Quattro und Frontantrieb sind hinten unterschiedlich!
Gruß Alex
Quattro und Frontantrieb sind hinten unterschiedlich!
Gruß Alex
Hi,
es gibt nur die von der Fahrertür nicht mehr bei Audi. Rest ist lieferbar.
Gruß
Hi,
evt ist auch nur der Volumenreduzierer in der Ansaugbrücke zerbröselt und blockiert ein Ventil.
Gruß
B4 Fronti : 8A0 201 307 (entfallen 2011), stattdessen verwenden 8D0 201 307 B
und dieses muss mit Werkstattmitteln angepasst werden...
Gruß Alex
Wenn die Kopfdichtung erst neu ist, überbrücke mal den Ölkühler beim Ölfilter. Und drücke nochmal ab,
Gruß Alex
Meine waren auch krum, habe sie planen lassen. Jetzt ist wieder alles super...
Angeblich verziehen sie einmal geplante auch nicht so schnell wieder wie neue...
Gruß Alex
Was ist an deinen kaputt?
Gruß Alex
Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
Hallo,
die Schrauben die dabei sind meine ich nicht.
Es geht mir um die Schrauben mit denen der Halter an der Hinterachse angeschraubt wird.
Gruß Alex
Hi,
meine Fin lautet WAUZZZ8CZRA...... die Teilnehmer für die Schraube lautet eigentlich N 0199123 wenn ich das richtig sehe.
Bei Audi ist diese nicht mehr zu bestellen, wurde die durch eine andere ersetzt?
Gruß Alex
Gruß Alex
Bei meinem Gamma CC gibt es zwar die Kontakte am braunen Stecker,
sind aber laut Aufkleber am Radio nicht belegt?
Oder sind sie es doch?
Gruß Alex
Die alten original tüllen sind nicht fest mit dem kabel verbunden einfach abziehen wenn das kabel eh schon gebrochen ist .
Geht am anfang etwas schwer da es die letzten 20 jahre sich nicht bewegt hat , danach geht es aber ohne probleme .einfach dann auf den neuen k.baum aufstecken
Hi,
an einer Stelle ist das Kabel in der Tülle anvulkanisiert, abziehen funktioniert aber super wie von der beschrieben.
Leider ist bei mir bei der Tülle von der Heckklappe, die Nut/Rille wo die Tülle im Blech hält beschädigt.
Deshalb bräuchte ich die neu.
Gruß
Hi,
weiss einer zufällig eine Bezugsquelle für für die Tüllen vom Kabelbaum?
Das Kabel von den Repeatursätzen habe ich mal als Meterware bekommen. Aber die Tüllen finde ich nirgends.
Gruß Alex
(Ich wollte erst Ölfelx nehmen, aber dieses ist laut Datenblatt vom Biegeradius denkbar ungeeignet)
Hi,
brücke den Schalter am Kofferraumschloss halt. Dann sieht du ob es am Schloss liegt. Evt. ist auch der Kabelbaum gebrochen.
Das kann aber nicht der Fehler sein wenn es von der Fahrertür aus auch nicht geht.
Läuft die Pumpe überhaupt an?
Gruß Alex
Der Kabelbaum ist aber sonst noch in Ordnung?
Gruß
Hi,
ja es sind 2 Pumpen.
Gruß Ich
Hi,
ob das Hosenrohr vom Cabrio an die Limo passt kann ich dir jetzt nicht sagen.
Das Cabrio hat glaube ich jedoch einen 3 Loch Flansch und die Limo/ Avant haben einen 4 Loch Flansch.
Ob der Kat vom Cabrio an die Limo passt weiss ich jetzt nicht. ?!
Bei den Hosenrohren gibts dann auch noch Unterschiede zwischen Schalter und Automatik.
Wenn du nicht schweißen willst, würde ich alles vom Avant /Limo holen.
Wie ist der Zustand der aktuellen Anlage?
Gruß Alex