Nachstellmechnismus evt?
Beiträge von IWUF
-
-
https://www.hazet-freak.de/HAZ…TJ5ZWp6qscJWPq7wgZ3DRwaAj
So wie das lese sucht er einen für hinten, da funktioniert der sicher nicht...
-
-
Bei der KBA Nummer kommen Felgen mit LK 4x100 ?!
-
Deine Felge wird jetzt Schrott sein..., oder....
-
Also wenn ich meine original Stahlfelgen montiere dann mit diesen Schrauben??:
Für Orignale Stahl und Alufelgen vom 80er passen die M14X1,5X27mm Kugelbund.
-
die Borbetfel
Welche Borbetfelgen haste, was steht im Gutachten ?
-
Ja, orignal M14X1, 5X27mm Kugelbund.
Gruß
-
Ja.
Welche Felfen sind locker geworden. Stahlfelgen oder die Borbet?
-
Das ist Kegelbund, also keine Orignale Schraube, kann sein was die bei deinen Borbet passen, steht in der ABE, oder? (Die neue Schaube auf deinem Bild oben ist Kugelbund. Passt bei Originalfelgen), untereinander nicht kompatible.
Gruß
-
Und wo kommt die Deiner Meinung / dem Katalog nach hin?
Keine Ahnung...
Die Bildtafeln in den Katalogen sind keine Explosionszeichnungen und geben oftmals nicht die Realität wieder!
Gebe ich dir Recht...
Vergleiche das Bild von Tradition mit dem ersten Bild vom Fahrzeug oben.
Erkenne ich 2 Unterschiede, einmal die kleine Aussparung auf einer Seite bei Tradition und bei mir, und die 2 Löcher
scheint Tradition auch zu haben.. scheint irgendwas durchzugehen am Montageort der Folie....
Schau mal in die Rechnung was man Dir verkauft hat. Fehlt da vielleicht der Index A am Ende der Teilenummer?
Auf der Tütte die TN ist die gleiche wie bei Tradition...
Wo hast Du das Teil überhaupt her? Sieht nicht gerade original aus.
Werkstattauflösung... die hatte mit Sicherheit auch damals mal einer falsch bestellt und zurück in die Tütte gegeben...
-
-
Ich kenne die Folie von Tradition unter der Teilenummer... laut Katalog kommt die wo anders hin...
Warum bist du dir sicher das die TN nicht falsch ist, hast du die Folie jemals unter der TN bestellt und montiert?
Gruß
-
Update, die Teilenummern von Goldesel sind falsch.....
-
Die Teilenummern scheinen nicht zu stimmen. Beim B4 Limo passt die Folie die ich bekommen habe irgendwie nicht?!
Hatte ein Muster aus einen alten Lagerbestand erhalten, wollte das als Muster für beide seiten nehmen...
Hat da einer nähere Infos, wäre für die linke Seite.....
-
*gelöscht*
-
Hi,
ist sicher ein VDO, steht auch unten zwischen den beiden Befestigungsschrauben. Siehst du erst wenn du den oberen Teil der LSS Verkleidung demontierst. Bei UN4 liegen die Zeiger vom DZM und Tacho in Ruhestellung auf einen Pin auf.
Cu
-
Hi,
die Chance ist hoch das der Nippel abgebrochen ist, der die Microschalter betätig da weder öffnen noch schließen funktioniert.
( die 2 Mikroschalter hätte ich evt noch da)Danke und Gruß
-
Schau,
dir mal den Stecker am Schloss in der Heckklappe an, sollte 3 polig sein.
Wenn du dort brückst und und es funktioniert, liegt dein Problem im Schloss. -
Hi,
ich würde bei meinem Audi 80 B4 ABC gerne die Kraftstoffdruck messen.
Kann mir einer sagen was ich dafür für einen Adapter brauche um diesen zwischen den Flexschlauch und dem Rohr über den Einspritzventilen einzuscheifen.M14x1,5 habe ich beim Gewinde gemessen. Wieviel grad hat der Konus?
Danke und Gruß