlich.Dachte Zustand 1 bedeutet besser als neu, wie passt das folgendes dazu: Türverkleidung löst sich auf und Abdeckung der Fensterkurbel fehlt....
-
Hi,
rein optisch passt die Gabel Heckblende prima an den B4,doch das verwendete Material ist echt billig.Wenn mal ein Fremder die Heckklappe aufmacht ist sie sehr schnell hinüber.
Gruß Alex
WebRep
currentVote
noRating
noWeight -
Lima ist unten links zu sehen.
Gruß
-
Und der Zahnriemen hängt da auch völlig sinnfrei rum....
Gru? Ich
-
Neu
-
Zitat von »Robert«
Zitat von »veaz«
Ganz erhlich ... an nem 66kw 80er der nichts, aber auch absolut nichts besonderes hat, gibts nix zu vermurksen.Doch oO Die schöne B4 Optik.
Ich mach mich vielleicht zum Feind, aber ich finde das so was hier nichts reizvolles hat.
Es is nicht hässlich, aber auch nix, was erhaltenswert wäre.Naja,
einfach paar andere Räder drauf und schon sieht der B4 ganz anders aus. (ich finde B4´s zeitos schön) -
Ich dachte mal gehört zu haben das diese nach ca.15km wieder geladen sein soll. LIMA bringt ja immerhin 120A?
(ich gehe natürlich von einer vorher vollständig mit Ladegerät geladen Bat. aus)
Wiederaufgeladen werden muss nur das was beim Startvorgang verbraucht wurde.
Gruß Alex
-
Hi,
wie kann ich meine Lichtmaschine testen, habe das Gefühl das Sie nicht mit vollem Strom läd.
Den nach ca 16km Fahrstrecke ist die Bat. nicht wieder vollgeladen.Ist eine reine Spannungsmessung aussagekräftig? Oder sollte eine Srommessung erfolgen?
Gruß Alex
Nach oben -
Bin für realistische Preisvorschläge offen.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…m2a278cb60d#ht_500wt_1413[/ebay]Gruß Alex
-
Das mit dem Lenkrad würde mich auch stören.
Gruß Alex
-
Hi,
richtig Deckel gibts nur komplett. Wenn die TN stimmt kostet der ca. 7 Euro.Kabelbaum Heckklappe. Wenn der kaputt ist brauchste keine anderen Fehler bei der ZV suchen. (Falls du den rep. willst, melde dich per PN bei mir)
Gruß Alex
-
Hi,
Also den Deckel den du meinst, ist hintem am Zylinderkopf auf der Beifahrerseite? Der pisst gerne mal wenn der älter ist, gibt es aber als Ersatzteil. (Kein Problem)
ZV. Wenn du die Pumpe hörst und sich nix tut, dann haste entweder ein Leck im Unterdrucksytem oder die ZV Pumpe ist hin.
Gruß Alex
-
Hi,
meine Servorpumme ist an dieser Madenschraube (7mm Schlüssel) an der Unterseite der Pumpe undicht.
Was steckt hinter der Madenschraube oder ist das nur ein Verschluss?
Ist da eine Dichtung drin, oder dichtet das Teil konisch?
Gruß Alex
-
Das Originalblech 8A0201307 gibts nicht mehr, dafür kann das Blech 8D0201307B verwendet werden.
Hallo,
ist das Originalbelch ganz sicher "schon" entfallen ?
Hatte gestern bei meinen Händler paar Teile bestellt, unter anderm auch dieses Blech. Da stand es bei ihm noch im Computer als lieferbar.
Als ich die Teile heute abholen habe lassen, war leider das Blech mit der TN vom A4 dabei.
Gruß Alex