So hier einmal die vorher und nachher Bilder. Wie man sieht hänge arsch war und ist nach wie vor da. Allerdings darf man auch die Endstufe, Subwoofer und den Gastank nicht vergessen!
Gruß
Beiträge von Iki
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Hi!
Have Fun here -
Schlauch zwischen Lmm und Ansaugbrücke auf Risse checken, die ganzen unter Druck Schläuche. Und auch das llrv mal ausbauen und reinigen, wenn das hängt kann der Motor bei schnellem Vollgas geben auch einsacken.
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Ob man das nun hängen nennen soll keine Ahnung, weil Original sahs genauso wenn nich schlimmer aus.
Muss ich mal an meinem Nachsehen obs das auch gibt, wenn nicht hatte ich eben an andere Vorn gedacht. Stört mich zwar nich aber wenn man jetzt eh schonmal dran is kann man das auch noch mal versuchen.Nico,
Ja gern aber erst morgen mit Licht usw. -
Ich hab meins nun auch drin. Bis auf den leichten hänge arsch kann ich jetzt auch nich meckern..
Gibts für unsere eigentlich auch Tieferlegungsfederteller, damit könnte man das sicher in Griff kriegen. -
Vogtland Fahrwerk... Bin sehr gespannt
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Wie sagt man doch so schön? Haters gonna Hate xD dabei sind wir hier ja eigentlich unter Gleichgesinnten...
Ich denke NTV hat sich schon seine Gedanken gemacht. Hätten sie ein Original Museumsstück gewollt oder einen an dem mehr geschraubt als gefahren wird hätte man sich eins rangeholt. Die Auswahl wird ja da gewesen sein.
Ich find deinen B3 in jedem fall nett, gerade weil er nich täglich mit Qtips und Zahnbürste gereinigt wird. Ist ein Authentisches und ehrliches Auto.
Danke das du dir die Mühe für uns alle gemacht hast
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Ich hatte dann wohl nicht soviel Glück. Meins hat so zwei tage ganz gut funktioniert.. jetzt geht damit die schubabschaltung auch wieder nichtmehr und beim Warmstart hatter Plötzlich probleme.
Da läuft das alte gereinigte dann doch besser
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Fahre seit eh und je die 17€ spule von atp. Tuts genauso wie die von Bosch, selbst auf Gas.
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Hat aktuell jemand Erfahrung mit einem Fahrwerk von Vogtland gemacht? Also ich spreche davon das er das selbst gefahren hat und gute oder eben schlechte Erfahrungen damit hat.
Das man generell eher zu den teuren Marken tendieren soll ist klar mir gehts aber drum den Wagen kostengünstig am laufen zu halten. -
Dann hätte ich da garnicht erst überlegt. Ein Auto mit dem man zufrieden ist gegen ein anderes Tauschen was eindeutig angezählt ist.
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Hi zusammen...
Wollt mal fragen wer schon Erfahrungen mitm Leerlaufregler oder anderen teilen von "Löwe" hat?
Hab mir von dort nen llr geholt weil das Original mit 396€ von VDO etwas heftig war.Hab noch keine Beiträge zu solchen Ersatzteilen gefunden daher wollt ich mal fragen was ihr so meint.
Da ich den Leerlaufregler x mal ausgebaut und gereinigt hab kann ich sagen das Optisch das teil schonmal genauso aussieht. Innen wie aussen.
Bin gespannt aufs Ergebnis. Weil hängender Leerlaufregler doch ein ganz schön krasser störer beim ABK zu sein scheint wenn er nich richtig geht.
Seitdem ich meinen gereinigt hatte waren ruckler, aussetzer und andere Probleme wie Gedenksekunde beim schnellen Gasgeben dahin.
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Neuen Leerlauf Regler..
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Kann einem nicht egal sein wies aussieht, wenns hilft?
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Kurz und knapp; völliger unsinn.
Alleine die Automatik muss man wollen. Den rest haben die anderen schon aufgezählt. -
Ja übel... Tut mir voll leid für dich..
Hab ja eh nur wenig Ahnung und wüsste da nix mehr.
Hast du nen Klr verbaut? Den könntest du evt nochmal testweise totlegen... -
Gruß aus Gelsenkirchen und willkommen im Forum
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Den nächsten geflickten Ansaugschlauch verbaut... Der erste ist leider wegen zu großer Risse wieder aufgegangen.
Mit dichtem Schlauch und neuem Lmm geht wieder richtig was, in bezug auf Ansprechverhalten und Laufkultur.